Preußen-Forum
Tor des Monats Mai 2025
Zitat von otte am 29. Juni 2025, 21:11 UhrEin absoluter Highlight-Moment der vergangenen Saison, zumal das Tor auch das so eminent wichtige 1:0 am vorletzten Spieltag war, als es um alles ging.
Ich dachte, meine „Vereinsbrille“ würde mir einen realistischen Blick auf dieses wunderbare Tor etwas verzerren, aber jetzt wählen es sogar 40 % der Teilnehmer! Ein epischer Moment,…Ich werde es gleich noch einmal anklicken. 😀
Das habe ich bei den vielen „Kacktoren“, für die wir häufiger ausgezeichnet wurden, eher weniger gemacht.
Ein absoluter Highlight-Moment der vergangenen Saison, zumal das Tor auch das so eminent wichtige 1:0 am vorletzten Spieltag war, als es um alles ging.
Ich dachte, meine „Vereinsbrille“ würde mir einen realistischen Blick auf dieses wunderbare Tor etwas verzerren, aber jetzt wählen es sogar 40 % der Teilnehmer! Ein epischer Moment,…Ich werde es gleich noch einmal anklicken. 😀
Das habe ich bei den vielen „Kacktoren“, für die wir häufiger ausgezeichnet wurden, eher weniger gemacht.
Zitat von Westfalen Jo am 29. Juni 2025, 21:33 UhrDas Tor hat richtig zu dem ganzen drum und dran gepasst. Tolle Choreo, super Stimmung, mit dem Sieg den Abstieg verhindert und als Kirsche auf der Torte jetzt auch noch Tor des Monats. Herzlichen Glückwunsch!
Das Tor hat richtig zu dem ganzen drum und dran gepasst. Tolle Choreo, super Stimmung, mit dem Sieg den Abstieg verhindert und als Kirsche auf der Torte jetzt auch noch Tor des Monats. Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von Heino-Hansen am 29. Juni 2025, 23:06 UhrWeiß jemand, wie man sich die entsprechende Sportschausendung nochmal anschauen kann - also nicht nur das Tor?
Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass das evtl. gar nicht möglich ist. Wenn doch, wär ich für die Info dankbar
Weiß jemand, wie man sich die entsprechende Sportschausendung nochmal anschauen kann - also nicht nur das Tor?
Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass das evtl. gar nicht möglich ist. Wenn doch, wär ich für die Info dankbar
Zitat von Warendorf-Wemser am 29. Juni 2025, 23:33 UhrIch habe um 20:00h den Livestream zurückespult, aber das war wohl nicht Teil der Sendung, soweit ich es erkennen konnte.
Allgemein ist meine Erfahrung, dass man die Sportschau nicht wie andere Sendungen später nochmal gucken kann. Liegt vielleicht an den TV-Rechten...?
Ich habe um 20:00h den Livestream zurückespult, aber das war wohl nicht Teil der Sendung, soweit ich es erkennen konnte.
Allgemein ist meine Erfahrung, dass man die Sportschau nicht wie andere Sendungen später nochmal gucken kann. Liegt vielleicht an den TV-Rechten...?
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 29. Juni 2025, 23:47 Uhrhttps://www.sportschau.de/tor-des-monats/archiv/chronik20er/jorrit-hendrix-schiesst-tor-des-monats-april-2025,tdm-mai-2025-102.html
https://www.sportschau.de/tor-des-monats
Zitat von Kleini am 30. Juni 2025, 00:00 UhrZitat von Westfalen Jo am 29. Juni 2025, 21:33 UhrDas Tor hat richtig zu dem ganzen drum und dran gepasst. Tolle Choreo, super Stimmung, mit dem Sieg den Abstieg verhindert und als Kirsche auf der Torte jetzt auch noch Tor des Monats. Herzlichen Glückwunsch!
Das "drum und dran" ist noch viel größer: Erst der doppelte Aufstieg, dann der Klassenerhalt in der 2. Bundesliga, über 10.000 Mitglieder, der Stadionumbau und nun das Tor des Monats. Es ist so, als wenn wir derzeit die Wiedergutmachung für all die Niederschläge und Demütigungen der letzten Jahrzehnte erleben.
Zitat von Westfalen Jo am 29. Juni 2025, 21:33 UhrDas Tor hat richtig zu dem ganzen drum und dran gepasst. Tolle Choreo, super Stimmung, mit dem Sieg den Abstieg verhindert und als Kirsche auf der Torte jetzt auch noch Tor des Monats. Herzlichen Glückwunsch!
Das "drum und dran" ist noch viel größer: Erst der doppelte Aufstieg, dann der Klassenerhalt in der 2. Bundesliga, über 10.000 Mitglieder, der Stadionumbau und nun das Tor des Monats. Es ist so, als wenn wir derzeit die Wiedergutmachung für all die Niederschläge und Demütigungen der letzten Jahrzehnte erleben.
Zitat von Peter Pan am 30. Juni 2025, 03:14 Uhr....die Sportschau kann aus sportrechtlichen Gründen nicht im Internet gezeigt werden.
Der Ausschnitt zum "Tor des Monats" macht da eine Ausnahme.
....die Sportschau kann aus sportrechtlichen Gründen nicht im Internet gezeigt werden.
Der Ausschnitt zum "Tor des Monats" macht da eine Ausnahme.
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 30. Juni 2025, 06:22 UhrZitat in der WN:
„Ich war vorbei am Keeper, konnte von da aber nicht mehr mit links schießen oder mich drehen. Durch die Hacke ist der Ball dann noch etwas hochgesprungen“,
Leider macht das Zitat mMn. nicht deutlich, dass der Lupfer in der Form absolut beabsichtigt war, was bei Ansicht der Bilder eigentlich fast jedem klar sein sollte und auch Hendrix an anderer Stelle betont hatte, dass er eben jenen Trick von einem holländischen Stürmer mitbekommen hat in im Laufe seiner frühere Karriere.
Sicher wisst ihr das und auch die Männer bei der WN, ich wollte es nur nochmal betonen...
Auch wurde hier vermutlich erwähnt, dass auch Amenyidos Vorbereitung dermaßen Sahne war:
no Look durch die Schnittstelle gespielt, die gesamte Abwehr aufgerissen... Wahnsinns-Ding❗
Zitat in der WN:
„Ich war vorbei am Keeper, konnte von da aber nicht mehr mit links schießen oder mich drehen. Durch die Hacke ist der Ball dann noch etwas hochgesprungen“,
Leider macht das Zitat mMn. nicht deutlich, dass der Lupfer in der Form absolut beabsichtigt war, was bei Ansicht der Bilder eigentlich fast jedem klar sein sollte und auch Hendrix an anderer Stelle betont hatte, dass er eben jenen Trick von einem holländischen Stürmer mitbekommen hat in im Laufe seiner frühere Karriere.
Sicher wisst ihr das und auch die Männer bei der WN, ich wollte es nur nochmal betonen...
Auch wurde hier vermutlich erwähnt, dass auch Amenyidos Vorbereitung dermaßen Sahne war:
no Look durch die Schnittstelle gespielt, die gesamte Abwehr aufgerissen... Wahnsinns-Ding❗
Zitat von Peter Pan am 30. Juni 2025, 06:46 UhrJetzt wollen wir mal alle hoffen, dass uns unser Torschütze des Monats noch eine Zeit erhalten bleibt.
Jetzt wollen wir mal alle hoffen, dass uns unser Torschütze des Monats noch eine Zeit erhalten bleibt.
Zitat von Alaskan Malamute am 30. Juni 2025, 06:48 UhrJooooooooooooohh wie geil ist das denn. DAS Tor schlechthin hat die Wahl verdient gewonnen.
In meinem Umfeld haben meine Frau, Tochter, Schwiegermutter, Alaskan Malamute und ich selbst voller Begeisterung mit Ihre Stimme für Jo Hendrix abgestimmt. Und alle waren von den Socken. HERVORRANGENDES Tor!!!
Jooooooooooooohh wie geil ist das denn. DAS Tor schlechthin hat die Wahl verdient gewonnen.
In meinem Umfeld haben meine Frau, Tochter, Schwiegermutter, Alaskan Malamute und ich selbst voller Begeisterung mit Ihre Stimme für Jo Hendrix abgestimmt. Und alle waren von den Socken. HERVORRANGENDES Tor!!!