preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was macht eigentlich…

VorherigeSeite 29 von 31Nächste

Roshan van Eijma?

Er könnte mit Curacao an der kommenden WM teilnehmen.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Curacao dabei und Italien darf wieder zugucken wäre zwar toll, nach den letzten Turnieren bin ich mit Häme aber aktuell noch zurückhaltend

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Ich mag Italiens Hymne (so rein musikalisch, Text kenne ich jetzt nicht). Aber aktuell geben sie sich nicht so viel Mühe, dass man sie bei der WM hören kann...

Ich setz es mal hier rein... Es tut weh.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Am Sonntag wollte man ihn noch für 60 Jahre Mitgliedschaft ehren. R.I.P. Hügi, du wirst uns fehlen. Mein Beileid den Angehörigen.

Mikered

R. i. P. Hügi. Ein stolzer Adler hebt jetzt woanders seine Schwingen in die Lüfte. Mein Beileid an die Familie.

Zitat von DerSteinfurter am 17. November 2025, 10:18 Uhr

Der ehemalige Preußentraine Pavel Dotchev ist ab sofort für die Ulmer Spatzen als Trainer verantwortlich.

"Absoluter Fachmann": Dotchev ist neuer Trainer beim SSV Ulm 1846 – liga3-online.de

...und verliert zum Debut gleich mal in Havelse - deren erster Sieg im 15. Ligaspiel. Wird ein harter Job für Pavel da in Ulm, schwache Kaderzusammenstellung, dann Verletzungsmisere des Todes (allein 4 Kreuzbandrisse) und ne Stimmung wie aufm Friedhof.

Was ist eigentlich aus Preußen-Schaufenster geworden?

Mikered und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-Wemser

…Luca Bazolli? Die Tribüne in Essen wärmen. Die letzten fünf Spiele: 2xBank, 3xTribüne

Was ist mit Thomas Kok, war bei "De Graafschap" seit einigen Spielen überhaupt nicht im Kader, vorher immer Stammspieler.

Weiß da irgendjemand mehr?😕

Mikered

Teklab hat am 02.11. erstmals für seinen neuen Club getroffen.

Mikered und otte haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredotte
VorherigeSeite 29 von 31Nächste