preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

U23 Saison 2024/2025

VorherigeSeite 3 von 6Nächste
Zitat von Ich1906 am 16. März 2025, 15:52 Uhr

Die u23 führt grad zur Halbzeit mit 1:0 in Lippstadt

Tor durch Luca bolay! 💪🏻

Endstand: 2:1 Sieg für den Scp

otte, Warendorf-Wemser und kraki haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteWarendorf-Wemserkraki
Zitat von Ich1906 am 16. März 2025, 17:01 Uhr
Zitat von Ich1906 am 16. März 2025, 15:52 Uhr

Die u23 führt grad zur Halbzeit mit 1:0 in Lippstadt

Tor durch Luca bolay! 💪🏻

Endstand: 2:1 Sieg für den Scp

Hehe, das bedeutet mir viel. 😎

*Sing* "Unsere Zweite ist zu gut für euch"

Adler1906, otte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteWarendorf-WemserIch1906

Wusste, dass das @kleini besonders freut 😉 Gut so, dass man Bolay Spielpraxis gibt. Will nix beschwören, aber es kann noch passieren, dass er gebraucht wird und dann sollte er nicht fast 1 Jahr lang ohne Einsatz irgendwo sein.

Zitat von Warendorf-Wemser am 16. März 2025, 23:00 Uhr

Wusste, dass das @kleini besonders freut 😉 Gut so, dass man Bolay Spielpraxis gibt. Will nix beschwören, aber es kann noch passieren, dass er gebraucht wird und dann sollte er nicht fast 1 Jahr lang ohne Einsatz irgendwo sein.

Das Tor von Luca war Klasse. Mit Tempo auf der linken Seite den Robben-Move gemacht, also schön nach innen gezogen und mit Rechts abgezogen.

Warendorf-Wemser und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserIch1906
Zitat von Kleini am 17. März 2025, 00:13 Uhr

Das Tor von Luca war Klasse. Mit Tempo auf der linken Seite den Robben-Move gemacht, also schön nach innen gezogen und mit Rechts abgezogen.

Sauber. Warst du zu Besuch in der heimischen ARENA? 😁

Zitat von Warendorf-Wemser am 17. März 2025, 07:03 Uhr

Jepp. War einer der sagenhaften 342 Zuschauer. Kreisliga Atmosphäre allez! 😎

Schlafender Riese 💪🏻

Zitat von Kleini am 17. März 2025, 11:25 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 17. März 2025, 07:03 Uhr

Jepp. War einer der sagenhaften 342 Zuschauer. Kreisliga Atmosphäre allez! 😎

Aber der Ultra Block da oben hat sehr gut Stimmung gemacht! Das hat mich imponiert!

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Die U23 heute im Stadion gegen RW Ahlen 😉

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Macke99 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99
Zitat von carri on am 22. März 2025, 12:16 Uhr

Die U23 heute im Stadion gegen RW Ahlen 😉

https://scpreussen-muenster.de/news/u23-empfaengt-rw-ahlen-im-lvm-preussenstadion/

Dort schlägt sie die selbsternannte mittelfristige Nr. 1 des Münsterkandes mit 3:2.😂🖤🤍💚🍀🦅

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
VorherigeSeite 3 von 6Nächste