preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipp-Auswertung 2026/27

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Aber ne Belohnung das man den richtigen Sieger (oder beim Unentschieden) muss es ja schon geben....Sonst ist das ja Quatsch...

Oder man macht nur für das komplett richtige Ergebnis 1 Punkt 😀

Cer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Cer

Gelöscht

Sind viele gute Ideen dabei. Da die Saison schon läuft, würde ich aber sagen, dass wir die letzte Aussage unseres treuen Hauptorganisators respektieren, dass es jetzt erstmal so bleibt. Nächste Saison könnte man dann in der Sommerpause sich über die Auswertung unterhalten und ggf. abstimmen.

Ich würde mich bloß einmal dafür einsetzen, dass @ich1906 noch seinen Punkt vom Pokal-Tippspiel dazubekommt.

Ich rufe auch gleich mal Gianni an, dass Sommerpausen viel länger sein müssen, damit Tippspiele in Foren organisiert werden können 😉

SCP-Fan1906, Mikered und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Fan1906MikeredotteTribun06Mungo
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2026, 12:44 Uhr

Sind viele gute Ideen dabei. Da die Saison schon läuft, würde ich aber sagen, dass wir die letzte Aussage unseres treuen Hauptorganisators respektieren, dass es jetzt erstmal so bleibt. Nächste Saison könnte man dann in der Sommerpause sich über die Auswertung unterhalten und ggf. abstimmen.

Ich würde mich bloß einmal dafür einsetzen, dass @ich1906 noch seinen Punkt vom Pokal-Tippspiel dazubekommt.

Ich rufe auch gleich mal Gianni an, dass Sommerpausen viel länger sein müssen, damit Tippspiele in Foren organisiert werden können 😉

@warendorf-wemser warum ich? Ich hatte nicht das richtige Ergebnis wie manche auch nicht...

Aber die richtige Kugel, wenn ich mich recht erinnere. Gucke gleich nochmal nach

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Habe mich tatsächlich korrekt erinnert 😉

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Zitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2026, 12:44 Uhr

???

Am 2. Spieltag trennen wir uns zu Hause gegen den FC Ingolstadt 04 mit einem 1:1 (1:1). Johansson (22.) machte das Tor des Tages.

4 Punkte (Ergebnis): Cer, paralipomena & otte

4 Punkte (Torschütze): wow, BayernPreusse, hauer & schnulzbromse

2 Punkte (Tendenz): Mikered & schwarz-weiss-gruen 06

Tipp-Auswertung: 3. Liga, 2. Spieltag:

SCP - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:1).

Erster Torschütze: Johansson (22.).

Tabelle:

1. gerbi 12

2. paralipomena 8

2. otte 8

4. dike77 6

4. Baghira1982 6

4. wow 6

7. Cer 4

7. BayernPreusse 4

7. hauer 4

7. Schnulzbromse 4

7. Mikered 4

7. immer06 4

7. Ingo 4

7. Steveradler 4

7. Missingno 4

7. Mungo 4

7. Flounder 4

18. schwarz-weiss-gruen 06 2

18. COMPO 2

18. Maddy 2

18. aguia1906 2

18. PrMs 2

18. SCP-Fan1906 2

18. Eagle72 2

25. Ich1906 1 (Pokal)

(Bitte einmal selbst nochmal kontrollieren, Fehler können immer passieren)

25 Tipper...

Zitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2026, 16:05 Uhr

Habe mich tatsächlich korrekt erinnert 😉

Weitere Informationen

https://preussenjournal.de/forum/topic/tipp-auswertung-2026-27/

Dann fehlt mein Punkt aber immer noch 😀

VorherigeSeite 3 von 4Nächste