Preußen-Forum
Was macht eigentlich…
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 21. Januar 2026, 10:22 UhrDominik Steczyk verlässt den SC Verl vorzeitig und wechselt in die zweite portugiesische Liga. Damit wird er wohl endgültig aus dem Blickfeld dieses Freds verschwinden.
Dominik Steczyk verlässt den SC Verl vorzeitig und wechselt in die zweite portugiesische Liga. Damit wird er wohl endgültig aus dem Blickfeld dieses Freds verschwinden.
Zitat von ovi am 22. Januar 2026, 19:16 UhrCyrill Akono: Wechsel von vereinslos zu Chemie Leipzig in die RL Nordost.
Cyrill Akono: Wechsel von vereinslos zu Chemie Leipzig in die RL Nordost.
Zitat von Preussens Gloria am 1. Februar 2026, 15:16 UhrDann könnte Peter ja Hilde holen!😉
Aber ich glaube so „dicke“ waren die beiden auch nicht.
Dann könnte Peter ja Hilde holen!😉
Aber ich glaube so „dicke“ waren die beiden auch nicht.
Zitat von SCP-Freddy am 1. Februar 2026, 16:29 UhrHm, ich glaube eher, dass sich das Management von Werder damit eher den Hintern rettet- auch die Sportschau hat gestern den schwachen Kader von Bremen kritisiert. Was soll dann Horst Steffen daraus machen...
Hm, ich glaube eher, dass sich das Management von Werder damit eher den Hintern rettet- auch die Sportschau hat gestern den schwachen Kader von Bremen kritisiert. Was soll dann Horst Steffen daraus machen...
Zitat von Westfalen Jo am 1. Februar 2026, 16:31 UhrGerade offensiv ist das ein wirklich dürftig zusammengestelltes Team. Da hat Fritz wirklich schwache Arbeit geleistet.
Gerade offensiv ist das ein wirklich dürftig zusammengestelltes Team. Da hat Fritz wirklich schwache Arbeit geleistet.
Zitat von dike77 am 1. Februar 2026, 16:52 UhrLeider weiß keiner wieviel Fritz und wieviel Niemeyer im Kader steckt..aber die erwünschte Wohlfühloase ist das aktuell für PN nicht..
Leider weiß keiner wieviel Fritz und wieviel Niemeyer im Kader steckt..aber die erwünschte Wohlfühloase ist das aktuell für PN nicht..
Zitat von Kleini am 1. Februar 2026, 18:51 UhrZitat von Westfalen Jo am 1. Februar 2026, 16:31 UhrGerade offensiv ist das ein wirklich dürftig zusammengestelltes Team. Da hat Fritz wirklich schwache Arbeit geleistet.
Sein Anfängerfehler bezüglich der möglichen Leihspieler passt in das schwache Bild. Aber mit dem Trainer wird mal wieder das schwächste Glied geopfert.
Zitat von Westfalen Jo am 1. Februar 2026, 16:31 UhrGerade offensiv ist das ein wirklich dürftig zusammengestelltes Team. Da hat Fritz wirklich schwache Arbeit geleistet.
Sein Anfängerfehler bezüglich der möglichen Leihspieler passt in das schwache Bild. Aber mit dem Trainer wird mal wieder das schwächste Glied geopfert.
Zitat von otte am 1. Februar 2026, 21:16 UhrZitat von Marius am 1. Februar 2026, 19:41 UhrJulian Niehues? Doofmund vs. Heidenheim einschalten. 🤌🏻
Doppelpack gegen den BvB!
Glückwunsch!😊
Zitat von Marius am 1. Februar 2026, 19:41 UhrJulian Niehues? Doofmund vs. Heidenheim einschalten. 🤌🏻
Doppelpack gegen den BvB!
Glückwunsch!😊