preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipp-Thread 2025/26: Platz-Tipp

Seite 1 von 4Nächste

So die neue Saison 2025/26 steht bald vor der Tür.

Hier könnt ihr bis zum Anpfiff des Spiels Schalke gegen Hertha euren Tipp abgeben, auf welchen Platz wir eintrudeln.

Es zählt Platz 1-3, 4-6. Usw. Der richtige Tipp gibt 4 Punkte.

Manche Witzbolde schrieben auch mal was von 9-13, nee nicht mir Leute 😀

Es gibt zur neuen Serie ein paar Änderungen. Man kann jetzt die Minute des 1. Preußen Tores tippen. Ich werde dazu den kicker als Referenz Minute nehmen.

Richtiger Tipp gibt 4 Punkte, Minute 3 Punkte, Torschütze 2 Zähler und neu der Trend 1 Point. Also tippst Sieg Preußen und es geht so aus.

@wow ist so lieb und übernimmt jetzt die Auswertung. Mit den Worten von Horst Hrubesch: ich sage nur ein Wort: Vielen Dank.

Wünsche allen Tippern viel Spaß und Freude.

Mein Platztipp ist 10 bis 12. Ich glaube (und hoffe) mit dem Abstiegskampf haben wir diesmal nichts zu tun.

Mikered, hauer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredhauerWarendorf-Wemserwow

Platz 7-9

13 - 15

Danke für Deine Mühe.
Wie wäre es, wenn Du Sieg, Unentschieden, Niederlage bei falschem Ergebmis noch mit einem Punkt bewertest? Dann wäre es für mein Empfinden richtig rund.
Aber auch so werde ich in der kommenden Saison fleißig mittippen.

Eagle72, knauerpauer und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72knauerpauerSCP-Fan1906MikeredWestfalen JoWarendorf-WemserIch1906Adler-2000

Wir erreichen Platz 9-11😎

ich finde WOW‘s Idee auch nett, aber ich kann das gut sagen, denn Du wirst die Auswertung machen.

Ach so: Platz 13-15

wow hat auf diesen Beitrag reagiert.
wow

Oh ja, ein wichtiger Hinweis. Ich würde mich bereiterklären, bei der Auswertung zu unterstützen.

@wow Wenn du die Auswertung übernehmen wollen würdest, kannst du das gerne tun.

Von mir aus, kannst du gerne die Tendenz noch mit rein rechnen.

Platz 13 bis 15

10-12 ohne zittern

Seite 1 von 4Nächste