preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trainer! Wer soll es sein?

VorherigeSeite 8 von 9Nächste

Freut sich, dass Hilde weg ist und endlich wieder entspannt guter Fußball gespielt werden kann...Darauf könnte man jedenfalls kommen, wenn man die letzten WN-Artikel liest, in denen die Stimmung bei einigen Spielern wiedergegeben werden...

Anscheinend ist man völlig unvorbereitet den Schritt der Trennung gegangen. Wenn es einen positiven Effekt geben sollte müsste heute schon der neue Trainer auf dem Platz stehen. Das jetzt das interne "Dreigestirn" es richten soll... mir fehlt der Glaube.

Zitat von Baghira1982 am 28. April 2025, 16:25 Uhr

...müsste heute schon der neue Trainer auf dem Platz stehen.

wird heute überhaupt trainiert?

Üblicherweise ist der zweite Tag nach einem Spiel meistens trainingsfrei...

Zitat von Ich1906 am 28. April 2025, 16:31 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 28. April 2025, 16:25 Uhr

...müsste heute schon der neue Trainer auf dem Platz stehen.

wird heute überhaupt trainiert?

Üblicherweise ist der zweite Tag nach einem Spiel meistens trainingsfrei...

Ja, eigentlich wäre trainingsfrei. Kieran hat die Einheit mit 18 Feldspielern geleitet.

Oha. Nicht, dass sich einige davon auf den Schlips getreten fühlen, weil heute Training ist.

Zitat von Warendorf-Wemser am 28. April 2025, 17:00 Uhr

Oha. Nicht, dass sich einige davon auf den Schlips getreten fühlen, weil heute Training ist.

Auf den Schlips getreten.... Medizinball aufen Arm und 10 Runden um den Platz! Dann können sich die Herrn auf dem Schlips getreten fühlen und dem Judas in die Tiefen des Teutoburgers Wald folgen

Man hab ich nen Hals

Taktikwolf, Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
TaktikwolfKleiniWarendorf-Wemser
Zitat von Baghira1982 am 28. April 2025, 17:13 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. April 2025, 17:00 Uhr

Auf den Schlips getreten.... Medizinball aufen Arm und 10 Runden um den Platz! Dann können sich die Herrn auf dem Schlips getreten fühlen und dem Judas in die Tiefen des Teutoburgers Wald folgen

Man hab ich nen Hals

Deswegen hat die Mannschaft nach dem Training auch applaudiert, weil sie so schockiert über den gestrichenen trainingsfreien Tag war. Die Jungs wollen alle, die Vorwürfe sind komplett daneben.

poelle und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleMarius

Ja die Jungs waren geschockt dass die VF tatsächlich so doof war dem Mimimi einiger nachzugeben

Eagle72, Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72KleiniWarendorf-Wemser
Zitat von Standfussballer am 28. April 2025, 10:04 Uhr
Zitat von SCP-Freddy am 28. April 2025, 06:13 Uhr

Welcher Trainer wäre denn überhaupt für uns bezahlbar - "gutes Zweitliganiveau"?

https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/0/plus/0/galerie/0?land_id=alle&wettbewerb_id=L2&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0

Wenn ich mir die Liste anschaue, kommen da für mich nur Zorniger oder Kauczinski in die engere Auswahl.

Tobias Schweinsteiger wäre eine Überraschung für mich.

Kauczinski wäre für mich die 1.Wahl, aber womöglich nicht bezahlbar. Und vermutlich auch nicht interessiert.
Bei Zorniger bin ich mir nicht sicher, wäre aber ansonsten der einzige, den ich mir auch noch vorstellen könnte.

Schweinsteiger hat mir noch zu viel Osna-Geruch.

Hat andersherum die Obdachlosen bei Antwerpen auch nicht gestört.

War dort ein sehr beliebter Trainer, der aus dem Nichts den Aufstieg gemacht hat.

Zitat von wow am 28. April 2025, 09:42 Uhr
Zitat von SCP-Freddy am 28. April 2025, 06:13 Uhr

Welcher Trainer wäre denn überhaupt für uns bezahlbar - "gutes Zweitliganiveau"?

https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/0/plus/0/galerie/0?land_id=alle&wettbewerb_id=L2&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0

Wenn ich mir die Liste anschaue, kommen da für mich nur Zorniger oder Kauczinski in die engere Auswahl.

Tobias Schweinsteiger wäre eine Überraschung für mich.

Warum sollte ein Trainer mit gutem Zweitliganiveau, was immer das auch sein soll, zu uns wechseln? Weil hier so professionell gearbeitet wird?

Wenn wir schon kein Sportdirektor/GF Sport mit 20 Jahren zweitligaerfahrung haben, dann gern ein Trainer mit wenigstens ein paar Jahren Erfahrung.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 8 von 9Nächste