Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von Kleini am 24. November 2025, 19:59 UhrZitat von Kangoroo am 24. November 2025, 11:07 UhrJo! Nach RWE Ultra-Flyer: "Keine Weiber in die erste Reihe" wirbt Rot-Weiß-Essen für Toleranz und wollte das beim Heimspiel gegen Cottbus viele Frauen in der ersten Reihe im Stadion stehen sehen. Die ganze Aktion war eher ein Rohrkrepierer, dass hat die Essener Fanszene schon vorher angekündigt das sie sowas nicht unterstützt.
Demnach sind die Zahllosen nicht nur rechtsradikal sondern auch frauenfeindlich und sexistisch. Hut ab.
Allein schon den Begriff "Weiber" zu nutzen. Rückständiger geht es ja wohl nicht. 🙄 Aber wundern tut es mich nicht. 😂
Zitat von Kangoroo am 24. November 2025, 11:07 UhrJo! Nach RWE Ultra-Flyer: "Keine Weiber in die erste Reihe" wirbt Rot-Weiß-Essen für Toleranz und wollte das beim Heimspiel gegen Cottbus viele Frauen in der ersten Reihe im Stadion stehen sehen. Die ganze Aktion war eher ein Rohrkrepierer, dass hat die Essener Fanszene schon vorher angekündigt das sie sowas nicht unterstützt.
Demnach sind die Zahllosen nicht nur rechtsradikal sondern auch frauenfeindlich und sexistisch. Hut ab.
Allein schon den Begriff "Weiber" zu nutzen. Rückständiger geht es ja wohl nicht. 🙄 Aber wundern tut es mich nicht. 😂
Zitat von Ich1906 am 25. November 2025, 10:17 UhrZitat von Jones1906 am 24. November 2025, 19:30 UhrZitat von Ich1906 am 22. November 2025, 11:13 UhrZitat von Kleini am 21. November 2025, 22:18 UhrZitat von otte am 21. November 2025, 21:05 UhrLust auf die Regionalliga Nord-Ost und zwei ehemalige Gegner von uns?
Der MDR bringt gleich um 20.15 das Spiel Carl Zeiss Jena : Hallescher FC live im Free-TV.Vor garnicht allzu langer Zeit waren wir stolz, wenn auch mal ein Spiel von uns im TV gezeigt wurde. Wie sich die Zeiten ändern...
Ja, im Free-TV sind wir immer nahezu Nie... noch kein Samstag Abend Spiel...
Letztes Jahr gegen Schalke auf jeden Fall und ich meine auch in Darmstadt.
Ja zwei mal in 1,5 Jahren.... deswegen "nahezu Nie"... gibt kaum ein Verein der weniger "Top-Spiele" hatte...
Zitat von Jones1906 am 24. November 2025, 19:30 UhrZitat von Ich1906 am 22. November 2025, 11:13 UhrZitat von Kleini am 21. November 2025, 22:18 UhrZitat von otte am 21. November 2025, 21:05 UhrLust auf die Regionalliga Nord-Ost und zwei ehemalige Gegner von uns?
Der MDR bringt gleich um 20.15 das Spiel Carl Zeiss Jena : Hallescher FC live im Free-TV.Vor garnicht allzu langer Zeit waren wir stolz, wenn auch mal ein Spiel von uns im TV gezeigt wurde. Wie sich die Zeiten ändern...
Ja, im Free-TV sind wir immer nahezu Nie... noch kein Samstag Abend Spiel...
Letztes Jahr gegen Schalke auf jeden Fall und ich meine auch in Darmstadt.
Ja zwei mal in 1,5 Jahren.... deswegen "nahezu Nie"... gibt kaum ein Verein der weniger "Top-Spiele" hatte...
Zitat von Westfalen Jo am 25. November 2025, 11:47 UhrIch hoffe ja auf das Spiel in Nürnberg als Topspiel. Zwei stimmungsvolle Fanszenen zweier Traditionsvereine und man hätte vorher noch genug Zeit, sich in der Stadt umzuschauen.
Ich hoffe ja auf das Spiel in Nürnberg als Topspiel. Zwei stimmungsvolle Fanszenen zweier Traditionsvereine und man hätte vorher noch genug Zeit, sich in der Stadt umzuschauen.
Zitat von Kleini am 25. November 2025, 18:46 UhrZitat von Missingno am 25. November 2025, 18:20 UhrSaarbrücken trennt sich von Schwartz, vielleicht diesmal was für Sascha?
Da ist ja auch ganz schön "Stimmung" im Verein, was sowohl Ex-Trainer Schwartz als auch die Spieler als leistungsmindernd anprangern. Ich weiß nicht, ob sich das Hilde antun würde.
Zitat von Missingno am 25. November 2025, 18:20 UhrSaarbrücken trennt sich von Schwartz, vielleicht diesmal was für Sascha?
Da ist ja auch ganz schön "Stimmung" im Verein, was sowohl Ex-Trainer Schwartz als auch die Spieler als leistungsmindernd anprangern. Ich weiß nicht, ob sich das Hilde antun würde.
Zitat von szenekenna 1906 am 25. November 2025, 19:49 UhrIch denke das Chaos wird sich Sascha nicht antun
Ich denke das Chaos wird sich Sascha nicht antun
Zitat von Westfalen Jo am 25. November 2025, 21:15 UhrIn Saarbrücken finde ich es immer wieder faszinierend, wie man eine Stadionsanierung für viel Geld völlig in den Sand gesetzt hat. Mehr Schrott geht kaum noch.
In Saarbrücken finde ich es immer wieder faszinierend, wie man eine Stadionsanierung für viel Geld völlig in den Sand gesetzt hat. Mehr Schrott geht kaum noch.