Preußen-Forum
Was macht eigentlich…
Zitat von SCP-Freddy am 1. September 2025, 18:59 UhrIst doch gut, Paderborn wird etwas schwächer und mit dem Rückstand und anderen Schwächen wird Nürnberg irrelevant stärker. Kann nur gut für uns sein.
Ist doch gut, Paderborn wird etwas schwächer und mit dem Rückstand und anderen Schwächen wird Nürnberg irrelevant stärker. Kann nur gut für uns sein.
Zitat von Cer am 1. September 2025, 23:54 Uhr...Lukas Frenkert?
Fällt mit Muskelbündelriss mehrere Wochen aus - möglicherweise also auch am 28 beim Gastspiel in MS
...Lukas Frenkert?
Fällt mit Muskelbündelriss mehrere Wochen aus - möglicherweise also auch am 28 beim Gastspiel in MS
Zitat von Marius am 2. September 2025, 07:14 UhrZitat von Cer am 1. September 2025, 23:54 Uhr...Lukas Frenkert?
Da kann man von ausgehen. Mit Tempelmann zwei Ausfälle, welche so richtig schmerzen.
Zitat von Cer am 1. September 2025, 23:54 Uhr...Lukas Frenkert?
Da kann man von ausgehen. Mit Tempelmann zwei Ausfälle, welche so richtig schmerzen.
Zitat von otte am 2. September 2025, 07:16 UhrOBM?
Spricht über seinen bisherigen Werdegang, u.a. seine Zeit bei Bayern München, seine damaligen Mitspieler (wie Alaba, Robben, Musiala, u.a.) seine Trainer ( Kovac, Flick, aber auch über Alexander Ende), seinen verstorbenen Vater, seine Ziele (Bundesliga) ….und solch ein Spieler flammt jetzt bei uns…👍😃
Wenn ich das richtig verstehe, steht das Video seit fünf Tagen im Netz, jetzt schon über 155.000 Aufrufe…holla!
https://youtu.be/KtjXXMhGjJU?feature=shared
(…oh Wunder…mein erster geglückter Link.😅, …aber wahrscheinlich stand das schon hier…🤔)
Edih hat sich jetzt mal die Kommentare zu dem Ideo durchgelesen.
Das ist z.T. absolut unterirdisch, was da über einen Spieler, einen Menschen, gesagt und abgelästert wird.
Ob sich einer der Internet-Helden, als rein rhetorische Frage, wohl trauen würde, ihm das auch in einem persönlichen Gespräch zu sagen?Boah, ich bin da raus!
OBM?
Spricht über seinen bisherigen Werdegang, u.a. seine Zeit bei Bayern München, seine damaligen Mitspieler (wie Alaba, Robben, Musiala, u.a.) seine Trainer ( Kovac, Flick, aber auch über Alexander Ende), seinen verstorbenen Vater, seine Ziele (Bundesliga) ….und solch ein Spieler flammt jetzt bei uns…👍😃
Wenn ich das richtig verstehe, steht das Video seit fünf Tagen im Netz, jetzt schon über 155.000 Aufrufe…holla!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
(…oh Wunder…mein erster geglückter Link.😅, …aber wahrscheinlich stand das schon hier…🤔)
Edih hat sich jetzt mal die Kommentare zu dem Ideo durchgelesen.
Das ist z.T. absolut unterirdisch, was da über einen Spieler, einen Menschen, gesagt und abgelästert wird.
Ob sich einer der Internet-Helden, als rein rhetorische Frage, wohl trauen würde, ihm das auch in einem persönlichen Gespräch zu sagen?
Boah, ich bin da raus!