Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von Spaetberufener am 26. April 2026, 18:31 UhrDer Stauder-Verbrauch wird ins unermessliche steigen.
Der Stauder-Verbrauch wird ins unermessliche steigen.
Zitat von Kurvensteher am 26. April 2026, 21:10 UhrDa hat man doch glatt Kerni im Ohr: „Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der nächsten Drittligasaison.“
Auch wenn wir absteigen, wäre es sehr befriedigend, wenn es Essen wieder verkackt 😁
Da hat man doch glatt Kerni im Ohr: „Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der nächsten Drittligasaison.“
Auch wenn wir absteigen, wäre es sehr befriedigend, wenn es Essen wieder verkackt 😁
Zitat von Ich1906 am 27. April 2026, 08:37 UhrJa komplett ohne Derby bzw. Nachbarschaftsduell wäre schon scheiße!
Verl, als kleines Dorf, würde ich mal nicht dazu zählen, aber sonst wäre alles andere schon nen Stück entfernt mit Aachen und den Kölner Vereinen oder Meppen...
Ja komplett ohne Derby bzw. Nachbarschaftsduell wäre schon scheiße!
Verl, als kleines Dorf, würde ich mal nicht dazu zählen, aber sonst wäre alles andere schon nen Stück entfernt mit Aachen und den Kölner Vereinen oder Meppen...
Zitat von knauerpauer am 27. April 2026, 10:10 UhrZitat von Ich1906 am 27. April 2026, 08:37 UhrJa komplett ohne Derby bzw. Nachbarschaftsduell wäre schon scheiße!
Duisburg schafft es auch nicht.
Zitat von Ich1906 am 27. April 2026, 08:37 UhrJa komplett ohne Derby bzw. Nachbarschaftsduell wäre schon scheiße!
Duisburg schafft es auch nicht.
Zitat von Missingno am 28. April 2026, 16:52 UhrNach Nürnberg II verzichtet auch Haching auf den Aufstieg - Eigentlich könnte man die RL auch dahingehend reformieren, dass Nord & Bayern den 4. Aufsteiger ausspielen.
Nach Nürnberg II verzichtet auch Haching auf den Aufstieg - Eigentlich könnte man die RL auch dahingehend reformieren, dass Nord & Bayern den 4. Aufsteiger ausspielen.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 28. April 2026, 17:22 UhrWenn von den ersten sieben Vereinen nur einer aufsteigen will, dann ist das schon eine Farce. Warum sich der Verband so gegen eine Reform wehrt ist mir ein Rätsel. Zumindest ist Hachings realistische Einschätzung der Lage lobenswert.
Wenn von den ersten sieben Vereinen nur einer aufsteigen will, dann ist das schon eine Farce. Warum sich der Verband so gegen eine Reform wehrt ist mir ein Rätsel. Zumindest ist Hachings realistische Einschätzung der Lage lobenswert.
Zitat von Kleini am 29. April 2026, 18:38 UhrNews vom KFC Uerdingen:
https://www.kicker.de/unbelastet-in-die-zukunft-schauen-uerdingen-ist-raus-aus-dem-insolvenzverfahren-1214802/artikel
Fünf Insolvenzverfahren seit 2022 🫣
News vom KFC Uerdingen:
Fünf Insolvenzverfahren seit 2022 🫣
Zitat von Missingno am 29. April 2026, 19:12 UhrZitat von Kleini am 29. April 2026, 18:38 UhrNews vom KFC Uerdingen:
https://www.kicker.de/unbelastet-in-die-zukunft-schauen-uerdingen-ist-raus-aus-dem-insolvenzverfahren-1214802/artikel
Fünf Insolvenzverfahren seit 2022
Kann man irgendwie mehrere zeitgleich durchlaufen oder wie schafft man das?
Zitat von Kleini am 29. April 2026, 18:38 UhrNews vom KFC Uerdingen:
Zitat von Kleini am 29. April 2026, 19:43 UhrZitat von Missingno am 29. April 2026, 19:12 UhrZitat von Kleini am 29. April 2026, 18:38 UhrNews vom KFC Uerdingen:
Gute Frage. Bei denen heißt es wohl "nach der Insolvenz ist vor der Insolvenz" 😂
Zitat von Missingno am 29. April 2026, 19:12 UhrZitat von Kleini am 29. April 2026, 18:38 UhrNews vom KFC Uerdingen:
Gute Frage. Bei denen heißt es wohl "nach der Insolvenz ist vor der Insolvenz" 😂
Zitat von hegelvatter am 29. April 2026, 19:44 UhrZitat von Missingno am 29. April 2026, 19:12 UhrZitat von Kleini am 29. April 2026, 18:38 UhrNews vom KFC Uerdingen:
Kleini hat sich von Graf Zahl eine überflüssige 2 andrehen lassen.
Kleini hat sich von Graf Zahl eine überflüssige 2 andrehen lassen.