preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 26 von 56Nächste

https://www.kicker.de/in-welcher-liga-geht-es-fuer-tuerkspor-weiter-werden-in-den-kommenden-wochen-beraten-1098824/artikel

Man fragt sich immer wieder, warum solche Clubs die Zulassung für die RL bekommen. Das war doch wirklich mit Ansage 🙄

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von SCP-Freddy am 17. März 2025, 17:26 Uhr
Zitat von Kleini am 14. März 2025, 18:06 Uhr

Neues von den ObdachlOSen:

https://www.kicker.de/vfl-osnabrueck-rechnet-mit-rekordstrafe-zwei-vollzeitstellen-verbrannt-1098223/artikel

Zwei Vollzeitstellen? Für 70.000? Wo lebt der Kerl? Zeigt aber wieder, dass der Welling ein ahnungsloser Schwätzer ist.

Vielleicht meinte er ja die gesamte Strafe für dieses Jahr. Man kennt ja nicht den genauen Ablauf des Interviews.

Das war ja auf den Abend mit den Hunderten Fackeln bezogen - nicht auf die gesamte Saison.

Mit 70.000 würdest du aber maximal eine Vollzeitkraft unterbekommen und mit etwas Glück ist noch für eine Minijobberstelle was über.

Zitat von SCP-Freddy am 17. März 2025, 18:41 Uhr

Das war ja auf den Abend mit den Hunderten Fackeln bezogen - nicht auf die gesamte Saison.

Mit 70.000 würdest du aber maximal eine Vollzeitkraft unterbekommen und mit etwas Glück ist noch für eine Minijobberstelle was über.

Ich hatte irgendwo im Netz ein Statement gelesen, da hätte es auch auf den Gesamtbetrag bezogen sein können. Die Reporter zerpflücken halt gerne Statements, gerade wenn sie das Interview nicht selber geführt haben. Aber egal.

Ich hoffe mal Schalke war die Statement-Fackelei für diese Saison…hat da einer schon gezählt? 50k?

ich hoffe mal man spart sich was in DUS oder Köln…

Ich war überrascht, dass es in Hamburg und Berlin nix gab.

Uerdingen muß wohl zum 1.4. Insolvenz anmelden. Nichts mit Rettung durch Mehmet Eser. Klick

Zitat von SCP-Freddy am 17. März 2025, 18:41 Uhr

Ob eine oder zwei Vollzeitkräfte ist ja im Prinzip egal, traurig genug durch solche dummen Aktionen...

Zitat von Olli23 am 17. März 2025, 22:21 Uhr

Uerdingen muß wohl zum 1.4. Insolvenz anmelden. Nichts mit Rettung durch Mehmet Eser. Klick

War irgendwie klar nach den letzten Monaten. Hoffentlich nutzen sie die Chance und bauen den Verein vernünftig neu auf.

Zitat von Olli23 am 17. März 2025, 22:21 Uhr

Ich hatte immer Sympathien für den Verein, da ich als Kind oft auf Familienbesuch in Krefeld war. Aber jeglicher Bonus für die ehemalige Pillenelf ist längst aufgebraucht. Nur die Fabs verdienen noch Mitleid, die brachten den Chaosverein immerhin in der RegioWest in die Region von RWO & Co in der Zuschauertabelle.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 26 von 56Nächste