preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was macht eigentlich…

VorherigeSeite 25 von 25

Ist doch gut, Paderborn wird etwas schwächer und mit dem Rückstand und anderen Schwächen wird Nürnberg irrelevant stärker. Kann nur gut für uns sein.

...Lukas Frenkert?

Fällt mit Muskelbündelriss mehrere Wochen aus - möglicherweise also auch am 28 beim Gastspiel in MS

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Zitat von Cer am 1. September 2025, 23:54 Uhr

...Lukas Frenkert?

Fällt mit Muskelbündelriss mehrere Wochen aus - möglicherweise also auch am 28 beim Gastspiel in MS

Da kann man von ausgehen. Mit Tempelmann zwei Ausfälle, welche so richtig schmerzen.

OBM?

Spricht über seinen bisherigen Werdegang, u.a. seine Zeit bei Bayern München, seine damaligen Mitspieler (wie Alaba, Robben, Musiala, u.a.) seine Trainer ( Kovac, Flick, aber auch über Alexander Ende), seinen verstorbenen Vater, seine Ziele (Bundesliga) ….und solch ein Spieler flammt jetzt bei uns…👍😃

Wenn ich das richtig verstehe, steht das Video seit fünf Tagen im Netz, jetzt schon über  155.000 Aufrufe…holla!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

(…oh Wunder…mein erster geglückter Link.😅, …aber wahrscheinlich stand das schon hier…🤔)

Edih hat sich jetzt mal die Kommentare zu dem Ideo durchgelesen.

Das ist z.T. absolut unterirdisch, was da über einen Spieler, einen Menschen, gesagt und abgelästert wird.
Ob sich einer der Internet-Helden, als rein rhetorische Frage, wohl trauen würde, ihm das auch in einem persönlichen Gespräch zu sagen?

Boah, ich bin da raus!

Mikered, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniMariusRelicszenekenna 1906Pidderandaros
VorherigeSeite 25 von 25