Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von SportClubPreussen am 17. Dezember 2024, 07:29 UhrIch kann mir nicht helfen, aber ich werde sowas niemals verstehen. Wieso fährt man auswärts zum Fußball und eskaliert dann so dermaßen?
Wieso zerstört man die komplette Toilettenanlage? Was muss denn da falsch laufen bei diesen Idioten? Dann die Gewalt gegen andere, dazu noch völlig unbeteiligte, die wirklich nur zum Fußball schauen im Stadion sind!
Raketen in benachbarte Blöcke!
Ich fahre seit vielen vielen Jahren unglaublich gerne zum Fußball, war schon in vielen großen und kleinen Stadien und genieße jedesmal diese ganz besondere Stadionatmosphäre, aber durch solche Dinge wird einem die Lust absolut genommen. Man muss ja schon schauen wer denn da spielt und ob man dann wirklich einfach mal spontan ein solches Spiel besuchen möchte.
Gar nicht nur im speziellen auf das osna-essen Spiel bezogen.
Gefühlt wird es schon mehr mit diesen Vorfällen. Auch "früher" gab es genug Ärger um gewisse spiele, aber nicht in diesem Ausmaß.
Oder ist es so das man es nun einfach durch die veränderte Medienlandschaft uns social Media schneller und vermehrt mitbekommt?
Wie dem auch sei, da müssen die Vereine dringend daran arbeiten und nicht einfach nur so eine Standardphrase raushauen das Gewalt bei Verein xy nichts zu suchen hat.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde sowas niemals verstehen. Wieso fährt man auswärts zum Fußball und eskaliert dann so dermaßen?
Wieso zerstört man die komplette Toilettenanlage? Was muss denn da falsch laufen bei diesen Idioten? Dann die Gewalt gegen andere, dazu noch völlig unbeteiligte, die wirklich nur zum Fußball schauen im Stadion sind!
Raketen in benachbarte Blöcke!