Preußen-Forum
Was läuft in den anderen Fußball-Ligen
Zitat von Kleini am 30. April 2026, 00:32 UhrZitat von hegelvatter am 29. April 2026, 19:44 UhrZitat von Missingno am 29. April 2026, 19:12 UhrZitat von Kleini am 29. April 2026, 18:38 UhrNews vom KFC Uerdingen:
https://www.kicker.de/unbelastet-in-die-zukunft-schauen-uerdingen-ist-raus-aus-dem-insolvenzverfahren-1214802/artikel
Fünf Insolvenzverfahren seit 2022
Kann man irgendwie mehrere zeitgleich durchlaufen oder wie schafft man das?
Kleini hat sich von Graf Zahl eine überflüssige 2 andrehen lassen.
Wat? Jau. Sorry. 😂
korrigiere von 2022 auf 2002
Zitat von hegelvatter am 29. April 2026, 19:44 UhrZitat von Missingno am 29. April 2026, 19:12 UhrZitat von Kleini am 29. April 2026, 18:38 UhrNews vom KFC Uerdingen:
Fünf Insolvenzverfahren seit 2022
Kann man irgendwie mehrere zeitgleich durchlaufen oder wie schafft man das?
Kleini hat sich von Graf Zahl eine überflüssige 2 andrehen lassen.
Wat? Jau. Sorry. 😂
korrigiere von 2022 auf 2002
Zitat von djchrispee am 2. Mai 2026, 18:53 UhrExxen ist drauf und dran den Aufstieg zu verkacken. Heute 6:1 gegen Stg.II verloren.
Exxen ist drauf und dran den Aufstieg zu verkacken. Heute 6:1 gegen Stg.II verloren.
Zitat von Warendorf-Wemser am 2. Mai 2026, 19:00 UhrHoffentlich ziehen Verl und Duisburg noch vorbei.
Hoffentlich ziehen Verl und Duisburg noch vorbei.
Zitat von Missingno am 2. Mai 2026, 20:52 UhrZitat von djchrispee am 2. Mai 2026, 18:53 UhrExxen ist drauf und dran den Aufstieg zu verkacken. Heute 6:1 gegen Stg.II verloren.
Schon das zweite mal das halbe Dutzend gefangen...
Aber wenn man sieht, was da dieses Jahr hochgeht ist es umso bedauerlicher, dass wir die Chance auf den Klassenerhalt so weggeworfen haben
Zitat von djchrispee am 2. Mai 2026, 18:53 UhrExxen ist drauf und dran den Aufstieg zu verkacken. Heute 6:1 gegen Stg.II verloren.
Schon das zweite mal das halbe Dutzend gefangen...
Aber wenn man sieht, was da dieses Jahr hochgeht ist es umso bedauerlicher, dass wir die Chance auf den Klassenerhalt so weggeworfen haben
Zitat von dike77 am 2. Mai 2026, 20:55 UhrMit 62 Gegentoren noch im Aufstiegsrennen sein ist halt auch lächerlich
Mit 62 Gegentoren noch im Aufstiegsrennen sein ist halt auch lächerlich
Zitat von DerSteinfurter am 2. Mai 2026, 22:55 UhrMeppen und Großaspach sind heute in die 3. Liga aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch .
Meppen und Großaspach sind heute in die 3. Liga aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch .
Zitat von carri on am 3. Mai 2026, 06:45 UhrSchrottvereine die die Liga auch unbedingt braucht...
Schrottvereine die die Liga auch unbedingt braucht...
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 3. Mai 2026, 08:40 UhrDas sehe ich teilweise anders. Beim Sonnenhof kann ich dir zustimmen. Solche Vereine braucht man in der 3. Liga nicht unbedingt.
Aber der SV Meppen ist mMn ein Verein der in die Liga gehört. Das Fanaufkommen ist gegenüber den wahrscheinlichen Mitaufsteigern sehr beachtlich, immerhin rund 7500 im Schnitt. Außerdem ist mir der SVM sehr sympathisch, da Anti-Osna 🤭. Besseres hat die Nordliga nicht zu bieten.
Das sehe ich teilweise anders. Beim Sonnenhof kann ich dir zustimmen. Solche Vereine braucht man in der 3. Liga nicht unbedingt.
Aber der SV Meppen ist mMn ein Verein der in die Liga gehört. Das Fanaufkommen ist gegenüber den wahrscheinlichen Mitaufsteigern sehr beachtlich, immerhin rund 7500 im Schnitt. Außerdem ist mir der SVM sehr sympathisch, da Anti-Osna 🤭. Besseres hat die Nordliga nicht zu bieten.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 3. Mai 2026, 08:54 UhrUnd was auch noch für Meppen spricht: Außer unserem Leon Tasov spielt mit Thorben Deters einer unseren beliebtesten Aufstiegshelden bei den Emsländern und zur Vollständigkeit soll auch Erik Zenga erwähnt werden.
Und was auch noch für Meppen spricht: Außer unserem Leon Tasov spielt mit Thorben Deters einer unseren beliebtesten Aufstiegshelden bei den Emsländern und zur Vollständigkeit soll auch Erik Zenga erwähnt werden.