Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von Kleini am 11. Dezember 2024, 11:22 UhrUnd genau wegen solcher Sprüche kann man Leute wie den Preetz nicht Ernst nehmen. Probleme verschwinden ja nicht indem man sie einfach ignoriert und man sich immer noch als Bundesligist sieht.
Und genau wegen solcher Sprüche kann man Leute wie den Preetz nicht Ernst nehmen. Probleme verschwinden ja nicht indem man sie einfach ignoriert und man sich immer noch als Bundesligist sieht.
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. Dezember 2024, 11:26 UhrSo sehr ich Wego und Hahn das Aufstiegstriple auch gönne...
So sehr ich Wego und Hahn das Aufstiegstriple auch gönne...
Zitat von Ich1906 am 11. Dezember 2024, 11:34 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 11. Dezember 2024, 11:26 UhrSo sehr ich Wego und Hahn das Aufstiegstriple auch gönne...
Minimum 3 Punkte Vorsprung ist doch ok
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. Dezember 2024, 11:26 UhrSo sehr ich Wego und Hahn das Aufstiegstriple auch gönne...
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. Dezember 2024, 12:29 UhrZitat von Ich1906 am 11. Dezember 2024, 11:34 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 11. Dezember 2024, 11:26 UhrSo sehr ich Wego und Hahn das Aufstiegstriple auch gönne...
Geht darum, dass der Verein eigentlich noch Jahre in der Versenkung verdient hätte, bis sie es mal schnallen, dass man sich nachhaltig und zukunftsorientiert aufstellen muss und nicht ohne Ende Moneten vernichten kann, die man nicht hat, während man großspurig von der 2. Liga faselt.
Zitat von Ich1906 am 11. Dezember 2024, 11:34 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 11. Dezember 2024, 11:26 UhrSo sehr ich Wego und Hahn das Aufstiegstriple auch gönne...
Geht darum, dass der Verein eigentlich noch Jahre in der Versenkung verdient hätte, bis sie es mal schnallen, dass man sich nachhaltig und zukunftsorientiert aufstellen muss und nicht ohne Ende Moneten vernichten kann, die man nicht hat, während man großspurig von der 2. Liga faselt.
Zitat von dike77 am 11. Dezember 2024, 12:46 UhrPreetz hat einen 4-Jahres-Plan für die Zweitligarückkehr aufgezeigt. Der Grlic war da ja auch ganz groß drin.
die dritte Liga hat ja auch gar nicht in den letzten Jahren gezeigt dass Aufstiege nicht planbar sind
Preetz hat einen 4-Jahres-Plan für die Zweitligarückkehr aufgezeigt. Der Grlic war da ja auch ganz groß drin.
die dritte Liga hat ja auch gar nicht in den letzten Jahren gezeigt dass Aufstiege nicht planbar sind
Zitat von Ich1906 am 11. Dezember 2024, 13:03 UhrAuf der anderen Seite hat die dritte Liga in den letzten Jahre gezeigt, das Durchmarsch recht angesagt ist... Ein Aktueller Aufsteiger ist auch Tabellenführer in der 3. Liga.
Also warum nicht
Auf der anderen Seite hat die dritte Liga in den letzten Jahre gezeigt, das Durchmarsch recht angesagt ist... Ein Aktueller Aufsteiger ist auch Tabellenführer in der 3. Liga.
Also warum nicht
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. Dezember 2024, 13:05 UhrDas würde zum MSV passen: An dem, was für andere Vereine eine Ausnahme bleibt, wird in Duisburg der eigene Anspruch gemessen?
Das würde zum MSV passen: An dem, was für andere Vereine eine Ausnahme bleibt, wird in Duisburg der eigene Anspruch gemessen?
Zitat von Kleini am 11. Dezember 2024, 13:21 UhrZitat von Ich1906 am 11. Dezember 2024, 13:03 UhrAuf der anderen Seite hat die dritte Liga in den letzten Jahre gezeigt, das Durchmarsch recht angesagt ist... Ein Aktueller Aufsteiger ist auch Tabellenführer in der 3. Liga.
Also warum nicht
Der aktuelle Tabellenführer Cottbus und die durchmarschierenden Aufsteiger davor belegen, dass man mit Teamgeist viel erreichen kann. Mit großspurigen Ansagen wie von Preetz erreicht man garnichts.
Zitat von Ich1906 am 11. Dezember 2024, 13:03 UhrAuf der anderen Seite hat die dritte Liga in den letzten Jahre gezeigt, das Durchmarsch recht angesagt ist... Ein Aktueller Aufsteiger ist auch Tabellenführer in der 3. Liga.
Also warum nicht
Der aktuelle Tabellenführer Cottbus und die durchmarschierenden Aufsteiger davor belegen, dass man mit Teamgeist viel erreichen kann. Mit großspurigen Ansagen wie von Preetz erreicht man garnichts.
Zitat von dike77 am 11. Dezember 2024, 13:45 UhrZitat von Ich1906 am 11. Dezember 2024, 13:03 UhrAuf der anderen Seite hat die dritte Liga in den letzten Jahre gezeigt, das Durchmarsch recht angesagt ist... Ein Aktueller Aufsteiger ist auch Tabellenführer in der 3. Liga.
Also warum nicht
Sowas ist nicht ansatzweise planbar.
Du brauchst einen überragenden Transfersommer (Woltemade, Scienza, Batmaz/Grodo, Cigerci) UND die Konkurrenz muss massiv stolpern und du musst Glück mit Verletzungen haben. Lass die letzte Rückrunde noch 10mal laufen und Dynamo endet mindestens 9mal auf Platz 1 oder 2.die dritte Liga ist so eng zusammen, Aufstiege sind nichtmal mit soviel Kohle sicher wie Dynamo und Sandhausen sie rausgefeuert haben
Also warum nicht
Sowas ist nicht ansatzweise planbar.
Du brauchst einen überragenden Transfersommer (Woltemade, Scienza, Batmaz/Grodo, Cigerci) UND die Konkurrenz muss massiv stolpern und du musst Glück mit Verletzungen haben. Lass die letzte Rückrunde noch 10mal laufen und Dynamo endet mindestens 9mal auf Platz 1 oder 2.
die dritte Liga ist so eng zusammen, Aufstiege sind nichtmal mit soviel Kohle sicher wie Dynamo und Sandhausen sie rausgefeuert haben
Zitat von Preussens Gloria am 11. Dezember 2024, 19:55 UhrWenn man liest was bei den Zahnlosen los ist (Kündigung Mitarbeiterin Ticketing nach 12 Jahren und weitere Entlassungen - nicht nur Trainer) kann man nur über unsere aktuelle Vereinsführung jubeln und glücklich sein. So schlimm wie bei denen war es nicht mal zu Zeiten von Bäumer und Gockel. (Wann wurde Fascher nach dem Chemnitz-Spiel noch mal gekündigt?) 😬😬
Wenn man liest was bei den Zahnlosen los ist (Kündigung Mitarbeiterin Ticketing nach 12 Jahren und weitere Entlassungen - nicht nur Trainer) kann man nur über unsere aktuelle Vereinsführung jubeln und glücklich sein. So schlimm wie bei denen war es nicht mal zu Zeiten von Bäumer und Gockel. (Wann wurde Fascher nach dem Chemnitz-Spiel noch mal gekündigt?) 😬😬