Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von Warendorf-Wemser am 6. Januar 2025, 23:57 UhrIn Essen kann man nicht mal mehr den eigenen Namen richtig schreiben.
https://www.facebook.com/share/p/15mqFsWUPK/
Dabei weiß doch jeder, dass das zweite t ein z sein muss.
In Essen kann man nicht mal mehr den eigenen Namen richtig schreiben.
Zitat von Kleini am 7. Januar 2025, 01:10 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 6. Januar 2025, 23:57 UhrIn Essen kann man nicht mal mehr den eigenen Namen richtig schreiben.
Bei unbedeutenden Vereinen kommt das schon mal vor. 😂
Zitat von Warendorf-Wemser am 6. Januar 2025, 23:57 UhrIn Essen kann man nicht mal mehr den eigenen Namen richtig schreiben.
Bei unbedeutenden Vereinen kommt das schon mal vor. 😂
Zitat von Warendorf-Wemser am 7. Januar 2025, 16:49 UhrLemperle im Sommer in Hoffenheim, vielleicht wird der Wechsel aber auch schon vorgezogen, weil die Hoffenheimer ihrerseits vielleicht schon Bruun Larsen an Stuttgart verlieren. Obuz, den hier schon der eine oder andere auf dem Zettel hatte, will in der Rückrunde in Köln bleiben und versuchen, dort zu mehr Einsätzen zu kommen. Ist für uns diese Saison also auch raus, maximal im Sommer eine Option als ablösefreier Neuzugang. (kicker)
Lemperle im Sommer in Hoffenheim, vielleicht wird der Wechsel aber auch schon vorgezogen, weil die Hoffenheimer ihrerseits vielleicht schon Bruun Larsen an Stuttgart verlieren. Obuz, den hier schon der eine oder andere auf dem Zettel hatte, will in der Rückrunde in Köln bleiben und versuchen, dort zu mehr Einsätzen zu kommen. Ist für uns diese Saison also auch raus, maximal im Sommer eine Option als ablösefreier Neuzugang. (kicker)
Zitat von dike77 am 7. Januar 2025, 17:04 UhrDie Zahnlosen laut Insider mit einem kackdreisten Niedrigangebot an Meppen für deren Topstürmer und sind damit abgeblitzt
Die Zahnlosen laut Insider mit einem kackdreisten Niedrigangebot an Meppen für deren Topstürmer und sind damit abgeblitzt
Zitat von Warendorf-Wemser am 7. Januar 2025, 17:40 UhrIm Kader-Thread klang es ja auch schon durch, Meppen ist irgendwie auch bisschen seltsam unterwegs, zumindest für den neutralen Beobachter. Haben ligaintern eigentlich die besten Voraussetzungen und dümpeln trotzdem auch im zweiten Regio-Jahr ziemlich rum. Im Sommer werden einige Leistungsträger sicherlich auch neue Wege gehen. Zugegeben, Graupen wie Karlsson und Middendorp muss man erstmal verdauen, aber trotzdem sah das bislang noch nicht so aus, als würden die ernsthaft wieder nach oben wollen. Ich weiß aber auch nicht, wie es bei denen finanziell so aussieht und ob sie schon am oberen Limit arbeiten. Wenn man sich in der Situation finanziell völlig verhebt, kann schließlich auch ruckzuck Ende Gelände sein. Würde mich freuen, wenn sie es baldigst wieder hochschaffen. Alle gegen Osna und so.
Im Kader-Thread klang es ja auch schon durch, Meppen ist irgendwie auch bisschen seltsam unterwegs, zumindest für den neutralen Beobachter. Haben ligaintern eigentlich die besten Voraussetzungen und dümpeln trotzdem auch im zweiten Regio-Jahr ziemlich rum. Im Sommer werden einige Leistungsträger sicherlich auch neue Wege gehen. Zugegeben, Graupen wie Karlsson und Middendorp muss man erstmal verdauen, aber trotzdem sah das bislang noch nicht so aus, als würden die ernsthaft wieder nach oben wollen. Ich weiß aber auch nicht, wie es bei denen finanziell so aussieht und ob sie schon am oberen Limit arbeiten. Wenn man sich in der Situation finanziell völlig verhebt, kann schließlich auch ruckzuck Ende Gelände sein. Würde mich freuen, wenn sie es baldigst wieder hochschaffen. Alle gegen Osna und so.
Zitat von Kleini am 7. Januar 2025, 17:52 UhrMir war Meppen sowieso immer sympathisch. Kann mich nicht erinnern, dass es fanmässig mit denen mal irgendwie Stress gab. Die können ruhig wieder hoch in die 3. Liga.
Mir war Meppen sowieso immer sympathisch. Kann mich nicht erinnern, dass es fanmässig mit denen mal irgendwie Stress gab. Die können ruhig wieder hoch in die 3. Liga.
Zitat von Kleini am 7. Januar 2025, 18:17 UhrZitat von Olli23 am 3. Januar 2025, 12:24 Uhr
Bei den Uerdingern geht´s weiter drunter und drüber füe den 10.1 ist eine PK angekündigt und für den 22.1 eine MV. Einige Personen im Hintergrund streben wohl eine Insolvenz an, die wievielte eigentlich?
Der Kicker hat sich nun auch mit dem Krefelder Sumpf befasst:
https://www.kicker.de/uerdingen-kommt-nicht-zur-ruhe-streit-auf-vielen-ebenen-und-ein-insolvenzvorschlag-an-die-mannschaft-1079799/artikel
Zitat von Olli23 am 3. Januar 2025, 12:24 Uhr
Bei den Uerdingern geht´s weiter drunter und drüber füe den 10.1 ist eine PK angekündigt und für den 22.1 eine MV. Einige Personen im Hintergrund streben wohl eine Insolvenz an, die wievielte eigentlich?
Der Kicker hat sich nun auch mit dem Krefelder Sumpf befasst:
Zitat von Warendorf-Wemser am 7. Januar 2025, 19:10 UhrSelbst schuld, wer bei diesem Chaosclub unterschreibt. Unfassbar sowas. Du musst den ganzen Verein auf links ziehen, kräftig schütteln und einmal mit nem Schlappen draufhauen. Dann sämtliches Führungspersonal raus und kompletter Neuanfang auf der gesamten Chefetage. Oder so. Wahrscheinlich hilft nicht mal das 😂
Selbst schuld, wer bei diesem Chaosclub unterschreibt. Unfassbar sowas. Du musst den ganzen Verein auf links ziehen, kräftig schütteln und einmal mit nem Schlappen draufhauen. Dann sämtliches Führungspersonal raus und kompletter Neuanfang auf der gesamten Chefetage. Oder so. Wahrscheinlich hilft nicht mal das 😂
Zitat von Ich1906 am 8. Januar 2025, 07:48 UhrZitat von Kleini am 7. Januar 2025, 17:52 UhrMir war Meppen sowieso immer sympathisch. Kann mich nicht erinnern, dass es fanmässig mit denen mal irgendwie Stress gab. Die können ruhig wieder hoch in die 3. Liga.
Isso! Fand ich schade, als die vor zwei Jahren abgestiegen sind, wäre ne gute Auswärtsfahrt gewesen... Dürfen gerne wieder hoch! Besser die als die anderen Dorf-Vereine in der Regio-Nord
Zitat von Kleini am 7. Januar 2025, 17:52 UhrMir war Meppen sowieso immer sympathisch. Kann mich nicht erinnern, dass es fanmässig mit denen mal irgendwie Stress gab. Die können ruhig wieder hoch in die 3. Liga.
Isso! Fand ich schade, als die vor zwei Jahren abgestiegen sind, wäre ne gute Auswärtsfahrt gewesen... Dürfen gerne wieder hoch! Besser die als die anderen Dorf-Vereine in der Regio-Nord