preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 43 von 44Nächste

Und übrigens schön dass der Allwetterzoo mittlerweile anscheinend doch den Schuss gehört gar und der Marketingabteilung des BVB nicht mehr den Zoo überlässt um dort am „Aktionstag“ auf penetranten Kinderfang zu gehen.

War auch einfach nur respektlose Scheiße, genau so wie die Schalke-Plakate vor einigen Jahren

Adler1906, Kleini und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWarendorf-WemserGuenter WeigandMariusEagle-RiderEwige Loreley aka Euro-HorstFlounder
Zitat von dike77 am 11. Mai 2025, 23:21 Uhr

Und übrigens schön dass der Allwetterzoo mittlerweile anscheinend doch den Schuss gehört gar und der Marketingabteilung des BVB nicht mehr den Zoo überlässt um dort am „Aktionstag“ auf penetranten Kinderfang zu gehen.

War auch einfach nur respektlose Scheiße, genau so wie die Schalke-Plakate vor einigen Jahren

Ja, jetzt wo Preußen angesagt ist. Na, ja, wir wollen nicht nachtragend sein, wo wir jetzt auf breiter Front an Support und Sympathie gewinnen. Alles bare Münze...

Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906

https://www.facebook.com/share/p/1ASWAVQsRS/

Netzfund aus Obdachlosenhausen, sogar mit Dach! 😉

aguia1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
aguia1906

Gottchen, kann sich Kotzbus wohl echt in die Relegation lutschen weil die anderen zu blöd sind. Hat was von Regensburg letzte Saison, expected points minus drölfzig…

Edit: Perfekter Jinx

Sabbelbrücken macht es dann doch noch. Armer Prollitz. Das 2:1 aus gefühlt 5m abseits, man stelle sich vor das wäre am Ende entscheidend oben und unten…

Freu mich schon auf die Fotos der komplett zerstörten Scheisshäuser in Hannover.

Adler1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906
Zitat von dike77 am 17. Mai 2025, 15:16 Uhr

Sabbelbrücken macht es dann doch noch. Armer Prollitz. Das 2:1 aus gefühlt 5m abseits, man stelle sich vor das wäre am Ende entscheidend oben und unten…

Freu mich schon auf die Fotos der komplett zerstörten Scheisshäuser in Hannover.

Für die Relegationsspiele wäre Cottbus aber der einfachere Gegner gewesen. Die sind ziemlich im Eimer wie man heute auch wieder sehen konnte. Saarbrücken halte ich da für deutlich gefährlicher. Und da ja nicht auszuschließen ist das der SCP die Relegation spielen muss wäre es mir anders lieber gewesen.

Adler1906 und Mikered haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Mikered

Naja, aus sportlicher Sicht aber schon echt bitter. Mehr oder weniger die gesamte Saison auf einem der drei vorderen Plätze gewesen um dann am letzten Spieltag rausgekickt zu werden. Das ist nicht lustig. Auf der anderen Seite als Aufsteiger schon eine super Saison gespielt und sogar die direkte Teilnahme für den DFB Pokal geschafft. Ist sicherlich mehr wie man sich für die Saison vorgestellt hat. Trotzdem dürfte bei denen erst einmal ziemlich trübe Stimmung herrschen.

Zitat von ovi am 17. Mai 2025, 16:16 Uhr

Für die Relegationsspiele wäre Cottbus aber der einfachere Gegner gewesen. Die sind ziemlich im Eimer wie man heute auch wieder sehen konnte. Saarbrücken halte ich da für deutlich gefährlicher. Und da ja nicht auszuschließen ist das der SCP die Relegation spielen muss wäre es mir anders lieber gewesen.

Richtig, da wäre Cottbus der klar schwächster Gegner. Ich hoffe aber wir machen es morgen klar UND der Drittligist siegt in der Relegation gegen Fürth/BS. Ansonsten sind wir nächste Saison wieder der Zweitligist mit den mit Abstand geringsten finanziellen Mitteln, weil Blödefeld und Dynamo da schon mehr verfügbar haben werden…

Zitat von ovi am 17. Mai 2025, 16:21 Uhr

Naja, aus sportlicher Sicht aber schon echt bitter. Mehr oder weniger die gesamte Saison auf einem der drei vorderen Plätze gewesen um dann am letzten Spieltag rausgekickt zu werden. Das ist nicht lustig. Auf der anderen Seite als Aufsteiger schon eine super Saison gespielt und sogar die direkte Teilnahme für den DFB Pokal geschafft. Ist sicherlich mehr wie man sich für die Saison vorgestellt hat. Trotzdem dürfte bei denen erst einmal ziemlich trübe Stimmung herrschen.

Die ersten grob 24 Spiele aber auch immer absurdes Matchglück gehabt, das war teilweise lachhaft. Das hat sich danach dann einfach nur reguliert bzw. das Glück blieb aus…der Lutscher Pele hat dann versucht diesen Einbruch auch noch Krauß anzuhängen etc. von daher bin ich aktuell froh dass dieser Penner gescheitert ist. Was sich da in Cottbus auf den Rängen rumtreibt ganz zu schweigen…

Da die pleite sind wird das Team jetzt natürlich weggekauft und nächste Saison gibt es Abstiegskampf

Adler1906Mikered
Zitat von dike77 am 17. Mai 2025, 16:44 Uhr
Zitat von ovi am 17. Mai 2025, 16:21 Uhr

Die ersten grob 24 Spiele aber auch immer absurdes Matchglück gehabt, das war teilweise lachhaft. Das hat sich danach dann einfach nur reguliert bzw. das Glück blieb aus…der Lutscher Pele hat dann versucht diesen Einbruch auch noch Krauß anzuhängen etc. von daher bin ich aktuell froh dass dieser Penner gescheitert ist. Was sich da in Cottbus auf den Rängen rumtreibt ganz zu schweigen…

Da die pleite sind wird das Team jetzt natürlich weggekauft und nächste Saison gibt es Abstiegskampf

Die vielen ungeklärten Vertragssituationen haben Unruhe ins Team gebracht. Krauß war dann der Erste, der kein Bock mehr auf die Ungewissheit hatte und bei Hansa unterschrieb. Prollitz hatte dann schön seinen Sündenbock.

Der FC Energie würde "historisches" leisten - war Prollitz immer am tönen - als wenn andere Vereine nicht schon mal den Durchmarsch von der Regionalliga in die zweite Liga vollbracht hätten. 🙄 Dem Spinner gönne ich das von Herzen.

Ja, Cottbus war top in die Liga gestartet, lebte zuerst von der Aufstiegseuphorie. Aber da war, du sagst es richtig @dike77, mächtig viel Dusel dabei. Prollitz hat das natürlich als "Stärke" seiner Mannschaft abgefeiert. Als das Glück ausblieb kamen dann nicht mehr die Ergebnisse.

Adler1906Mikered
VorherigeSeite 43 von 44Nächste