Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von SCP-Freddy am 30. Juli 2025, 18:34 Uhrhttps://www.kicker.de/schultz-im-interview-mein-lebensglueck-haengt-nicht-an-einer-liga-1134455/artikel
Ist zwar Kicker+, aber der Witz steht bereits im Teaser: der neue Trainer der Obdachlosen plant mit dem Aufstieg und will auch einen Kader dafür.
Puh... nach der Vorbereitung darf er froh sein, im Winter noch Trainer zu sein in dem Trümmerladen.
Osna 100%ig Abstiegskandidat.
Ist zwar Kicker+, aber der Witz steht bereits im Teaser: der neue Trainer der Obdachlosen plant mit dem Aufstieg und will auch einen Kader dafür.
Puh... nach der Vorbereitung darf er froh sein, im Winter noch Trainer zu sein in dem Trümmerladen.
Zitat von Kleini am 30. Juli 2025, 18:51 UhrZitat von SCP-Freddy am 30. Juli 2025, 18:34 Uhrhttps://www.kicker.de/schultz-im-interview-mein-lebensglueck-haengt-nicht-an-einer-liga-1134455/artikel
Hm, ich könnte wetten der sagt der VfL gehöre in die 2. Bundesliga. 😂
Zitat von SCP-Freddy am 30. Juli 2025, 18:34 UhrIst zwar Kicker+, aber der Witz steht bereits im Teaser: der neue Trainer der Obdachlosen plant mit dem Aufstieg und will auch einen Kader dafür.
Hm, ich könnte wetten der sagt der VfL gehöre in die 2. Bundesliga. 😂
Zitat von Warendorf-Wemser am 30. Juli 2025, 18:57 UhrNach meinem neulichen Querlesen in deren sumpfigem ,,Forum" erinnere ich mich, dass denen zufolge dort stand, dass man diese Saison stabil sein will, um sich in der folgenden für einen Aufstieg zu verstärken. Etwas anderes könne man den Fans laut Trainer auch nicht verkaufen.
Ich persönlich kann mir vorstellen, dass die jetzt die Quittung für ihren Chaosladen kassieren. Mit Enochs wieder nen totalen Anfänger geholt, aber er hat da ja mal selber gespielt. Das soll also reichen? Hauptsache, den letzten, unerfahrenen SD zum Teufel gejagt und sich dann so ne Blitzbirne holen.
Nach meinem neulichen Querlesen in deren sumpfigem ,,Forum" erinnere ich mich, dass denen zufolge dort stand, dass man diese Saison stabil sein will, um sich in der folgenden für einen Aufstieg zu verstärken. Etwas anderes könne man den Fans laut Trainer auch nicht verkaufen.
Ich persönlich kann mir vorstellen, dass die jetzt die Quittung für ihren Chaosladen kassieren. Mit Enochs wieder nen totalen Anfänger geholt, aber er hat da ja mal selber gespielt. Das soll also reichen? Hauptsache, den letzten, unerfahrenen SD zum Teufel gejagt und sich dann so ne Blitzbirne holen.
Zitat von szenekenna 1906 am 30. Juli 2025, 22:44 UhrWir sollten uns nicht ganz soweit aus dem Fenster lehnen. Erst mit Seinsch ! Niewöhner und dann
P.Niemeyer kam hier Ruhe und so was wie Profistrukturen auf.
Natürlich sind das nicht unsere Freunde, aber Duelle gegen die Obdachlosen sind immer wieder schön
Wir sollten uns nicht ganz soweit aus dem Fenster lehnen. Erst mit Seinsch ! Niewöhner und dann
Natürlich sind das nicht unsere Freunde, aber Duelle gegen die Obdachlosen sind immer wieder schön
Zitat von Eagle-Rider am 31. Juli 2025, 00:30 UhrTrotzdem können die gerne noch ein paar Jahre unten bleiben, am liebsten mit einem Abstecher in die vierte Liga!
Trotzdem können die gerne noch ein paar Jahre unten bleiben, am liebsten mit einem Abstecher in die vierte Liga!
Zitat von Mikered am 31. Juli 2025, 08:02 UhrZitat von szenekenna 1906 am 30. Juli 2025, 22:44 UhrWir sollten uns nicht ganz soweit aus dem Fenster lehnen. Erst mit Seinsch ! Niewöhner und dann
Strässer nicht zu vergessen.
Zitat von szenekenna 1906 am 30. Juli 2025, 22:44 UhrWir sollten uns nicht ganz soweit aus dem Fenster lehnen. Erst mit Seinsch ! Niewöhner und dann
Strässer nicht zu vergessen.
Zitat von Standfussballer am 31. Juli 2025, 08:42 UhrUnd Westermann. Der kommt mir immer zu kurz.
Und Westermann. Der kommt mir immer zu kurz.
Zitat von immer06 am 31. Juli 2025, 12:24 UhrZitat von Eagle-Rider am 31. Juli 2025, 00:30 UhrTrotzdem können die gerne noch ein paar Jahre unten bleiben, am liebsten mit einem Abstecher in die vierte Liga!
Nach unten geht immer ...
Zitat von Eagle-Rider am 31. Juli 2025, 00:30 UhrTrotzdem können die gerne noch ein paar Jahre unten bleiben, am liebsten mit einem Abstecher in die vierte Liga!
Nach unten geht immer ...
Zitat von immer06 am 1. August 2025, 22:05 UhrEssen kommt im Eröffnungsspiel über ein Remis gegen 1860 nicht hinaus. Bazzoli gar nicht im Kader, war wohl krank ...
Essen kommt im Eröffnungsspiel über ein Remis gegen 1860 nicht hinaus. Bazzoli gar nicht im Kader, war wohl krank ...