preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 5 von 38Nächste

Mein Aluhut flüsterte mir dass die Zahnlosen so sackpleite sind dass die so die Kosten senken wollen. Alte teure Mitarbeiter raus, neue mit deutlich niedrigeren Arbeitsverträgen rein

Und Anti ist wohl der Favorit bei den Obdachlosen, was für ein Absturz seit 2019

2019 wegen Perspektivlosigkeit  gehen um 2024 bei einem perspektivlosen Drittligisten zu unterschreiben 💩

Eagle72, Kleini und Schonso haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72KleiniSchonso

Pssst, Anti ist im Herzen noch Preuße und gibt denen noch den entscheidenden Tritt.

Adler1906, dike77 und Schonso haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906dike77Schonso

Laut 3LO ist Anti ernsthaft bei den ObDACHLOSEN im Gespräch. Wenn er so weiter macht, kann er seine Karriere bei Fortuna Seppenrade beenden.

Koschinat wohl zu Rot weiß Essen... passt ja gut, wenn er von Osnabrück kommt...

Dann hat er das Terzett des Horrors in einem Rutsch weg. Hoffentlich steigen die Pommesschranken auch unter ihm ab.

Kleini und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleiniwow

Die Obdachlosen mit tierischen Glück Koschinat so schnell von der Gehaltsliste zu kriegen

wow hat auf diesen Beitrag reagiert.
wow
Zitat von dike77 am 12. Dezember 2024, 14:06 Uhr

Die Obdachlosen mit tierischen Glück Koschinat so schnell von der Gehaltsliste zu kriegen

Dann haben sie ja jetzt Geld für Anti.

wow hat auf diesen Beitrag reagiert.
wow

Antwerpen wird tatsächlich Trainer bei den ObdachlOSen.

Und im TP freut man sich tatsächlich...schönster Kommentar: "vor 2 Jahren hätte ich meine Dauerkarte abgegeben "

Und leider erhöht sich m.M.n die Chance auf Klassenerhalt.

Schade!

Mikered, Warendorf-Wemser und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-Wemserwow
VorherigeSeite 5 von 38Nächste