preussenjournal.de auf                 

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Vielleicht können sie mit Essen die Trainer tauschen, könnten ja mal Sonntag drüber reden.

dike77 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77Eagle-Rider
Zitat von Olli23 am 10. Dezember 2024, 15:13 Uhr

Vielleicht können sie mit Essen die Trainer tauschen, könnten das ja mal Sonntag drüber reden.

Jau, dann kann jeder auf seiner HP von "seine Erfolge bei seinen vorherigen Stationen sprechen für sich" schreiben. Eine klassische Win-Win Situation.

Olli, du bist ja ein Fuchs! ☝🏻

Demut?

Wissen wo wir herkommen?

NEVER.

Grade im Bezug auf die Kackspacken bin ich dazu nicht bereit. Dazu habe ich in den letzten 35 Jahren zu viel aus der Richtung gehört. Ich lache laut und derbe über deren Abstiege. Und wenn nächste Saison es nur gegen Bieledings geht (Liga egal) dann lach ich weiter.

dike77, Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77KleiniEagle-Rider
Zitat von djchrispee am 10. Dezember 2024, 15:59 Uhr

Und wenn nächste Saison es nur gegen Bieledings geht (Liga egal) dann lach ich weiter.

Realistisch betrachtet würde ich mich nicht wundern, das wir nicht gegen Bielefeld spielen nächstes Jahr...

Zitat von Ich1906 am 10. Dezember 2024, 16:07 Uhr
Zitat von djchrispee am 10. Dezember 2024, 15:59 Uhr

Und wenn nächste Saison es nur gegen Bieledings geht (Liga egal) dann lach ich weiter.

Realistisch betrachtet würde ich mich nicht wundern, das wir nicht gegen Bielefeld spielen nächstes Jahr...

Hmm, realistisch gebe ich uns höhere Chancen auf Platz 15 als Blödefeld auf den Aufstieg. Das war in vielen Spielen eine knappe Sache für die. Audi hat ein wahnsinniges Verletzungspech und steht nur drei Punkte hinter denen. Allgemein hast du in der Top-7 bis auf Cottbus die Etatkrösusse etc.

hängt natürlich auch von den Wintertransfers ab, ob die mit den Pokalmillionen Löcher stopfen oder lustig Spieler holen

Adler1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Eagle-Rider

https://www.kicker.de/duisburg-schliesst-liquiditaetsluecke-und-will-mittelfristig-zurueck-in-die-2-bundesliga/1074389/artikel

Die raffen ja immer noch nix 🤣🤣🤣🤣

Zitat von Warendorf-Wemser am 10. Dezember 2024, 18:24 Uhr

https://www.kicker.de/duisburg-schliesst-liquiditaetsluecke-und-will-mittelfristig-zurueck-in-die-2-bundesliga/1074389/artikel

Jau. Gerade erst hat man sich die Finanzen zur Fortführung der Saison erbettelt, schon werden wieder große Sprüche raus gehauen.

Ich verkneife mir jegliche Schadenfreude zum jetzigen Zeitpunkt. Auch der SCP steht genauso wie die Osnabrücker und die Essener, in seiner Liga mit dem Rücken  zur Wand. Wenn wir am 34. Spieltag über dem Strich stehen sollten und unsere Erzrivalen abgestiegen oder nicht aufgestiegen sein sollten, werde ich mir ein kleines süffisantes Lächeln nicht verkneifen.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Kleini am 10. Dezember 2024, 18:59 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. Dezember 2024, 18:24 Uhr

Jau. Gerade erst hat man sich die Finanzen zur Fortführung der Saison erbettelt, schon werden wieder große Sprüche raus gehauen.

Genau, suchen einen Finanzstarken Investor für den weiteren Weg und sind mit dem alten Investor vor Gericht! Ist ja bald Weihnachten, da darf man sich natürlich etwas wünschen.

Und das ewige Gelaber von den Strukturen als Ausrede wieso man ja wieder viel nicht existierendes Geld in Spieler investiert. Aber mal nach über einem Jahrzehnt mal die Strukturen zurückfahren? Nääää, man ist doch aufgrund der Vergangenheit gefühlter Bundesligist.

80% der aktuellem zweiten Liga hat die Zebras Infrastrukturell abgehängt…die Hälfte der dritten Liga hat ähnliche oder bessere Strukturen als die Zebras. Das zeigt alleine schon auf welchem Planeten die leben.

für die gesamte aktuelle dritte Liga (aber auch für uns ab 2027) gilt es strukturell auch lange die dritte Liga stemmen zu können. Weil du dir auf Liga 2 keine (alten) Ansprüche mehr backen kannst.

Adler1906, Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWarendorf-Wemser
VorherigeSeite 3 von 5Nächste