preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was macht eigentlich…

VorherigeSeite 28 von 28
Zitat von Warendorf-Wemser am 18. Oktober 2025, 10:19 Uhr

Alles Zufall, alles Einzelfälle...

Besonders bedenklich ist das bei dem 21-jährigen, der seit 15 Jahren im Verein ist.

Die Standard Ausdrücke wie Zufall oder Einzeltäter fallen da immer schnell.

Nazis raus!

Wenn es nur immer so schnell ginge, wie am Samstag.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Standfussballer am 19. Oktober 2025, 13:34 Uhr

Nazis raus!

Wenn es nur immer so schnell ginge, wie am Samstag.

Das war aber auch ein heftiges Nachtreten. Das hab ich im Stadion so garnicht erkannt, aber im Spielbericht...

Löhmannsröben mal wieder mit einem Interview wie man ihn kennt und schätzt 😉 Nach der Niederlage vom HFC gegen Lok ließ er seinen Frust am Reporter aus. Hier ein paar Kostproben:

Geh mir nicht auf den Sack. Was willst du von mir.

Super Frage, nächste Frage. Da antworte ich nicht drauf.

..... wir kacken uns immer selbst in die Suppe.

Es kotzt mich ehrlich gesagt an. 

Warendorf-Wemser, Marius und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserMariusIch1906Eagle-Rider
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 26. Oktober 2025, 11:04 Uhr

Löhmannsröben mal wieder mit einem Interview wie man ihn kennt und schätzt 😉 Nach der Niederlage vom HFC gegen Lok ließ er seinen Frust am Reporter aus. Hier ein paar Kostproben:

Geh mir nicht auf den Sack. Was willst du von mir.

Super Frage, nächste Frage. Da antworte ich nicht drauf.

..... wir kacken uns immer selbst in die Suppe.

Es kotzt mich ehrlich gesagt an. 

Er ist halt ein Typ. Wenn man so manche Spieler sieht, die nur weichgespülte Phrasen raus lassen, welche man denen wohl schon in den NLZ eingetrichtert hat...

Für mich zeichnet einen coolen Typen kein assoziales Verhalten aus.

Nicht, dass jetzt noch jemand den Basler als Beispiel für einen coolen Typen anbringt.

Relic hat auf diesen Beitrag reagiert.
Relic

Da ist gar nichts „cool“ oder authentisch dran, sondern es ist einfach nur erbärmlich. Sein Gegenüber ist jemand, der da genau so seinen Job ausübt wie er vorher als Fußballer. Wenn er keinen Bock auf ein Interview hat, dann soll er es halt ablehnen.

wäre der Reporter auch cool gewesen wenn er einen Spieler mal geantwortet hätte „was willst du, geh mir nicht aufn Sack mit deinen komischen nichtssagenden Floskeln“.

Hoffe der MDR ist nun konsequent und interviewt ihn prinzipiell nicht mehr

Mikered und Macke99 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredMacke99

...Thomas Röttgermann? Nach seinem überraschenden Abgang jetzt wieder für den AR kandidieren (WN/Schuth). Seine Erfahrung ist unbestritten, aber ob er nach dem Abgang genügend gewählt wird?

VorherigeSeite 28 von 28