Preußen-Forum
Tipp-Auswertung 2026/27
Zitat von Ich1906 am 14. August 2026, 12:02 UhrAber ne Belohnung das man den richtigen Sieger (oder beim Unentschieden) muss es ja schon geben....Sonst ist das ja Quatsch...
Oder man macht nur für das komplett richtige Ergebnis 1 Punkt 😀
Aber ne Belohnung das man den richtigen Sieger (oder beim Unentschieden) muss es ja schon geben....Sonst ist das ja Quatsch...
Oder man macht nur für das komplett richtige Ergebnis 1 Punkt 😀
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2026, 12:44 UhrSind viele gute Ideen dabei. Da die Saison schon läuft, würde ich aber sagen, dass wir die letzte Aussage unseres treuen Hauptorganisators respektieren, dass es jetzt erstmal so bleibt. Nächste Saison könnte man dann in der Sommerpause sich über die Auswertung unterhalten und ggf. abstimmen.
Ich würde mich bloß einmal dafür einsetzen, dass @ich1906 noch seinen Punkt vom Pokal-Tippspiel dazubekommt.
Ich rufe auch gleich mal Gianni an, dass Sommerpausen viel länger sein müssen, damit Tippspiele in Foren organisiert werden können 😉
Sind viele gute Ideen dabei. Da die Saison schon läuft, würde ich aber sagen, dass wir die letzte Aussage unseres treuen Hauptorganisators respektieren, dass es jetzt erstmal so bleibt. Nächste Saison könnte man dann in der Sommerpause sich über die Auswertung unterhalten und ggf. abstimmen.
Ich würde mich bloß einmal dafür einsetzen, dass @ich1906 noch seinen Punkt vom Pokal-Tippspiel dazubekommt.
Ich rufe auch gleich mal Gianni an, dass Sommerpausen viel länger sein müssen, damit Tippspiele in Foren organisiert werden können 😉
Zitat von Ich1906 am 14. August 2026, 13:13 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2026, 12:44 UhrSind viele gute Ideen dabei. Da die Saison schon läuft, würde ich aber sagen, dass wir die letzte Aussage unseres treuen Hauptorganisators respektieren, dass es jetzt erstmal so bleibt. Nächste Saison könnte man dann in der Sommerpause sich über die Auswertung unterhalten und ggf. abstimmen.
Ich rufe auch gleich mal Gianni an, dass Sommerpausen viel länger sein müssen, damit Tippspiele in Foren organisiert werden können
@warendorf-wemser warum ich? Ich hatte nicht das richtige Ergebnis wie manche auch nicht...
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2026, 12:44 UhrSind viele gute Ideen dabei. Da die Saison schon läuft, würde ich aber sagen, dass wir die letzte Aussage unseres treuen Hauptorganisators respektieren, dass es jetzt erstmal so bleibt. Nächste Saison könnte man dann in der Sommerpause sich über die Auswertung unterhalten und ggf. abstimmen.
Ich rufe auch gleich mal Gianni an, dass Sommerpausen viel länger sein müssen, damit Tippspiele in Foren organisiert werden können
@warendorf-wemser warum ich? Ich hatte nicht das richtige Ergebnis wie manche auch nicht...
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2026, 13:56 UhrAber die richtige Kugel, wenn ich mich recht erinnere. Gucke gleich nochmal nach
Aber die richtige Kugel, wenn ich mich recht erinnere. Gucke gleich nochmal nach
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2026, 16:05 UhrHabe mich tatsächlich korrekt erinnert 😉
https://preussenjournal.de/forum/topic/tipp-auswertung-2026-27-auslosung-dfb-pokal-1-runde/
https://preussenjournal.de/forum/topic/tipp-auswertung-2026-27/
Habe mich tatsächlich korrekt erinnert 😉
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von SCP-Fan1906 am 15. August 2026, 18:04 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2026, 12:44 UhrSind viele gute Ideen dabei. Da die Saison schon läuft, würde ich aber sagen, dass wir die letzte Aussage unseres treuen Hauptorganisators respektieren, dass es jetzt erstmal so bleibt. Nächste Saison könnte man dann in der Sommerpause sich über die Auswertung unterhalten und ggf. abstimmen.
???
???
Zitat von SCP-Fan1906 am 15. August 2026, 18:05 UhrAm 2. Spieltag trennen wir uns zu Hause gegen den FC Ingolstadt 04 mit einem 1:1 (1:1). Johansson (22.) machte das Tor des Tages.
4 Punkte (Ergebnis): Cer, paralipomena & otte
4 Punkte (Torschütze): wow, BayernPreusse, hauer & schnulzbromse
2 Punkte (Tendenz): Mikered & schwarz-weiss-gruen 06
Am 2. Spieltag trennen wir uns zu Hause gegen den FC Ingolstadt 04 mit einem 1:1 (1:1). Johansson (22.) machte das Tor des Tages.
4 Punkte (Ergebnis): Cer, paralipomena & otte
4 Punkte (Torschütze): wow, BayernPreusse, hauer & schnulzbromse
2 Punkte (Tendenz): Mikered & schwarz-weiss-gruen 06
Zitat von SCP-Fan1906 am 15. August 2026, 18:27 UhrTipp-Auswertung: 3. Liga, 2. Spieltag:
SCP - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:1).
Erster Torschütze: Johansson (22.).
Tabelle:
1. gerbi 12
2. paralipomena 8
2. otte 8
4. dike77 6
4. Baghira1982 6
4. wow 6
7. Cer 4
7. BayernPreusse 4
7. hauer 4
7. Schnulzbromse 4
7. Mikered 4
7. immer06 4
7. Ingo 4
7. Steveradler 4
7. Missingno 4
7. Mungo 4
7. Flounder 4
18. schwarz-weiss-gruen 06 2
18. COMPO 2
18. Maddy 2
18. aguia1906 2
18. PrMs 2
18. SCP-Fan1906 2
18. Eagle72 2
25. Ich1906 1 (Pokal)
(Bitte einmal selbst nochmal kontrollieren, Fehler können immer passieren)
25 Tipper...
Tipp-Auswertung: 3. Liga, 2. Spieltag:
SCP - FC Ingolstadt 04 1:1 (1:1).
Erster Torschütze: Johansson (22.).
Tabelle:
1. gerbi 12
2. paralipomena 8
2. otte 8
4. dike77 6
4. Baghira1982 6
4. wow 6
7. Cer 4
7. BayernPreusse 4
7. hauer 4
7. Schnulzbromse 4
7. Mikered 4
7. immer06 4
7. Ingo 4
7. Steveradler 4
7. Missingno 4
7. Mungo 4
7. Flounder 4
18. schwarz-weiss-gruen 06 2
18. COMPO 2
18. Maddy 2
18. aguia1906 2
18. PrMs 2
18. SCP-Fan1906 2
18. Eagle72 2
25. Ich1906 1 (Pokal)
(Bitte einmal selbst nochmal kontrollieren, Fehler können immer passieren)
25 Tipper...
Zitat von Ich1906 am 17. August 2026, 08:25 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2026, 16:05 UhrHabe mich tatsächlich korrekt erinnert
https://preussenjournal.de/forum/topic/tipp-auswertung-2026-27-auslosung-dfb-pokal-1-runde/
Dann fehlt mein Punkt aber immer noch 😀
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. August 2026, 16:05 UhrHabe mich tatsächlich korrekt erinnert
Dann fehlt mein Punkt aber immer noch 😀