preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 62 von 62

Ich habe einfach mal den Anstoß gegeben, die Diskussion zu erweitern.

Standfussballer und weg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Standfussballerweg

Lotte hat sich auch ganz gut verstärkt. Die werden meiner Meinung nach auch oben mit spielen.

https://nachwuchs.eintracht.de/news/neuzugang-nico-ochojski-169690?utm_source=google_organic

Ochojski geht zur u21 von Eintracht Frankfurt

Lecko mio. Montag wechselt der Fürther RV nach Münster und Dienstag Ochojski nach Regensburg. Die Dominosteine standen sehr nah beieinander oder nebeneinander

Ich glaube der Herr Ochojski stand nicht bei uns auf der Liste. Wenn er in der 2. Liga hatte bleiben können, geht man nicht in die 5.!

Adler1906, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniEagle-Riderszenekenna 1906

Ich habe heute mal den Spielplan der RL West gesehen,was ein Glück das wir da nicht mehr dabei sind. 7 II. Mannschaften ist schon ein hartes Brett.

Mikered und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-Rider

Auch nochmal ein Killer für Vereine wie RWO, WSV und F. Köln, die teilweise schon ewig da rumkrüppeln. Die Zwoten sind einerseits immer schwer auszurechnen und unangenehm zu bespielen, andererseits ein Dolch für die Vereinskasse, weil keine Gästefans kommen und die Heimfans da auch in Teilen wegbleiben werden.

Mikered und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-Rider
Zitat von szenekenna 1906 am 8. Juli 2025, 21:50 Uhr

Ich habe heute mal den Spielplan der RL West gesehen,was ein Glück das wir da nicht mehr dabei sind. 7 II. Mannschaften ist schon ein hartes Brett.

Zumindest 6 Mannschaften, die nicht pleite gehen

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
VorherigeSeite 62 von 62