preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trainer! Wer soll es sein?

VorherigeSeite 7 von 9Nächste

Ja, kara.  Und dann antwortet der Horst mir mit,,,ich hätte den Vogel abgeschossen für meine Verhältnisse,,nur weil ich es nicht verkehrt fände Steinfeldt in den Kader hochzuziehen in der Endphase,

Zitat von Taktikwolf am 28. April 2025, 14:16 Uhr
Zitat von Deichgraf06 am 28. April 2025, 13:50 Uhr

Alexander Ende war schon einmal Spieler in der vierten Liga beim SCP unter Georg Kress. Für mich waere der Fischkopp jetzt der Richtige, der wurde auch damals als Aufstuegstrainer ãhnlich entlassen

Gewisse Parallelen bei den Aufstiegstrainern sind nicht von der Hand zu weisen. Ich präferiere Ralf Loose, der denkt einfach modern.

Fascher hat mit einer richtig teuren RL-Truppe den Aufstieg geschafft und hat in Liga 3 sehr limitierten Fußball spielen lassen mit bescheidenen Ergebnissen, wo der Kader schon mehr hergab.

Danach ist er in Essen, Rostock und Lotte mit dem gleichen limitierten Fußball auch gescheitert. Da gibt es gar keine Parallelen.

Zuerst einmal müsste der Neue jemand sein der heute schon mit den Jungs auf dem Platz steht und bis zum abwinken trainiert und vorbereitet. Tut er das? Was soll es bringen wenn man jetzt erst hin und herüberlegt, wartet wer von den Kandidaten denn zusagt um dann irgendeinen Renten, äh Rettungsvertrag abzuschließen. Das dauert und damit verpufft die Wirkung des Trainerwechsels doch schon fast, obendrein schenkt man das Spiel gegen Magdeburg schon fast her. Was soll das für eine Wirkung bringen? Ideal wäre jemand internes der das für die drei Spieltage macht und die Jungs kennt. Irgendwelche Schnellschüsse nur um einen neuen Trainer präsentieren zu können muss man dann auch nicht mehr machen. Kommt meist eh nix gescheites bei heraus. Ist zumindest meine Meinung.

Kangoroo, Olli23 und Taktikwolf haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooOlli23Taktikwolf

Schuth:

Puh, auf die Idee muss man erst einmal kommen! #Preußen fischt bei der Suche nach einem #Hildmann-Nachfolger im eigenen Teich präsentiert mit #Schulze-Marmeling, #Weinfurther und #Pander ein Rettungs-Trio für die #2. Liga. Na dann - toitoitoi..

Zitat von Warendorf-Wemser am 28. April 2025, 15:13 Uhr

Schuth:

Puh, auf die Idee muss man erst einmal kommen! #Preußen fischt bei der Suche nach einem #Hildmann-Nachfolger im eigenen Teich präsentiert mit #Schulze-Marmeling, #Weinfurther und #Pander ein Rettungs-Trio für die #2. Liga. Na dann - toitoitoi..

Nicht dein ernst, oder?

Zitat von Warendorf-Wemser am 28. April 2025, 15:13 Uhr

Schuth:

Das ist aber besser wie jetzt schnell blindlings einen neuen Trainer zu verpflichten. Die drei kennen das Team und können quasi sofort loslegen. Ob das die so dringend benötigten Impulse gibt bleibt abzuwarten. Ich glaube eher nicht da es nach meinem Verständnis ein Kaderproblem im Offensivbereich gab/gibt und kein Trainerproblem. Sah zumindest nicht danach aus.

Adler1906, Guenter Weigand und Taktikwolf haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Guenter WeigandTaktikwolf

@ovi

Fascher stieg nicht nur in Münster auf, mit Kickers Emden ist er aufgestiegen und verfehlte sehr Knapp den Aufstieg in die 2.Bundesliga! CZ JENA übernahm er in aussichtsloser Lage und schaffte den Klassenerhalt.

Ralf Loose wäre auch geeignet.

Eagle-Rider und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderTreue Socke

Die letzten 5 Jahre in 2 Tagen mit Tempo an die Wand gefahren. Meine persönliche Meinung vorerst.

Macke99, Ich1906 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99Ich1906KleiniDeichgraf06BallwegJones1906

📢Einige zusammen für Preußen Münster📣😉

Zitat von Eagle72 am 28. April 2025, 15:38 Uhr

📢Einige zusammen für Preußen Münster📣😉

Und der Rest? 🤔

VorherigeSeite 7 von 9Nächste