preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 8 von 12Nächste

@kleini Deswegen mein letzte Satz. Von der Couch via Sportschau ist es vermeintlich einfach, aber man steckt halt nicht in Drewes drin. Es bleibt aber meine Verwunderung, dass damals in Osna abgebrochen wurde -und wenn ich mich nicht täusche, bei Bochum-Gladbach, als der Linienrichter getroffen wurde auch-,  jetzt in Berlin aber nicht

Ja, ich wundere mich auch. Womöglich wird da bei einer Verletzung des SR oder dessen Assistenten rigoroser vorgegangen als bei Spielern.

zu Bochum, Drews bekommt ein Feuerzeug an den Kopf, ob das Weh tut oder nicht, sollte egal sein, das Feuerzeug hat da nichts zu suchen, genauso wie Becher usw. Also Spiel vorbei und Ende. Gräfe regt sich auch auf, wäre nichts, zur Nachfrage warum in Osnabrück nach wirf auf Schiedsrichter Schluss war, hat er bis jetzt nicht geantwortet.

zu Essen, wer schon mal an der Brücke war, weiß das links vom Gäste Stehblock die Gäste Sitzer sind. Ist schon mal großes Kino da Böller hin zu werfen.

Der Durchbruch in den Innenraum ist natürlich nur eine Reaktion auf den Angriff von 4 Ordner auf einen Essener und danit legitim, so zu lesen im Netz. was der Kollege im Innenraum machte, ??? Also wie immer Einzelfälle und aus guten Gründen, wenn jetzt noch der Verein beschwichtigt, können sie mit Hansa zusammen ein Weihnachtstreffen abhalten 😉

Zitat von Westfalen Jo am 15. Dezember 2024, 21:50 Uhr

Zu Union: Ich wundere mich, dass beim Pokalspiel Osna-RB das Spiel abgebrochen wurde, als eben jener Schiri von einem Weichplastikbecher (glaube ich zumindest) getroffen wurde. Wird der Torwart getroffen, lässt er aber weiterspielen. Finde ich schon komisch. Genauso komisch, fand ich allerdings Drewes Verhalten, ich weiß nicht, ob ein Feuerzeug so weh tut, dass man dann nicht weiterspielen kann. Remember: Kahn und der Golfball. Aber ich möchte mir bei Drewes Verhalten kein Urteil anmaßen, weil ich einfach nicht weiß, wie es ihm ging.

Naja Angriff auf den Schiedsrichter bzw. das Team wird immer anders gewertet und ist laut Regelwerk direkt ein Abbruch.

Ich finde nun nur komisch, warum spielt Bochum erst weiter und dann nun Protest... Einfach gar nicht raus gehen wieder, erst recht wenn das Wechselkontigent erschöpft ist.

Aber grundsätzlich ist diese Hass und Gewalt in Stadien einfach nur noch traurig geworden....

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Bochum ist nur unter Protest rausgegangen weil der Schiri entschieden hat es geht weiter. Wäre Bochum dringeblieben hätte der Schiri das Spiel für Union gewertet.

Der Schiedsrichter kann gar nichts werten, wenn dann das Sportgericht 😉

Beim Besuch vom RWE in Osnabrück gab es mal wieder alles, was man von diesen Asis erwarten kann: Krawalle, Feuerwerk gegen Menschen, verletzte Polizisten und einen Hitlergruß. Richtig ekelhaft.

Können alle glücklich sein, wenn die nächstes Jahr wieder Regio West sind.

Zitat von SCP-Freddy am 16. Dezember 2024, 19:03 Uhr

Beim Besuch vom RWE in Osnabrück gab es mal wieder alles, was man von diesen Asis erwarten kann: Krawalle, Feuerwerk gegen Menschen, verletzte Polizisten und einen Hitlergruß. Richtig ekelhaft.

Der Westdeutsche Fußballverband freut sich bestimmt schon ganz dolle.

Zitat von wow am 16. Dezember 2024, 19:08 Uhr

Der Westdeutsche Fußballverband freut sich bestimmt schon ganz dolle.

Wobei der Hitlergruß im Heimbereich gezeigt wurde.

https://www.kicker.de/polizei-leitet-mehrere-strafverfahren-nach-ausschreitungen-in-osnabrueck-ein-1076326/artikel

Alle aus der dritten Liga, die Regio eher nicht ...

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso
VorherigeSeite 8 von 12Nächste