Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von DerSteinfurter am 18. März 2025, 08:03 UhrBeim Spiel von Aachen gegen Rostock wurde der Gästeblock am Tivoli nahezu richtig zerlegt. Die Vollidioten unter den Anhängern der Hansestadt haben ganze Arbeit geleistet und sowohl die Toilettenanlage völlig demoliert, wie auch eine riesige Anzahl an Sitzschalen heraus gerissen. Was hat diese blinde Zerstörungswut noch mit Fußball oder mit der Unterstützung seines Vereins zu tun?
Beim Spiel von Aachen gegen Rostock wurde der Gästeblock am Tivoli nahezu richtig zerlegt. Die Vollidioten unter den Anhängern der Hansestadt haben ganze Arbeit geleistet und sowohl die Toilettenanlage völlig demoliert, wie auch eine riesige Anzahl an Sitzschalen heraus gerissen. Was hat diese blinde Zerstörungswut noch mit Fußball oder mit der Unterstützung seines Vereins zu tun?
Zitat von Ich1906 am 18. März 2025, 08:26 UhrDa kann Aachen noch froh sein, das die erst in 3 Wochen ihr nächstes Heimspiel hat... wenn englische Woche und rein theoretisch drei Tage später wieder ein Heimspiel, so schnell könnten die ja nicht alles in Stand setzen wieder... wahnsinn
Da kann Aachen noch froh sein, das die erst in 3 Wochen ihr nächstes Heimspiel hat... wenn englische Woche und rein theoretisch drei Tage später wieder ein Heimspiel, so schnell könnten die ja nicht alles in Stand setzen wieder... wahnsinn
Zitat von Westfalen Jo am 18. März 2025, 08:59 UhrEigentlich praktisch, wenn du Dresden und Rostock hintereinander weg hast. Dann kannst du mit den Renovierungen warten, bis beide Spiel durch sind.
Eigentlich praktisch, wenn du Dresden und Rostock hintereinander weg hast. Dann kannst du mit den Renovierungen warten, bis beide Spiel durch sind.
Zitat von DerSteinfurter am 18. März 2025, 09:02 UhrMan wünscht solchen Vollhonks, dass sie so einen richtigen Dünnschiss haben und schnell auf den Bottich müssen. Sie kommen dann zur Toilette und müssen feststellen, dass diese vollständig durch andere Chaoten zerstört wurde. Da sie ihren Schiss nicht mehr halten können geht dieser so richtig in die Plinte, einschließlich einer richtigen Meimelei. Der Dünnpfiff muss denen unten aus den Hosenbeinen wieder herauslaufen. Nur so lernen sie es, dass man anderer Leute Eigentum auch respekiert und damit vernünftig umgeht. 👿🤮💩💩💩
Man wünscht solchen Vollhonks, dass sie so einen richtigen Dünnschiss haben und schnell auf den Bottich müssen. Sie kommen dann zur Toilette und müssen feststellen, dass diese vollständig durch andere Chaoten zerstört wurde. Da sie ihren Schiss nicht mehr halten können geht dieser so richtig in die Plinte, einschließlich einer richtigen Meimelei. Der Dünnpfiff muss denen unten aus den Hosenbeinen wieder herauslaufen. Nur so lernen sie es, dass man anderer Leute Eigentum auch respekiert und damit vernünftig umgeht. 👿🤮💩💩💩
Zitat von Ich1906 am 18. März 2025, 09:26 UhrIch hätte mit mehr als 50.000 € gerechnet...
https://www.liga3-online.de/hansa-verwuestungen-in-aachen-schaden-bei-50-000-euro/
Ich hätte mit mehr als 50.000 € gerechnet...
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von der Horst aka european patriot am 18. März 2025, 09:36 UhrTja, ist noch jemand überrascht?
den Bielefeldern war es ja nichtmals unangenehm mit nackten Händen den Scheisspott in Münster mühsam auszureißen, wabernd durch die Gästereihen zu transportieren und über den Zaun auf die Laufbahn zu werfen, während mutmaßlich die Steher davor die braune Suppe in Nacken und auf das Haar gespritzt bekamen.
Ergo: Mich wundert bei dieser Klientel nichts mehr!
By the way:
Die Bochumer Ultras kriegen gerade in Bochum die volle Ladung Wut aus den Kreisen der anderen Fans ab. Unfassbar, was die da für Aufrufe gestartet haben, die Mannschaft von ALLEN Fans zu supporten wie noch nie. Und dann lassen sie gegen Frankfurt alle so im Stich, wofür kein logisch denkender Mensch außerhalb dieser Szene auch nur ansatzweise Verständnis aufbringen kann.
Insider VFL -
VfL Bochum: Zaunfahnen-Skandal sorgt für hitzige Debatten
https://m.youtube.com/watch?v=3MZHE9s_l84&pp=0gcJCU8JAYcqIYzv
Tja, ist noch jemand überrascht?
den Bielefeldern war es ja nichtmals unangenehm mit nackten Händen den Scheisspott in Münster mühsam auszureißen, wabernd durch die Gästereihen zu transportieren und über den Zaun auf die Laufbahn zu werfen, während mutmaßlich die Steher davor die braune Suppe in Nacken und auf das Haar gespritzt bekamen.
Ergo: Mich wundert bei dieser Klientel nichts mehr!
By the way:
Die Bochumer Ultras kriegen gerade in Bochum die volle Ladung Wut aus den Kreisen der anderen Fans ab. Unfassbar, was die da für Aufrufe gestartet haben, die Mannschaft von ALLEN Fans zu supporten wie noch nie. Und dann lassen sie gegen Frankfurt alle so im Stich, wofür kein logisch denkender Mensch außerhalb dieser Szene auch nur ansatzweise Verständnis aufbringen kann.
Insider VFL -
VfL Bochum: Zaunfahnen-Skandal sorgt für hitzige Debatten
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von dike77 am 18. März 2025, 12:06 UhrHansa hat Ende 2023 über 100k Schaden in Paderborn angerichtet. Toiletten, Drehkreuze etc. der Lappen Wehlend hat dann direkt angekündigt Hansa würde das bezahlen und haben sich dann später doch geweigert. Ende 2024 haben sie dann nur einen Teil bezahlt.
ich würde den Vereinen auch alles in Rechnung stellen. Und beim zweiten Mal nur Dixis aufstellen.
Hansa hat Ende 2023 über 100k Schaden in Paderborn angerichtet. Toiletten, Drehkreuze etc. der Lappen Wehlend hat dann direkt angekündigt Hansa würde das bezahlen und haben sich dann später doch geweigert. Ende 2024 haben sie dann nur einen Teil bezahlt.
ich würde den Vereinen auch alles in Rechnung stellen. Und beim zweiten Mal nur Dixis aufstellen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 18. März 2025, 14:57 UhrGibt sogar extra ein Sondermodell für solche Einzeller.
https://youtu.be/Y4HSQKUAPKM?si=h35R6WXprTcDVQ8Z
Gibt sogar extra ein Sondermodell für solche Einzeller.
Zitat von Eagle-Rider am 18. März 2025, 20:32 UhrIrgendwann muss dann auch mal der Gästeblock gegen solche Teams gesperrt werden. Dann trifft es zwar auch Unschuldige, aber das Geheule gegenüber Kollektivstrafen ist in dem Fall einfach unbegründet. Mir fehlt dafür jegliches Verständnis. Auch Braunschweig braucht sich nicht zu wundern, wenn Gästetickets begrenzt werden. Wie wäre es denn, wenn man keinen Sachschaden in fünfstelliger Höhe verursachen würde?
Irgendwann muss dann auch mal der Gästeblock gegen solche Teams gesperrt werden. Dann trifft es zwar auch Unschuldige, aber das Geheule gegenüber Kollektivstrafen ist in dem Fall einfach unbegründet. Mir fehlt dafür jegliches Verständnis. Auch Braunschweig braucht sich nicht zu wundern, wenn Gästetickets begrenzt werden. Wie wäre es denn, wenn man keinen Sachschaden in fünfstelliger Höhe verursachen würde?
Zitat von ovi am 18. März 2025, 21:05 UhrZitat von dike77 am 18. März 2025, 12:06 UhrHansa hat Ende 2023 über 100k Schaden in Paderborn angerichtet. Toiletten, Drehkreuze etc. der Lappen Wehlend hat dann direkt angekündigt Hansa würde das bezahlen und haben sich dann später doch geweigert. Ende 2024 haben sie dann nur einen Teil bezahlt.
Ich würde mich weigern von solchen Vereinen noch "Fans" zuzulassen. Weiß nicht ob das aus solchen Gründen rechtlich möglich wäre, oder gegen die DFL Statuten verstößt.
Zitat von dike77 am 18. März 2025, 12:06 UhrHansa hat Ende 2023 über 100k Schaden in Paderborn angerichtet. Toiletten, Drehkreuze etc. der Lappen Wehlend hat dann direkt angekündigt Hansa würde das bezahlen und haben sich dann später doch geweigert. Ende 2024 haben sie dann nur einen Teil bezahlt.
Ich würde mich weigern von solchen Vereinen noch "Fans" zuzulassen. Weiß nicht ob das aus solchen Gründen rechtlich möglich wäre, oder gegen die DFL Statuten verstößt.