preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trainer! Wer soll es sein?

VorherigeSeite 5 von 9Nächste

Ich schätze es läuft auf KSM die letzten Spiele hinaus. Hoffen würde ich tatsächlich auf Friedhelm Funkel, ist aber denke ich nicht realistisch. Zur neuen Saison fänd ich Thomas Wörle nicht schlecht oder den Ende. Aber beide sind wohl auch nicht realistisch.

Bin mal gespannt und würde gerne wissen, welche externe Lösung es wäre, auch wenn es am Ende nix wird.

Könnten wir, wenn nach Abstieg über die Hälfte der unzufriedenen Spieler abgehauen sind, nicht den Trainer einstellen, der noch einen gültigen Vertrag hat?😊

Kleini, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemserkrakiaurel
Zitat von SCP-Freddy am 28. April 2025, 06:13 Uhr

Welcher Trainer wäre denn überhaupt für uns bezahlbar - "gutes Zweitliganiveau"?

https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/0/plus/0/galerie/0?land_id=alle&wettbewerb_id=L2&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0

Wenn ich mir die Liste anschaue, kommen da für mich nur Zorniger oder Kauczinski in die engere Auswahl.

Tobias Schweinsteiger wäre eine Überraschung für mich.

Kauczinski wäre für mich die 1.Wahl, aber womöglich nicht bezahlbar. Und vermutlich auch nicht interessiert.
Bei Zorniger bin ich mir nicht sicher, wäre aber ansonsten der einzige, den ich mir auch noch vorstellen könnte.

Schweinsteiger hat mir noch zu viel Osna-Geruch.

Anfang und Ende als Gespann. Wir bekämen in der ersten Minute weniger Gegentore und können in der Nachspielzeit noch Mal richtig nachlegen.

Nicht lustig? Ach komm. Muss ja irgendwie weitergehen.

knauerpauer, Kangoroo und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerKangorooKleiniPappabart1906Westfalen JoWarendorf-WemserTribun06PreussenPilgerStandfussballerergaenzungsspieleraurel

😂😂  doch lustig 👍

Kleini, Warendorf-Wemser und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemserwow
Zitat von wow am 28. April 2025, 10:11  Muss ja irgendwie weitergehen.

Stimmt...nur fehlt jetzt noch das "Eierlikörchen"...

Kangoroo, PreussenPilger und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooPreussenPilgerwow
Zitat von Eagle72 am 28. April 2025, 10:20 Uhr
Zitat von wow am 28. April 2025, 10:11  Muss ja irgendwie weitergehen.

Stimmt...nur fehlt jetzt noch das "Eierlikörchen"...

Ein herrlicher Film.

Es wird bei #Preußens Trainerfrage wohl definitiv eine Hybrid-Lösung geben. Mit „Co“ Kieran #Schulze-#Marmeling und einem Externen.

Schuth campt wieder an der Geschäftsstelle.

Ende,wöhrle , alles gute Namen.  Aber aktuell,,ja, entweder Ende oder wöhrle sofort oder ksm alleine bis saisonende.  Was auch am unkompliziertesten wäre.

Ich werfe Dotchev hier rein, ob er das für paar Spiele macht,  eher sehr unwahrscheinlich.  Dotchev wäre schon so eine Art glücksbringer  , überall wo er anfängt funktioniert es sofort. Das muss man so sagen.

Aber eher unwahrscheinlich

,

Frank Wormuth…

VorherigeSeite 5 von 9Nächste