preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was läuft in den anderen Fußball-Ligen

VorherigeSeite 19 von 55Nächste

Aber da stimmt seit vier Ligaspielen gar nix mehr. 4 Punkte und acht Gegentore (gegen Gütersloh und Hohkeppel alleine 6).

Spielerisch wohl auch echt arm und ideenlos mit Langholzgebolze, Ideen aus dem MF nicht vorhanden etc.

und dahinter sind einige formstark unterwegs…

Der MSV hat doch sich zur Winterpause mit einigen Spielern von oben (Dittgen von Ingolstadt, die beiden aus Aachen) "verstärkt", da hatte ich schon meine Vermutung (oder besser gesagt Hoffnung),  dass diese Stareinkäufe schlecht fürs Mannschaftsgefüge sind.

Tja, und Antwerpen hat Osnabrück auch erst mal aus der Abstiegszone befördert. Hab ich nicht anders erwartet.

Grodowski im der Kritik

Westfalen Blatt (+), 10.02.2025

Kritik an Grodowski, Kniat versucht ihn aus der Schusslinie zu holen, könnte aber schnell selber Geschichte sein, wenn jetzt Niederlage Nr. 3 und zur Not noch Nr. 4 in Serie kommen.

Der Anfang des Artikels:

"Wer löst Arminia Bielefelds Problem mit dem Toreschießen? Eigentlich sollen es die neuen Offensivspieler Roberts Uldrikis und Joel Grodowski richten – bislang allerdings ohne Erfolg. Arminia-Trainer Mitch Kniat glaubt weiter an Besserung.

Acht bis neun Großchancen vergab der DSC beim 0:1 beim SV Sandhausen, der nach acht Spielen am Stück ohne Sieg zu den formschwächsten Teams der Liga zählte. Sandhausen war innerhalb von drei Monaten von Tabellenplatz eins auf Rang 13 abgerutscht – ein Absturz, der durch die eklatante Chancenverwertung der Bielefelder vorerst gestoppt wurde....."

Habe das noch gefunden, es könnte also sehr schnell gehen, schon am.Anfang Februar gab es erste Zeichen, dass er liefern muss!

Arminia Bielefeld: Mitch Kniat vor dem Aus?

Kein Treuebekenntnis von Geschäftsführer Michael Mutzel

Autor: Johannes Ketterl Veröffentlicht: Sonntag, 04.02.24 | 07:04
Edit: Fettdruck hier wegen copy and paste

Das Bielefelds  wenig geliebter „kleine Nachbar“ Verl, der Ex-Verein von Kniat und Coborz, gestern Abend gewonnen hat, wird die Stimmung bei den Arminen nicht gerade heben.
Und wenn man in Bielefeld nach einem Spieltag auf die Tabelle schaut und sieht, dass der gerne belächelte SC Verl vor der Arminia steht, ist Stress und Häme vorprogrammiert.

Interessante und hoch explosive Mischung dort. Mitleid? Nö. …Popkorn! 🙂

(Kurzer Rückblick, jetzt ganz stark sein,  auf ganz und garnicht glorreiche Zeiten bei uns:

Punktspiele gegen die 2. Mannschaften (!)  von Ahlen und Bielefeld, dann die Spiele und Niederlagen gegen Lotte und Rödinghausen, erst im Pokal, dann in Meisterschaftsspielen,…da war dem Preußenfan der Wochenstart schon direkt und komplett verhagelt. Wenn er dann von den vielen  Dortmund- Schalke-Bielefeld-Fans in und um Münster mit Häme und Mitleid „überkübelt“ wurde, ein Alptraum. Alles zum Glück momentan kein Thema hier.
Wer das damals allerdings erleben „durfte“, kann die knappe und unglückliche Niederlage in der Nachspielzeit durch einen fragwürdigen Strafstoß gegen den großen Hamburger Sportverein ganz gut einordnen, …so schmerzhaft sie auch gerade ist.)

poelle, hauer und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
poellehauerEagle-Rider

Dritte Kraft in OWL steht den Puddingaffen ganz gut

Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Rider

Bald Ausbildungsverein für die großen Brüder Verl und Paddelborn

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von otte am 10. Februar 2025, 16:36 Uhr

Das Bielefelds  wenig geliebter „kleine Nachbar“ Verl, der Ex-Verein von Kniat und Coborz, gestern Abend gewonnen hat, wird die Stimmung bei den Arminen nicht gerade heben.
Und wenn man in Bielefeld nach einem Spieltag auf die Tabelle schaut und sieht, dass der gerne belächelte SC Verl vor der Arminia steht, ist Stress und Häme vorprogrammiert.

Interessante und hoch explosive Mischung dort. Mitleid? Nö. …Popkorn! 🙂

(Kurzer Rückblick, jetzt ganz stark sein,  auf ganz und garnicht glorreiche Zeiten bei uns:

Punktspiele gegen die 2. Mannschaften (!)  von Ahlen und Bielefeld, dann die Spiele und Niederlagen gegen Lotte und Rödinghausen, erst im Pokal, dann in Meisterschaftsspielen,…da war dem Preußenfan der Wochenstart schon direkt und komplett verhagelt. Wenn er dann von den vielen  Dortmund- Schalke-Bielefeld-Fans in und um Münster mit Häme und Mitleid „überkübelt“ wurde, ein Alptraum. Alles zum Glück momentan kein Thema hier.
Wer das damals allerdings erleben „durfte“, kann die knappe und unglückliche Niederlage in der Nachspielzeit durch einen fragwürdigen Strafstoß gegen den großen Hamburger Sportverein ganz gut einordnen, …so schmerzhaft sie auch gerade ist.)

Ooh ja, es war der Tiefpunkt gegen die Zweitvertretungen der ehemaligen Rivalen aus BI und Ahlen antreten zu müssen. In schlimmer Erinnerung fand ich auch immer unsere Spiele in Brakel. Das war "tiefstes Ostwestfalen hinter Paderborn noch eine Stunde durche Pampa" und die liefen immer unter dem Motto "hinfahren, Punkte da lassen, zurückfahren". Haben wir da überhaupt mal was geholt?

Und wie du schon sagst, mein lieber Otte, gerade weil wir solche Spiele erlebt haben, können wir solche Matches wie gegen den HSV einordnen und diese Liga genießen. 👍🏻

Trotzdem darf sich gerne ein sogenannter „Lerneffekt“ einstellen. Ich genieße die Spiele auch, kann sie einordnen. Auch diese Niederlage gegen den HSV oder auf dem Betze.

Ich darf mich aber auch ärgern, das wir drei Halbzeiten nacheinander in der Nachspielzeit herschenken. Das hat nix mit „die sind uns aber qualitativ überlegen und mindestens 33 Jahre voraus. Das ist Konzentraion bis zum Abpfiff hochhalten.

Stand jetzt gehe ich aber davon aus, das wir den Klassenerhalt schaffen.

otte, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniWarendorf-WemserEagle-Rider
VorherigeSeite 19 von 55Nächste