Preußen-Forum
U23 Saison 2024/2025
Zitat von szenekenna 1906 am 29. Dezember 2024, 07:04 UhrWer bei der U23 gespielt hat, ist mir nicht bekannt. Aber der SCP, Münster 08,Westf.Kinderhaus,und der VFL Wolbeck stehen in der Endrunde.
Veranstalter und Oberligist FC Gievenbeck ist ausgeschieden
Wer bei der U23 gespielt hat, ist mir nicht bekannt. Aber der SCP, Münster 08,Westf.Kinderhaus,und der VFL Wolbeck stehen in der Endrunde.
Zitat von SCP-Fan1906 am 29. Dezember 2024, 10:27 UhrZitat von szenekenna 1906 am 29. Dezember 2024, 07:04 UhrWer bei der U23 gespielt hat, ist mir nicht bekannt. Aber der SCP, Münster 08,Westf.Kinderhaus,und der VFL Wolbeck stehen in der Endrunde.
Nicht ganz. Preußen und 08 ja. Kinderhaus und Wolbeck spielen heute die Zwischenrunde. Hiltrup und Mauritz sind weiter.
Ansonsten, Preußen nicht schön anzusehen. Einiges an Schauspielerei und Meckerei mit den Schiris. Merkt man den Profi leider an. Wäre cool, wenn es einen anderen Sieger gebe.
Mauritz und 08 mit Aufholjagden im letzten Spiel. Vor allem hatte es 08 gegen Gievenbeck inne.
Zitat von szenekenna 1906 am 29. Dezember 2024, 07:04 UhrWer bei der U23 gespielt hat, ist mir nicht bekannt. Aber der SCP, Münster 08,Westf.Kinderhaus,und der VFL Wolbeck stehen in der Endrunde.
Nicht ganz. Preußen und 08 ja. Kinderhaus und Wolbeck spielen heute die Zwischenrunde. Hiltrup und Mauritz sind weiter.
Ansonsten, Preußen nicht schön anzusehen. Einiges an Schauspielerei und Meckerei mit den Schiris. Merkt man den Profi leider an. Wäre cool, wenn es einen anderen Sieger gebe.
Mauritz und 08 mit Aufholjagden im letzten Spiel. Vor allem hatte es 08 gegen Gievenbeck inne.
Zitat von immer06 am 30. Dezember 2024, 22:51 UhrKinderhaus ist Stadtmeister. 5:1 im Finale gegen 08 und im Halbfinale 3:2 gegen Preußen. Alle Spiele gewonnen, besser geht es nicht. Glückwunsch ...
Kinderhaus ist Stadtmeister. 5:1 im Finale gegen 08 und im Halbfinale 3:2 gegen Preußen. Alle Spiele gewonnen, besser geht es nicht. Glückwunsch ...
Zitat von Mikered am 31. Dezember 2024, 08:34 UhrZitat von immer06 am 30. Dezember 2024, 22:51 UhrKinderhaus ist Stadtmeister. 5:1 im Finale gegen 08 und im Halbfinale 3:2 gegen Preußen. Alle Spiele gewonnen, besser geht es nicht. Glückwunsch ...
Wobei bei unserer U23 wohl einige U19 Spieler ausgeholfen haben.
Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Kinderhaus!
Zitat von immer06 am 30. Dezember 2024, 22:51 UhrKinderhaus ist Stadtmeister. 5:1 im Finale gegen 08 und im Halbfinale 3:2 gegen Preußen. Alle Spiele gewonnen, besser geht es nicht. Glückwunsch ...
Wobei bei unserer U23 wohl einige U19 Spieler ausgeholfen haben.
Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Kinderhaus!