Preußen-Forum
Trainer! Wer soll es sein?
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. April 2025, 12:32 UhrDie WN bringt Frank Wormuth ins Gespräch, vorher mal bei Groningen und Almelo.
Die WN bringt Frank Wormuth ins Gespräch, vorher mal bei Groningen und Almelo.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 28. April 2025, 13:14 UhrMeine Vorschläge wären Mehmet Kara oder Kutulusch Öztürk. Beide haben Stallgeruch, haben zuletzt gute Arbeit bei Landesligisten und Bezirksligisten geleitet. Alle Mannschaften nach vorne gepusht. Zudem würden sie sicher leichter Talente mit Migrationshintergrund nach Münster lotsen können. Die fehlen uns statistisch auffallend im gesamtddeutschen Vergleich.
Aber vermutlich wird Ole Kittner andere Vorstellungen haben, weil er einen klaren Plan hat und von vielen unterschätzt wird, weil er vielleicht nicht so fotogen und cool im Auftreten vor den Kameras ist wie andere. Aber das täuscht.
Meine Vorschläge wären Mehmet Kara oder Kutulusch Öztürk. Beide haben Stallgeruch, haben zuletzt gute Arbeit bei Landesligisten und Bezirksligisten geleitet. Alle Mannschaften nach vorne gepusht. Zudem würden sie sicher leichter Talente mit Migrationshintergrund nach Münster lotsen können. Die fehlen uns statistisch auffallend im gesamtddeutschen Vergleich.
Aber vermutlich wird Ole Kittner andere Vorstellungen haben, weil er einen klaren Plan hat und von vielen unterschätzt wird, weil er vielleicht nicht so fotogen und cool im Auftreten vor den Kameras ist wie andere. Aber das täuscht.
Zitat von Wersepreusse am 28. April 2025, 13:21 UhrWo hast du denn solche Statistiken her?
Wo hast du denn solche Statistiken her?
Zitat von Baghira1982 am 28. April 2025, 13:34 UhrWas ein Blödsinn Kara oder/und Kutte ins Spiel zu bringen. Landesliga bzw Bezirksliga und dann ab in Liga 2?? Beide echte Preußen und ich hab beide gern spielen gesehen aber der Schritt wäre zu groß.
Hans-Werner oder Ruhrpott Peter!!!
Was ein Blödsinn Kara oder/und Kutte ins Spiel zu bringen. Landesliga bzw Bezirksliga und dann ab in Liga 2?? Beide echte Preußen und ich hab beide gern spielen gesehen aber der Schritt wäre zu groß.
Hans-Werner oder Ruhrpott Peter!!!
Zitat von Deichgraf06 am 28. April 2025, 13:50 UhrAlexander Ende war schon einmal Spieler in der vierten Liga beim SCP unter Georg Kress. Für mich waere der Fischkopp jetzt der Richtige, der wurde auch damals als Aufstuegstrainer ãhnlich entlassen
Alexander Ende war schon einmal Spieler in der vierten Liga beim SCP unter Georg Kress. Für mich waere der Fischkopp jetzt der Richtige, der wurde auch damals als Aufstuegstrainer ãhnlich entlassen
Zitat von aurel am 28. April 2025, 14:08 UhrZitat von der Horst aka european patriot am 28. April 2025, 13:14 UhrMeine Vorschläge wären Mehmet Kara oder Kutulusch Öztürk. Beide haben Stallgeruch, haben zuletzt gute Arbeit bei Landesligisten und Bezirksligisten geleitet. Alle Mannschaften nach vorne gepusht. Zudem würden sie sicher leichter Talente mit Migrationshintergrund nach Münster lotsen können. Die fehlen uns statistisch auffallend im gesamtddeutschen Vergleich.
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft die Landes - oder Bezirksliga mit der 2. oder 3 Liga vergleichen?
Und gefragt sind Spieler die kicken können. Ob Migrationshintergrund oder nicht spielt da mal so überhaupt keine Rolle.
Zitat von der Horst aka european patriot am 28. April 2025, 13:14 UhrMeine Vorschläge wären Mehmet Kara oder Kutulusch Öztürk. Beide haben Stallgeruch, haben zuletzt gute Arbeit bei Landesligisten und Bezirksligisten geleitet. Alle Mannschaften nach vorne gepusht. Zudem würden sie sicher leichter Talente mit Migrationshintergrund nach Münster lotsen können. Die fehlen uns statistisch auffallend im gesamtddeutschen Vergleich.
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft die Landes - oder Bezirksliga mit der 2. oder 3 Liga vergleichen?
Und gefragt sind Spieler die kicken können. Ob Migrationshintergrund oder nicht spielt da mal so überhaupt keine Rolle.
Zitat von Taktikwolf am 28. April 2025, 14:16 UhrZitat von Deichgraf06 am 28. April 2025, 13:50 UhrAlexander Ende war schon einmal Spieler in der vierten Liga beim SCP unter Georg Kress. Für mich waere der Fischkopp jetzt der Richtige, der wurde auch damals als Aufstuegstrainer ãhnlich entlassen
Gewisse Parallelen bei den Aufstiegstrainern sind nicht von der Hand zu weisen. Ich präferiere Ralf Loose, der denkt einfach modern.
Zitat von Deichgraf06 am 28. April 2025, 13:50 UhrAlexander Ende war schon einmal Spieler in der vierten Liga beim SCP unter Georg Kress. Für mich waere der Fischkopp jetzt der Richtige, der wurde auch damals als Aufstuegstrainer ãhnlich entlassen
Gewisse Parallelen bei den Aufstiegstrainern sind nicht von der Hand zu weisen. Ich präferiere Ralf Loose, der denkt einfach modern.