Preußen-Forum
Testspiele!
Zitat von Ich1906 am 26. März 2026, 16:06 UhrDie Formation in der 2. Hälfte beim Stand von 0:0
26 Behrens
5 Bouchama
6 Benger
7 Sertdemir
9 Yamada
13 Lokotsch
16 Paetow
17 Batista Meier
22 Heuer (C)
28 Meyerhöfer
36 Varelmann
Die Formation in der 2. Hälfte beim Stand von 0:0
5 Bouchama
6 Benger
7 Sertdemir
9 Yamada
13 Lokotsch
16 Paetow
17 Batista Meier
22 Heuer (C)
28 Meyerhöfer
36 Varelmann
Zitat von Ich1906 am 26. März 2026, 16:56 UhrZitat von Jenseh am 26. März 2026, 16:30 Uhr65' Minute
SCP 0:1 Havelse
So ist auch der Endstand...
"Über weite Strecken war der SCP überlegen, nutzte aber seine Torchancen nicht und unterliegt am Ende dem TSV Havelse mit 0:1. "
Ja, was sagt uns das... Havelse ist immerhin auch kein Spitzenteam in der dritten Liga...
Zitat von Jenseh am 26. März 2026, 16:30 Uhr65' Minute
SCP 0:1 Havelse
So ist auch der Endstand...
"Über weite Strecken war der SCP überlegen, nutzte aber seine Torchancen nicht und unterliegt am Ende dem TSV Havelse mit 0:1. "
Ja, was sagt uns das... Havelse ist immerhin auch kein Spitzenteam in der dritten Liga...
Zitat von Heino-Hansen am 26. März 2026, 17:02 UhrVielleicht ist ein solches Ergebnis gar nicht so schlecht. Es unterstreicht doch, wie ernst die Situation zu bewerten ist. Träumereien und Gedanken wie „Das wird schon gut gehen“ verbieten sich ab heute. Wir haben nichts mehr zu verlieren und können nur noch gewinnen nach so einem Ergebnis gegen einen „Bald-Viertligisten zuhause“.
Von mir aus muss kein Spieler und kein Offizieller mehr einen Kommentar abgeben - das einzige, was noch zählt ist „auf‘m Platz“. Geredet wurde genug. Kampf und Leidenschaft von der ersten bis zur letzten Minute will ich sehen. Wenn es dann nicht klappt - okay und geschenkt. Aber wenn es klappen soll, dann nur so.
Vielleicht ist ein solches Ergebnis gar nicht so schlecht. Es unterstreicht doch, wie ernst die Situation zu bewerten ist. Träumereien und Gedanken wie „Das wird schon gut gehen“ verbieten sich ab heute. Wir haben nichts mehr zu verlieren und können nur noch gewinnen nach so einem Ergebnis gegen einen „Bald-Viertligisten zuhause“.
Von mir aus muss kein Spieler und kein Offizieller mehr einen Kommentar abgeben - das einzige, was noch zählt ist „auf‘m Platz“. Geredet wurde genug. Kampf und Leidenschaft von der ersten bis zur letzten Minute will ich sehen. Wenn es dann nicht klappt - okay und geschenkt. Aber wenn es klappen soll, dann nur so.
Zitat von Kurvensteher am 26. März 2026, 17:09 UhrHätte ein 4:0 gegen Havelse dem Trainer irgendwelche Erkenntnisse gebracht. Lieber nochmal dem Trainer die Schwächen vor den Augen aufdecken. Zumal das Ergebnis ein Argument ist, die freien Tage wieder einzukassieren.
Hätte ein 4:0 gegen Havelse dem Trainer irgendwelche Erkenntnisse gebracht. Lieber nochmal dem Trainer die Schwächen vor den Augen aufdecken. Zumal das Ergebnis ein Argument ist, die freien Tage wieder einzukassieren.
Zitat von Adlertraeger am 26. März 2026, 17:21 UhrEin 4:0 hätte vermutlich immerhin der Mannschaft etwas gebracht, nämlich die Gewissheit, dass sie es noch kann. Quasi ein Abziehbild vieler Spiele dieser Saison auch gegen einen bald Viertligisten zu erleben dürfte dem Selbstvertrauen jetzt auch nicht gut tun.
Ein 4:0 hätte vermutlich immerhin der Mannschaft etwas gebracht, nämlich die Gewissheit, dass sie es noch kann. Quasi ein Abziehbild vieler Spiele dieser Saison auch gegen einen bald Viertligisten zu erleben dürfte dem Selbstvertrauen jetzt auch nicht gut tun.
Zitat von poelle am 26. März 2026, 17:38 UhrGut das noch ein paar Tage bis zum nächsten Spiel verbleiben. Bin mir jetzt auch nicht so sicher, was für die Spieler besser ist, 3 Tage frei und den Kopf frei bekommen, oder auf die freien Tage verzichten und durchtrainieren...
Gut das noch ein paar Tage bis zum nächsten Spiel verbleiben. Bin mir jetzt auch nicht so sicher, was für die Spieler besser ist, 3 Tage frei und den Kopf frei bekommen, oder auf die freien Tage verzichten und durchtrainieren...
Zitat von Standfussballer am 26. März 2026, 17:42 UhrDie Tendenz ist doch gut. Das bedeutet ein Unentschieden in Kiel. 😉
Wäre aber vermutlich zu wenig.
Die Tendenz ist doch gut. Das bedeutet ein Unentschieden in Kiel. 😉
Wäre aber vermutlich zu wenig.
Zitat von Macke99 am 26. März 2026, 17:53 UhrZurück vom Spiel:
Einfach unerklärlich, das man sich sogar phasenweise vom Vorletzten der 3. Liga vorführen lässt. Wenig Einsatz, wenig Wille bei einem Großteil der Spieler. Die Mannschaft ist m.M.n. nach dem heute gesehenen komplett tot. Alles weg, was man sich die letzten Jahre aufgebaut hat. Der neuer Trainer scheint sie nicht zu interessieren. Offenbar ist jeder mittlerweile froh, wenn er nicht spielt oder sich verstecken kann. Die beiden Youngster Varelmann und die Nr. 46 (?) bei uns in der zweiten Hälfte, Benjamins in der ersten Halbzeit fast noch die auffälligsten.
Ansonsten: Gegenseitiges Anschreien, abfällige Handbewegungen, keinerlei Struktur, keinerlei Hyrarchie, sehr wenig Kommunikation untereinander, erschreckend wenig bis kein nötiger Einsatz, totale Verunsicherung. Teilweise sahen Benger, Mayerhöfer, Sertdemir, Heuer und einige andere aus wie Spieler einer Regionalligetruppe. Da war für mich null der Wille erkennbar, sich reinzuhauen, weil man sich der Situation bewusst ist. Vorbereitungsspiel hin oder her. Vor dem Hintergrund, das es hier um die Zukunft des Vereins geht hat man heute genau das gesehen, was es nicht mehr braucht und was den o.g. Schluss zulässt. Jeder einzelne hatte heute die Möglichkeit, dem neuen Trainer etwas anzubieten. Fast keiner hat diese Chance genutzt. Im Gegenteil. Wenn hier nicht ein Wunder geschieht und es bei den Spielern nicht klick macht, werden wir vielleicht noch 2,3 Punkte holen. Dann war es das.
Und der Trainer? Steht, wie er die letzten Jahre bei seinen Stationen immer stand, mit verschränkten Armen fast wortlos an der Linie und schaut sich das regungslos an. Ab und an ein paar Phrasen wie z.b. „Shin, geh drauf“, oder „so, jetzt aber“ oder sowas in dieser Art, ansonsten null Input. Aber da kann man dem Trainer keinen Vorwurf machen, so ist er halt, ist seit 2 Tagen da und das war heute wohl auch von ihm eher strategisch distanziert und unsere Verantwortlichen finden das ja Klasse. Kittner sagte ja, wir brauchen jetzt keinen, der rumschreit. Nun denn. Ätzend nur, das wir alle mit den (jetzt für mich noch mehr) zu erwartenden bitteren nächsten Wochen werden leben müssen. Aber Hauptsache, wir glauben mal alle daran, das sich noch was ändert.
Zurück vom Spiel:
Einfach unerklärlich, das man sich sogar phasenweise vom Vorletzten der 3. Liga vorführen lässt. Wenig Einsatz, wenig Wille bei einem Großteil der Spieler. Die Mannschaft ist m.M.n. nach dem heute gesehenen komplett tot. Alles weg, was man sich die letzten Jahre aufgebaut hat. Der neuer Trainer scheint sie nicht zu interessieren. Offenbar ist jeder mittlerweile froh, wenn er nicht spielt oder sich verstecken kann. Die beiden Youngster Varelmann und die Nr. 46 (?) bei uns in der zweiten Hälfte, Benjamins in der ersten Halbzeit fast noch die auffälligsten.
Ansonsten: Gegenseitiges Anschreien, abfällige Handbewegungen, keinerlei Struktur, keinerlei Hyrarchie, sehr wenig Kommunikation untereinander, erschreckend wenig bis kein nötiger Einsatz, totale Verunsicherung. Teilweise sahen Benger, Mayerhöfer, Sertdemir, Heuer und einige andere aus wie Spieler einer Regionalligetruppe. Da war für mich null der Wille erkennbar, sich reinzuhauen, weil man sich der Situation bewusst ist. Vorbereitungsspiel hin oder her. Vor dem Hintergrund, das es hier um die Zukunft des Vereins geht hat man heute genau das gesehen, was es nicht mehr braucht und was den o.g. Schluss zulässt. Jeder einzelne hatte heute die Möglichkeit, dem neuen Trainer etwas anzubieten. Fast keiner hat diese Chance genutzt. Im Gegenteil. Wenn hier nicht ein Wunder geschieht und es bei den Spielern nicht klick macht, werden wir vielleicht noch 2,3 Punkte holen. Dann war es das.
Und der Trainer? Steht, wie er die letzten Jahre bei seinen Stationen immer stand, mit verschränkten Armen fast wortlos an der Linie und schaut sich das regungslos an. Ab und an ein paar Phrasen wie z.b. „Shin, geh drauf“, oder „so, jetzt aber“ oder sowas in dieser Art, ansonsten null Input. Aber da kann man dem Trainer keinen Vorwurf machen, so ist er halt, ist seit 2 Tagen da und das war heute wohl auch von ihm eher strategisch distanziert und unsere Verantwortlichen finden das ja Klasse. Kittner sagte ja, wir brauchen jetzt keinen, der rumschreit. Nun denn. Ätzend nur, das wir alle mit den (jetzt für mich noch mehr) zu erwartenden bitteren nächsten Wochen werden leben müssen. Aber Hauptsache, wir glauben mal alle daran, das sich noch was ändert.