preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 44 von 69Nächste
Zitat von ovi am 17. Mai 2025, 16:16 Uhr

Für die Relegationsspiele wäre Cottbus aber der einfachere Gegner gewesen.

Ohne die Gegner wirklich zu kennen, ist das auch mein Gefühl. Cottbus ließ hinten raus in der Summe mehr federn und wäre spielerisch evtl. auseinderzunehmen gewesen.

Aber entgegen der Relegationsstatistiken seit Wiedereinführung würde ich uns auch gegen Saarbrücken als Favoriten mit dem besseren Trend, der besseren Form sehen seit KSM Antritt.

Aber bei 40:60, 5️⃣0:50; 70:30 und vgl. kann das in nur 2 Spielen (!!) stets kippen, wenn der eine seine Dinger macht und der andere nicht.

• Wenn man der Wahren Tabelle folgt, hätte Peter Niemeyer mit Werder die Champions League erreichen können....
  • Na, ja, zumindest die Tendenz, dass Werder eher benachteiligt wurde, wird sicher stimmen. In welchem Umfang, sei mal dahingestellt. Die +/- Punkte sind halt nur ein Richtwert.
  • 1.(1.)
    81(-1)
  •  
    2.(2.)
    65(-4)
  •  
    3.(3.)
    63(+3)
  •  
    4.(8.)
    57(+6)
  •  
    5.(4.)
    56(-1)
  •  
    6.(5.)
    55(0)
  •  
    7.(6.)
    51

Totgesagte leben länger. Der Aufschwung von RWE soll ungebremst fortgesetzt werden.

WAZ RWE-Podcast-Beschreibung der aktuellen Folge:

"RWE geht mit viel Rückenwind in das heiße Derby*. Die Mannschaft ist in Topform und die Kaderplanung sorgt für zusätzliche Euphorie. Bis auf Julian Eitschberger bleiben alle Stammspieler. Die Basis sei eine sehr gute, sagt RWE-Trainer Uwe Koschinat. Der nächste Schritt für Rot-Weiss Essen: Es soll wieder ans Tor zur 2. Bundesliga geklopft werden."

* gegen den MSV im NRP-Finale

Der Nachfolger von Alexander Ende in Verl wird Tobias Strobl. Von 22-25 Trainer / Augsburg 2, davor 19-22 Trainer beim aktuellen 3 Liga Aufsteiger Schweinfurt 05. Auch wieder so ein unbeschriebenes Blatt. Mit den letzten drei Trainern hatten sie Glück, mal schauen wie es mit Strobl läuft.

Mikered und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906
Zitat von ovi am 20. Mai 2025, 12:28 Uhr

Der Nachfolger von Alexander Ende in Verl wird Tobias Strobl. Von 22-25 Trainer / Augsburg 2, davor 19-22 Trainer beim aktuellen 3 Liga Aufsteiger Schweinfurt 05. Auch wieder so ein unbeschriebenes Blatt. Mit den letzten drei Trainern hatten sie Glück, mal schauen wie es mit Strobl läuft.

Ich drücke Verl die Daumen.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Die werden ihren Weg gehen. Klar, da wird auch Geld von außen reingesteckt, aber was man draus macht, ist am Ende entscheidend (siehe z.B. Mannheim im Vergleich).

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Mai 2025, 14:01 Uhr

Die werden ihren Weg gehen. Klar, da wird auch Geld von außen reingesteckt, aber was man draus macht, ist am Ende entscheidend (siehe z.B. Mannheim im Vergleich).

Jepp. Auch ich hab Sympathien für die Verler.

Die Verler haben mir 2020 "mein Heimspiel" gestohlen... keine Sympathie von meiner Seite!!

ALTER FALTER, was geht in Bochum ab?   👍

👇

https://www.instagram.com/reel/DJpGXGRsMJ7/?igsh=ano5ajQ0M3c4ZjUw

@dike77, Pädagogen, Lehrer, Kindergärtner*innen usw.

Nochmal... Ja, dass beispielsweise dss Wildern das BvB im Allwetter Zoo aufhört, kann nur ein Beispiel sein.

Auch wenn Kinder immer von der Nationalmannschaft, WM/EM und Europacup angefixt werden, so müssen sie in Münster und möglichst weit in Münsterland von den Erwachsenen vorgelebt und kindgerecht kommuniziert bekommen, dass es in ihrer direkten Umgebung, in ihrer westfälischen Heimat einen Traditionverein gibt, der auf einem spektalulären Weg ist und gute Chance hat seinen historischen Stellenwert zurückzubekommen.

Die große Fussballwelt gibt es nicht nur im TV und den sozialen Medien zu bewundern.

Rafft Euch, macht mit den Kids einen Tagesausflug zum neuen Stadion, zum Trainingsgelände in Absprache mit dem Verein, so dass vielleicht ein kommunikativer Spieler Euch 1-2 Stunden begleitet.

Ach Gott, ist das goldig 🙂

Kleini und ovi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleiniovi
VorherigeSeite 44 von 69Nächste