preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was macht eigentlich…

VorherigeSeite 26 von 28Nächste

Auch wenn‘s weh tut…

Florian Pick: Toptorschütze in der 3. Liga. Sechs Tore und drei Assists in sechs Spielen, dicht gefolgt von Taz.

Laut Kicker drittbester Spieler der 2. Liga: Grodowski…

Dennoch: alles richtig gemacht!

Zitat von Ballweg am 17. September 2025, 12:41 Uhr

Auch wenn‘s weh tut…

Florian Pick: Toptorschütze in der 3. Liga. Sechs Tore und drei Assists in sechs Spielen, dicht gefolgt von Taz.

Laut Kicker drittbester Spieler der 2. Liga: Grodowski…

Dennoch: alles richtig gemacht!

Das zeigt doch auch, dass es nicht immer am Spieler selbst liegt, ob er gute Leistungen bringt oder nicht. Da kommen Dinge wie Trainer/Taktik/Mannschaft genau so zum Tragen wie weiche Faktoren (Klima in Team und Verein, Umfeld, Wohlfühlatmosphäre etc)

…Vitali?

bin gerade in ein YouTube-Loch alter Videos aus dem Stadion gefallen.

ich glaube die Frage wurde hier auch schonmal gestellt, Suchfunktion spuckt aber nichts aus.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er sich nach der Abstimmung für die Ausgliederung zurückgezogen. Seitdem habe ich ihn tatsächlich auch nie wieder mehr gesehen, obwohl er mir auch außerhalb von Preußen in der Stadt immer wieder mal begegnet ist.
Ich hoffe, dass bei ihm alles gut ist und würde mich freuen, wenn er auch den Weg zum SCP zurückfinden würde. Preußen und der Vitali-Schrei gehören für mich einfach zusammen.

Eagle-Rider, wow und Maddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderwowMaddy

Westfalenpokal 19/20 SC Reken vs. SCP. Habe ich vor Jahren mal entdeckt das Bild und gemerkt, dass Vitali da drauf ist. Vermisse auch etwas die beiden Schwenkfahnen.

Die linke Fahne habe ich in unserer RL-Aufstiegssaison noch in der Ostkurve gesehen, aber nur am Anfang. Können beide gerne wieder rausgeholt werden, mir gefallen sie gut.

Kleini, Warendorf-Wemser und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemserwow

Auf dem Bild ist nicht nur Vitali zu sehen 🫣

Wie jung Hoffe aussieht, auch genial.

Zitat von Kurvensteher am 1. Oktober 2025, 00:59 Uhr

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er sich nach der Abstimmung für die Ausgliederung zurückgezogen. Seitdem habe ich ihn tatsächlich auch nie wieder mehr gesehen, obwohl er mir auch außerhalb von Preußen in der Stadt immer wieder mal begegnet ist.
Ich hoffe, dass bei ihm alles gut ist und würde mich freuen, wenn er auch den Weg zum SCP zurückfinden würde. Preußen und der Vitali-Schrei gehören für mich einfach zusammen.

Die Ausgliederung war doch 2017, da passt der Grund nicht, wenn er - wie oben auf dem Foto zu sehen - 19/20 noch dabei war. Ich hab irgend etwas von gesundheitlichen Gründen gehört.

Zitat von Warendorf-Wemser am 1. Oktober 2025, 09:39 Uhr

Wie jung Hoffe aussieht, auch genial.

Ich behaupte mal, dass wir da alle jung aussehen 😅

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius
VorherigeSeite 26 von 28Nächste