Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von Kleini am 10. Januar 2025, 18:44 UhrZitat von dike77 am 10. Januar 2025, 18:41 UhrBesser als die Videotext-Updates im 10 Minuten-Takt war es allemal. Allerdings auch ein grober Abstieg bzgl Magentaqualität (die muss man echt mal loben für ihre Qualität)
Das ist klar. Was Magenta bietet, vor dem Spiel, in der Halbzeitpause, nach dem Spiel - das ist echt top.
Zitat von dike77 am 10. Januar 2025, 18:41 UhrBesser als die Videotext-Updates im 10 Minuten-Takt war es allemal. Allerdings auch ein grober Abstieg bzgl Magentaqualität (die muss man echt mal loben für ihre Qualität)
Das ist klar. Was Magenta bietet, vor dem Spiel, in der Halbzeitpause, nach dem Spiel - das ist echt top.
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. Januar 2025, 19:05 UhrZitat von Kleini am 10. Januar 2025, 18:44 UhrZitat von dike77 am 10. Januar 2025, 18:41 UhrBesser als die Videotext-Updates im 10 Minuten-Takt war es allemal. Allerdings auch ein grober Abstieg bzgl Magentaqualität (die muss man echt mal loben für ihre Qualität)
Das wäre mir z.B. scheißegal xD
Wichtig ist die Bildqualität, Kameraführung und -perspektiven und von mir aus noch nen guten Kommentator. Und das während des Spiels. Das ganze Gequatsche drumherum ist nebensächlich. Nice to have, aber ohne geht´s auch.
Zitat von Kleini am 10. Januar 2025, 18:44 UhrZitat von dike77 am 10. Januar 2025, 18:41 UhrBesser als die Videotext-Updates im 10 Minuten-Takt war es allemal. Allerdings auch ein grober Abstieg bzgl Magentaqualität (die muss man echt mal loben für ihre Qualität)
Das wäre mir z.B. scheißegal xD
Wichtig ist die Bildqualität, Kameraführung und -perspektiven und von mir aus noch nen guten Kommentator. Und das während des Spiels. Das ganze Gequatsche drumherum ist nebensächlich. Nice to have, aber ohne geht´s auch.
Zitat von dike77 am 10. Januar 2025, 19:28 UhrJa mir ging es um die Kamera-/Bildqualität. Auf ihre ganzen abgeranzten „Experten“ kann ich gut verzichten (Hallo Ansgar B.)
Ja mir ging es um die Kamera-/Bildqualität. Auf ihre ganzen abgeranzten „Experten“ kann ich gut verzichten (Hallo Ansgar B.)
Zitat von carri on am 10. Januar 2025, 20:56 UhrEs war definitiv das Spiel in Bonn. Wir haben es in ner Kneipe geguckt, froh überhaupt 4. Liga live sehen zu können. Zuerst Staunen, Rätsel raten und dann ging die Kneipe steil....
Aber die Liga hatte schon Sachen zu bieten. Auswärts Abends in Straelen (?)... "Barbeleuchtung" und Bäume im Blick zur Eckfahne 😉
Es war definitiv das Spiel in Bonn. Wir haben es in ner Kneipe geguckt, froh überhaupt 4. Liga live sehen zu können. Zuerst Staunen, Rätsel raten und dann ging die Kneipe steil....
Aber die Liga hatte schon Sachen zu bieten. Auswärts Abends in Straelen (?)... "Barbeleuchtung" und Bäume im Blick zur Eckfahne 😉
Zitat von Kleini am 11. Januar 2025, 01:19 UhrZitat von dike77 am 10. Januar 2025, 19:28 UhrJa mir ging es um die Kamera-/Bildqualität. Auf ihre ganzen abgeranzten „Experten“ kann ich gut verzichten (Hallo Ansgar B.)
Mir ging es nicht um die "Experten" sondern um die Interviews mit den Trainern, Managern, Spielern...
Zitat von dike77 am 10. Januar 2025, 19:28 UhrJa mir ging es um die Kamera-/Bildqualität. Auf ihre ganzen abgeranzten „Experten“ kann ich gut verzichten (Hallo Ansgar B.)
Mir ging es nicht um die "Experten" sondern um die Interviews mit den Trainern, Managern, Spielern...
Zitat von Kleini am 11. Januar 2025, 01:20 UhrZitat von carri on am 10. Januar 2025, 20:56 UhrEs war definitiv das Spiel in Bonn. Wir haben es in ner Kneipe geguckt, froh überhaupt 4. Liga live sehen zu können. Zuerst Staunen, Rätsel raten und dann ging die Kneipe steil....
Das Schummerlicht in Straelen hatte es dir wohl echt angetan. 😅
Zitat von carri on am 10. Januar 2025, 20:56 UhrEs war definitiv das Spiel in Bonn. Wir haben es in ner Kneipe geguckt, froh überhaupt 4. Liga live sehen zu können. Zuerst Staunen, Rätsel raten und dann ging die Kneipe steil....
Das Schummerlicht in Straelen hatte es dir wohl echt angetan. 😅
Zitat von Olli23 am 13. Januar 2025, 17:56 UhrUnd da ist sie, die Insolvenz des KFC Uerdingen Klick
Mal schauen, was da noch für ein Hauen und Stechen folgt.
Und da ist sie, die Insolvenz des KFC Uerdingen Klick
Zitat von Mikered am 14. Januar 2025, 07:55 UhrZitat von Olli23 am 13. Januar 2025, 17:56 UhrUnd da ist sie, die Insolvenz des KFC Uerdingen Klick
Längst überfällig.... Mehr beim Kicker.
Zitat von Olli23 am 13. Januar 2025, 17:56 UhrUnd da ist sie, die Insolvenz des KFC Uerdingen Klick
Zitat von Olli23 am 14. Januar 2025, 10:20 UhrZitat von Mikered am 14. Januar 2025, 07:55 UhrZitat von Olli23 am 13. Januar 2025, 17:56 UhrUnd da ist sie, die Insolvenz des KFC Uerdingen Klick
Das Ergebnis eines zerstrittenen Vorstandes, Verwaltungsrats und Ehrenrats. Gibt dazu auch viel auf Reviersport.
Zitat von Mikered am 14. Januar 2025, 07:55 UhrZitat von Olli23 am 13. Januar 2025, 17:56 UhrUnd da ist sie, die Insolvenz des KFC Uerdingen Klick
Das Ergebnis eines zerstrittenen Vorstandes, Verwaltungsrats und Ehrenrats. Gibt dazu auch viel auf Reviersport.
Zitat von Kleini am 14. Januar 2025, 14:56 UhrZitat von Mikered am 14. Januar 2025, 07:55 UhrZitat von Olli23 am 13. Januar 2025, 17:56 UhrUnd da ist sie, die Insolvenz des KFC Uerdingen Klick
Längst überfällig? Die wieviele Insolvenz ist das nun? Die Vierte?
Längst überfällig? Die wieviele Insolvenz ist das nun? Die Vierte?