Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von Baghira1982 am 15. Dezember 2024, 15:44 UhrDie Gefahr an Augenkrebs, Hirnschwund sowie anhaltender Übelkeit zu erkranken ist definitiv gegeben.
Die Gefahr an Augenkrebs, Hirnschwund sowie anhaltender Übelkeit zu erkranken ist definitiv gegeben.
Zitat von dike77 am 15. Dezember 2024, 15:46 UhrZitat von Baghira1982 am 15. Dezember 2024, 12:50 UhrOch... Relegation gegen die, natürlich mit gutem Ausgang für uns, nehm ich auch. 😎😉
Bei unserer Geschichte will ich niemals mehr irgendeine Relegation spielen
Zitat von Baghira1982 am 15. Dezember 2024, 12:50 UhrOch... Relegation gegen die, natürlich mit gutem Ausgang für uns, nehm ich auch. 😎😉
Zitat von Baghira1982 am 15. Dezember 2024, 15:51 UhrZitat von dike77 am 15. Dezember 2024, 15:46 UhrZitat von Baghira1982 am 15. Dezember 2024, 12:50 UhrOch... Relegation gegen die, natürlich mit gutem Ausgang für uns, nehm ich auch. 😎😉
Okay, da hast du auch wieder Recht.
Zitat von dike77 am 15. Dezember 2024, 15:46 UhrZitat von Baghira1982 am 15. Dezember 2024, 12:50 UhrOch... Relegation gegen die, natürlich mit gutem Ausgang für uns, nehm ich auch. 😎😉
Okay, da hast du auch wieder Recht.
Zitat von Kleini am 15. Dezember 2024, 17:42 UhrWas sagt ihr denn zum Fast Spielabbruch bei Union vs Bochum gestern?
Findet ihr es richtig, dass die Spieler für die restlichen Minuten wieder auf den Platz gebeten wurden oder hätte das Spiel abgebrochen werden sollen?
Während der DFB das Vorgehen des Schiedsrichters als korrekt und vorschriftsmässig bezeichnet, wettert der VfL wegen der Fortsetzung, man sei nur unter Protest wieder angetreten.
Der VfL will gegen die Spielwertung Protest einlegen. Was meint ihr, haben die damit Erfolg?
Lobens- und Erwähnenswert find ich den "Nichtangriffspakt" der beiden Teams, welche die letzten Minuten herunter spielten.
Was sagt ihr denn zum Fast Spielabbruch bei Union vs Bochum gestern?
Findet ihr es richtig, dass die Spieler für die restlichen Minuten wieder auf den Platz gebeten wurden oder hätte das Spiel abgebrochen werden sollen?
Während der DFB das Vorgehen des Schiedsrichters als korrekt und vorschriftsmässig bezeichnet, wettert der VfL wegen der Fortsetzung, man sei nur unter Protest wieder angetreten.
Der VfL will gegen die Spielwertung Protest einlegen. Was meint ihr, haben die damit Erfolg?
Lobens- und Erwähnenswert find ich den "Nichtangriffspakt" der beiden Teams, welche die letzten Minuten herunter spielten.
Zitat von Baghira1982 am 15. Dezember 2024, 18:09 UhrBochum hatte sein Wechselkontigent bereits erschöpft dadurch musste ein Feldspieler ins Tor und Bochum spielte in doppelter Unterzahl. Hier liegt also deutlich eine Beeinträchtigung von Außen (Feuerzeugwurf) vor. Wie lange das Spiel noch dauert ist irrelevant. Vondaher wäre ein Abbruch mit gleichzeitiger Spielwertung von 0:2 für Bochum vertretbar gewesen. Jetzt Protest einzulegen ist der Einzig richtige Weg und wird bestimmt Erfolg haben.
Bochum hatte sein Wechselkontigent bereits erschöpft dadurch musste ein Feldspieler ins Tor und Bochum spielte in doppelter Unterzahl. Hier liegt also deutlich eine Beeinträchtigung von Außen (Feuerzeugwurf) vor. Wie lange das Spiel noch dauert ist irrelevant. Vondaher wäre ein Abbruch mit gleichzeitiger Spielwertung von 0:2 für Bochum vertretbar gewesen. Jetzt Protest einzulegen ist der Einzig richtige Weg und wird bestimmt Erfolg haben.
Zitat von dike77 am 15. Dezember 2024, 18:11 Uhr1. war natürlich eine dicke Schauspieleinlage von Drewes mit Krankenhaus etc. was man sehen konnte ist das Ding da nur etwas am Kopf langgeschrammt.
2. Was aber egal ist, bin immer für Abbruch weil im Jahr 2024 kein Klappspaten mehr irgendwas Richtung Feld/Spieler werfen sollte
3. falls das bei uns irgendeiner machen sollte, bitte aus dem Block paddeln: https://youtu.be/IFEJvIfMFfQ?si=YZ7MiWgmC0ushsjm
1. war natürlich eine dicke Schauspieleinlage von Drewes mit Krankenhaus etc. was man sehen konnte ist das Ding da nur etwas am Kopf langgeschrammt.
2. Was aber egal ist, bin immer für Abbruch weil im Jahr 2024 kein Klappspaten mehr irgendwas Richtung Feld/Spieler werfen sollte
3. falls das bei uns irgendeiner machen sollte, bitte aus dem Block paddeln: https://youtu.be/IFEJvIfMFfQ?si=YZ7MiWgmC0ushsjm
Zitat von Missingno am 15. Dezember 2024, 18:16 UhrZitat von dike77 am 15. Dezember 2024, 18:11 Uhr1. war natürlich eine dicke Schauspieleinlage von Drewes mit Krankenhaus etc. was man sehen konnte ist das Ding da nur etwas am Kopf langgeschrammt.
Ach du magst Paddeln? Wie sehr magst du BOMBENANGRIFF?!
https://www.youtube.com/watch?v=wXOeUaPM3Ws
Zitat von dike77 am 15. Dezember 2024, 18:11 Uhr1. war natürlich eine dicke Schauspieleinlage von Drewes mit Krankenhaus etc. was man sehen konnte ist das Ding da nur etwas am Kopf langgeschrammt.
Ach du magst Paddeln? Wie sehr magst du BOMBENANGRIFF?!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von dike77 am 15. Dezember 2024, 21:19 UhrZahnlose Klappspatenfans stürmen den Innenraum, verkloppen Ordner und drohen Normalos Prügel an…ganz ganz schlimm diese ganzen Einzeltäter.
da stehen dann schon zwei dicke Strafen an, aber sie haben es ja dicke.
Anscheinend haben auch Frauen was abgekriegt. Diesen Verein kann der Blitz beim Scheissen treffen und niemand würde ihn in Deutschland vermissen. Hat das letzte Jahrzehnt ja schon gezeigt.
https://youtu.be/uMMqHcJ_hZk?si=GbLkt3tMgpWKs-n2
Zahnlose Klappspatenfans stürmen den Innenraum, verkloppen Ordner und drohen Normalos Prügel an…ganz ganz schlimm diese ganzen Einzeltäter.
da stehen dann schon zwei dicke Strafen an, aber sie haben es ja dicke.
Anscheinend haben auch Frauen was abgekriegt. Diesen Verein kann der Blitz beim Scheissen treffen und niemand würde ihn in Deutschland vermissen. Hat das letzte Jahrzehnt ja schon gezeigt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Westfalen Jo am 15. Dezember 2024, 21:50 UhrIn Summe mit der Aktion in Saarbrücken dürfte das einen Wintertransfer ersetzen, aber jeder hat andere Prioritäten. Nicht vorhandenes Geld war aber in Essen allerdings noch nie ein Investitionshemmnis.
Zu Union: Ich wundere mich, dass beim Pokalspiel Osna-RB das Spiel abgebrochen wurde, als eben jener Schiri von einem Weichplastikbecher (glaube ich zumindest) getroffen wurde. Wird der Torwart getroffen, lässt er aber weiterspielen. Finde ich schon komisch. Genauso komisch, fand ich allerdings Drewes Verhalten, ich weiß nicht, ob ein Feuerzeug so weh tut, dass man dann nicht weiterspielen kann. Remember: Kahn und der Golfball. Aber ich möchte mir bei Drewes Verhalten kein Urteil anmaßen, weil ich einfach nicht weiß, wie es ihm ging.
In Summe mit der Aktion in Saarbrücken dürfte das einen Wintertransfer ersetzen, aber jeder hat andere Prioritäten. Nicht vorhandenes Geld war aber in Essen allerdings noch nie ein Investitionshemmnis.
Zu Union: Ich wundere mich, dass beim Pokalspiel Osna-RB das Spiel abgebrochen wurde, als eben jener Schiri von einem Weichplastikbecher (glaube ich zumindest) getroffen wurde. Wird der Torwart getroffen, lässt er aber weiterspielen. Finde ich schon komisch. Genauso komisch, fand ich allerdings Drewes Verhalten, ich weiß nicht, ob ein Feuerzeug so weh tut, dass man dann nicht weiterspielen kann. Remember: Kahn und der Golfball. Aber ich möchte mir bei Drewes Verhalten kein Urteil anmaßen, weil ich einfach nicht weiß, wie es ihm ging.
Zitat von Kleini am 15. Dezember 2024, 22:09 Uhr@westfalen-jo man muss bedenken, dass ein Feuerzeug eine viel höhere Geschwindigkeit hat als z.B. ein Getränkebecher. Zudem ist die psychische Komponente bei solchen Fällen nicht zu unterschätzen. Wenn man unvermittelt von hinten am Kopf getroffen wird, dann fährt einen der Schreck in die Glieder. Und dann soll der denen, die ihn von hinten beworfen haben, weiterhin den Rücken zukehren? Kein Wunder, dass der Körper da streikt.
@westfalen-jo man muss bedenken, dass ein Feuerzeug eine viel höhere Geschwindigkeit hat als z.B. ein Getränkebecher. Zudem ist die psychische Komponente bei solchen Fällen nicht zu unterschätzen. Wenn man unvermittelt von hinten am Kopf getroffen wird, dann fährt einen der Schreck in die Glieder. Und dann soll der denen, die ihn von hinten beworfen haben, weiterhin den Rücken zukehren? Kein Wunder, dass der Körper da streikt.