Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von SCP-Freddy am 9. Januar 2025, 19:10 UhrWenn Meppen die Bratwurstpreise um 0,50€ erhöht haben sie den selben Betrag am Ende der Saison auch in der Kasse.
Wenn Meppen die Bratwurstpreise um 0,50€ erhöht haben sie den selben Betrag am Ende der Saison auch in der Kasse.
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Januar 2025, 19:36 UhrAn sowas musste ich auch denken. Auch die schon öfters genannten 50.000 sind eigentlich noch ziemlich wenig, davon können sich die Meppener wahrscheinlich auch nur einen mittelmäßigen Ersatz holen. Wenn die nächstes Jahr anpeilen würden, hochzukommen...
Man hat´s bei uns (und auch anderen) gesehen, so ein Aufstieg aus der Regio kostet ordentlich Geld, unser Minus war ja ein saftiger siebenstelliger Betrag (wenn auch einkalkuliert). Da sind 50.000 nicht mal ein Tröpfchen auf den heißen Stein. Bei 100.000 wäre es wahrscheinlich in Ordnung, aber ich glaube nicht, dass der Preis so hoch ansteigen wird.
An sowas musste ich auch denken. Auch die schon öfters genannten 50.000 sind eigentlich noch ziemlich wenig, davon können sich die Meppener wahrscheinlich auch nur einen mittelmäßigen Ersatz holen. Wenn die nächstes Jahr anpeilen würden, hochzukommen...
Man hat´s bei uns (und auch anderen) gesehen, so ein Aufstieg aus der Regio kostet ordentlich Geld, unser Minus war ja ein saftiger siebenstelliger Betrag (wenn auch einkalkuliert). Da sind 50.000 nicht mal ein Tröpfchen auf den heißen Stein. Bei 100.000 wäre es wahrscheinlich in Ordnung, aber ich glaube nicht, dass der Preis so hoch ansteigen wird.
Zitat von dike77 am 9. Januar 2025, 22:09 UhrAnders gesagt: Zahnlose kackdreist und hoffen dass der Spieler mit Stunk den Billigpreis durchdrückt
Anders gesagt: Zahnlose kackdreist und hoffen dass der Spieler mit Stunk den Billigpreis durchdrückt
Zitat von Olli23 am 10. Januar 2025, 08:10 UhrBei Uerdingen meldet sich jetzt auch die Mannschaft zu Wort Klick.
Ist aus deren Forum.
Bei Uerdingen meldet sich jetzt auch die Mannschaft zu Wort Klick.
Ist aus deren Forum.
Zitat von Westfalen Jo am 10. Januar 2025, 16:07 UhrDer WDFV und Sporttotal beenden ihre Zusammenarbeit, da sich im mehr Vereine beschwert haben, v.a. über die Kameraführung per KI. Ich war damals ganz froh, so immerhin ein paar Bildern von Auswärtsspielen zu sehen, beim Spiel gegen Gladbach II, das meiner Meinung vorentscheidend über den Aufstieg war, haben wir Sonntags Nachmittags ganz schön mitgefiebert und danach das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Ich hoffe aber, dass es uns höchstens in Magenta Sport Gefilde verschlägt.
Der WDFV und Sporttotal beenden ihre Zusammenarbeit, da sich im mehr Vereine beschwert haben, v.a. über die Kameraführung per KI. Ich war damals ganz froh, so immerhin ein paar Bildern von Auswärtsspielen zu sehen, beim Spiel gegen Gladbach II, das meiner Meinung vorentscheidend über den Aufstieg war, haben wir Sonntags Nachmittags ganz schön mitgefiebert und danach das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Zitat von Olli23 am 10. Januar 2025, 17:46 UhrZitat von Westfalen Jo am 10. Januar 2025, 16:07 UhrDer WDFV und Sporttotal beenden ihre Zusammenarbeit, da sich im mehr Vereine beschwert haben, v.a. über die Kameraführung per KI. Ich war damals ganz froh, so immerhin ein paar Bildern von Auswärtsspielen zu sehen, beim Spiel gegen Gladbach II, das meiner Meinung vorentscheidend über den Aufstieg war, haben wir Sonntags Nachmittags ganz schön mitgefiebert und danach das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Ich hoffe aber, dass es uns höchstens in Magenta Sport Gefilde verschlägt.Der neue Anbieter "Leagues" wird doch schon als Nachfolger gehandelt, also wird weiter übertragen.
Zitat von Westfalen Jo am 10. Januar 2025, 16:07 UhrDer WDFV und Sporttotal beenden ihre Zusammenarbeit, da sich im mehr Vereine beschwert haben, v.a. über die Kameraführung per KI. Ich war damals ganz froh, so immerhin ein paar Bildern von Auswärtsspielen zu sehen, beim Spiel gegen Gladbach II, das meiner Meinung vorentscheidend über den Aufstieg war, haben wir Sonntags Nachmittags ganz schön mitgefiebert und danach das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Der neue Anbieter "Leagues" wird doch schon als Nachfolger gehandelt, also wird weiter übertragen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. Januar 2025, 18:03 UhrAnscheinend wollte man bei Sporttotal Kohle, Personal und Kameras einsparen oder warum dieser Schwachsinn mit den KI-gesteuerten Kameras? Das war schon bei Soccerwatch/Staige ziemlicher Müll. 21/22 waren die vereinzelten Übertragungen von Sporttotal ganz angenehm, in unserer Aufstiegssaison für 4. Liga - Verhältnisse qualitativ mehr als akzeptabel. Wir sind in der Hinsicht sehr passend aus der Liga rausgekommen, nach uns wurde es dann ja offenbar deutlich schlechter.
Anscheinend wollte man bei Sporttotal Kohle, Personal und Kameras einsparen oder warum dieser Schwachsinn mit den KI-gesteuerten Kameras? Das war schon bei Soccerwatch/Staige ziemlicher Müll. 21/22 waren die vereinzelten Übertragungen von Sporttotal ganz angenehm, in unserer Aufstiegssaison für 4. Liga - Verhältnisse qualitativ mehr als akzeptabel. Wir sind in der Hinsicht sehr passend aus der Liga rausgekommen, nach uns wurde es dann ja offenbar deutlich schlechter.
Zitat von Kleini am 10. Januar 2025, 18:15 UhrIn welchem Spiel war das nochmal, als die Kamera Maxi zeigte, während unsere Jungs gerade auf der anderen Seite ein Tor erzielten? 😂
Aber generell konnten wir froh sein, dass es - bei aller hier und da berechtigten Kritik - solche Angebote gab. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, wo es noch nicht einmal Videotext gab und man herum telefonieren musste um irgendwie an das Ergebnis usw zu kommen. Oder man musste am Montag in die Zeitung schauen. Daran sieht man, wie gut wir' s heutzutage haben. 😃
In welchem Spiel war das nochmal, als die Kamera Maxi zeigte, während unsere Jungs gerade auf der anderen Seite ein Tor erzielten? 😂
Aber generell konnten wir froh sein, dass es - bei aller hier und da berechtigten Kritik - solche Angebote gab. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, wo es noch nicht einmal Videotext gab und man herum telefonieren musste um irgendwie an das Ergebnis usw zu kommen. Oder man musste am Montag in die Zeitung schauen. Daran sieht man, wie gut wir' s heutzutage haben. 😃
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. Januar 2025, 18:35 UhrZitat von Kleini am 10. Januar 2025, 18:15 UhrIn welchem Spiel war das nochmal, als die Kamera Maxi zeigte, während unsere Jungs gerade auf der anderen Seite ein Tor erzielten? 😂
Ohne nochmal nachgeschaut zu haben, ich glaube, dass es 20/21 beim Bonner SC war. Da bekam Rambo die lächerlichste rote Karte des Jahrhunderts.
Zitat von Kleini am 10. Januar 2025, 18:15 UhrIn welchem Spiel war das nochmal, als die Kamera Maxi zeigte, während unsere Jungs gerade auf der anderen Seite ein Tor erzielten? 😂
Ohne nochmal nachgeschaut zu haben, ich glaube, dass es 20/21 beim Bonner SC war. Da bekam Rambo die lächerlichste rote Karte des Jahrhunderts.
Zitat von dike77 am 10. Januar 2025, 18:41 UhrBesser als die Videotext-Updates im 10 Minuten-Takt war es allemal. Allerdings auch ein grober Abstieg bzgl Magentaqualität (die muss man echt mal loben für ihre Qualität)
Besser als die Videotext-Updates im 10 Minuten-Takt war es allemal. Allerdings auch ein grober Abstieg bzgl Magentaqualität (die muss man echt mal loben für ihre Qualität)