preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 63 von 74Nächste
Zitat von dike77 am 18. Juli 2025, 18:21 Uhr

Auch bzgl der Turner und ihrer ganzen Knallertransfers…die sind nämlich nur dieses Jahr finanziert, danach gibt es wieder ein Löchlein..

https://www.liga3-online.de/1860-muenchen-fehlen-fuer-saison-202627-wohl-fuenf-millionen-euro/

Also wieder ein Verein, der zum Aufstieg verdammt ist. Ansonsten kann man ja wieder den Ismaik um mehr Geld oder andere Sponsoren anbetteln. Und das Land Bayern.

Auch bzgl der Turner und ihrer ganzen Knallertransfers…die sind nämlich nur dieses Jahr finanziert, danach gibt es wieder ein Löchlein..

https://www.liga3-online.de/1860-muenchen-fehlen-fuer-saison-202627-wohl-fuenf-millionen-euro/

Vielleicht ist das ein Grund, wieso die Verhandlungen mit den neuen Investoren ins Stocken gekommen ist. Man wollte ja erst in die Infrastruktur investieren.

Zitat von Olli23 am 18. Juli 2025, 18:34 Uhr

Vielleicht ist das ein Grund, wieso die Verhandlungen mit den neuen Investoren ins Stocken gekommen ist. Man wollte ja erst in die Infrastruktur investieren.

Damit könntest du richtig liegen.

Das letzte Darlehen der Investorenseite soll aufgebraucht sein, jetzt benötigt man wahrscheinlich ein neues. Ich muss meine Darlehen immer auch zurückzahlen, ich frage mich, wie die 60er das schaffen wollen. Oder ist das betriebswirtschaftlich gesehen etwas anderes, um die Zuwendung des Investors zu verschleiern?
Ist aber auch sportlich, wenn deine Etatlücke größer ist als die Etats anderer Vereine.

Ist auch ganz nett gegenüber den Spielern, die in diesem Sommer einen Mehrjahresvertrag unterschrieben haben…ein Pimmelfechten zwischen Ismaik und dem eV und die spielen wieder RL und alle Verträge sind nichtig

Zitat von Westfalen Jo am 18. Juli 2025, 20:23 Uhr

Das letzte Darlehen der Investorenseite soll aufgebraucht sein, jetzt benötigt man wahrscheinlich ein neues. Ich muss meine Darlehen immer auch zurückzahlen, ich frage mich, wie die 60er das schaffen wollen. Oder ist das betriebswirtschaftlich gesehen etwas anderes, um die Zuwendung des Investors zu verschleiern?
Ist aber auch sportlich, wenn deine Etatlücke größer ist als die Etats anderer Vereine.

Ich gehe davon aus, das fast alle Verträge auch nächste Saison gelten, die Sponsoren aber dafür noch keine Zusagen gegeben haben. Da hat man erstmal ein Minus.

Zitat von Olli23 am 18. Juli 2025, 20:33 Uhr
Zitat von Westfalen Jo am 18. Juli 2025, 20:23 Uhr

Ich gehe davon aus, das fast alle Verträge auch nächste Saison gelten, die Sponsoren aber dafür noch keine Zusagen gegeben haben. Da hat man erstmal ein Minus.

Oder das jede Saison zur Finanzierung notwendige Darlehen ist jetzt noch nicht beantragt bzw. gewährt. Ich pack mir immer an den Kopf, wie hoch defizitär in der 3. Liga gewirtschaftet wird. Viele Aufsteiger sind "all in" gegangen, wäre der nicht gelungen hätten Insolvenz oder Lizenzentzug gedroht.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

In der Zwischenzeit ist bei 1860 der Investorendeal geplatzt und Ismaik geht dem Club weiter auf den Sack. Da haben sich die Ultras zu früh gefreut, die den Rückzug ja schon mit einem Feuerwerk gefeiert hatten.

Ich weiß ja nicht ob ich das posten darf, ohne jemanden zu nahe zu treten, aber der Berliner FC Preußen hat ne geile Tormucke.

Erinnert mich an die Heimische von Preußen Münster

Aso ist die selbe.

Zitat von szenekenna 1906 am 28. Juli 2025, 22:13 Uhr

Ich weiß ja nicht ob ich das posten darf, ohne jemanden zu nahe zu treten, aber der Berliner FC Preußen hat ne geile Tormucke.

Erinnert mich an die Heimische von Preußen Münster

Aso ist die selbe.

Haben wir da irgendwelche Rechte dran?

VorherigeSeite 63 von 74Nächste