Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von dike77 am 27. August 2026, 16:11 UhrDa müssen dann Mitarbeiter der Fanprojekte etc. stehen und die Schonts bewachen…Scheissjob, aber können sich dann bei ihren Pappenheimern bedanken, die sie ja eh bei jeder Möglichkeit verteidigen
Da müssen dann Mitarbeiter der Fanprojekte etc. stehen und die Schonts bewachen…Scheissjob, aber können sich dann bei ihren Pappenheimern bedanken, die sie ja eh bei jeder Möglichkeit verteidigen
Zitat von Wersepreusse am 27. August 2026, 19:00 UhrAlso ich denke schon, dass es einen Effekt hätte, wenn bei Auswärtsspielen Ordner des eigenen Sicherheitsdienstes (zusätzlich noch mit klar erkennbarer Weste des Gastvereins) vor den Toiletten stehen. Die müssen doch nicht zwingend die ganze Zeit da drin stehen. Und wenn dort randaliert wird, glaube ich nicht, dass es so geräuschlos verläuft, dass die das nicht mitbekommen würden. Warum soll man es nicht einfach zumindest probieren?
Also ich denke schon, dass es einen Effekt hätte, wenn bei Auswärtsspielen Ordner des eigenen Sicherheitsdienstes (zusätzlich noch mit klar erkennbarer Weste des Gastvereins) vor den Toiletten stehen. Die müssen doch nicht zwingend die ganze Zeit da drin stehen. Und wenn dort randaliert wird, glaube ich nicht, dass es so geräuschlos verläuft, dass die das nicht mitbekommen würden. Warum soll man es nicht einfach zumindest probieren?
Zitat von Olli23 am 27. August 2026, 20:13 UhrIch meine mich zu erinnern, das im Rote Erde Stadion Ordner bei den Toiletten gestanden haben.
Ich meine mich zu erinnern, das im Rote Erde Stadion Ordner bei den Toiletten gestanden haben.
Zitat von Kurvensteher am 27. August 2026, 20:30 UhrDixie Klos müssen reichen.
Bin ja sonst für Gastfreundschaft, aber wer in der Hinsicht negativ aufgefallen ist, sollte auf Bewährung stehen und erstmal mit dem Mindestmaß auskommen.
Dixie Klos müssen reichen.
Bin ja sonst für Gastfreundschaft, aber wer in der Hinsicht negativ aufgefallen ist, sollte auf Bewährung stehen und erstmal mit dem Mindestmaß auskommen.
Zitat von dike77 am 27. August 2026, 21:01 UhrZitat von Kurvensteher am 27. August 2026, 20:30 UhrDixie Klos müssen reichen.
https://youtu.be/ZhdNI_kTiGY?is=d-TKqQVLXV4aM3GR
wäre eine gute simple Regel auch bei uns: wer einmal die Scheisshäuser zerlegt, kriegt nur noch Dixieklo.
Auf der Scheisshausliste steht definitiv schonmal die Puddingaffen
Zitat von Kurvensteher am 27. August 2026, 20:30 UhrDixie Klos müssen reichen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
wäre eine gute simple Regel auch bei uns: wer einmal die Scheisshäuser zerlegt, kriegt nur noch Dixieklo.
Auf der Scheisshausliste steht definitiv schonmal die Puddingaffen