Preußen-Forum
Spiel-Thread: DFB-Pokal 1. Runde: SCP vs. Karlsruher SC
Zitat von dike77 am 21. August 2026, 19:34 UhrImmer dieser olle Wanitzek…sah aber ehrlich etwas haltbar aus, Behrens fällt da etwas langsam…
Immer dieser olle Wanitzek…sah aber ehrlich etwas haltbar aus, Behrens fällt da etwas langsam…
Zitat von Preussen-Aldel am 21. August 2026, 19:40 UhrDa musst du aber früher Druck drauf kriegen auf Wanitzek. Und dann noch der Tunnel, der Behrens die Sicht nimmt. Unfassbar dieser Typ. Ich will den in Münster nicht mehr sehen. Das war so klar
Da musst du aber früher Druck drauf kriegen auf Wanitzek. Und dann noch der Tunnel, der Behrens die Sicht nimmt. Unfassbar dieser Typ. Ich will den in Münster nicht mehr sehen. Das war so klar
Zitat von dike77 am 21. August 2026, 19:45 UhrGibt es einen Verein auf einem ähnlichen Level wie wir, der jahrzehntelang noch weniger Pokal kann?
Gibt es einen Verein auf einem ähnlichen Level wie wir, der jahrzehntelang noch weniger Pokal kann?
Zitat von Tobias am 21. August 2026, 19:50 UhrLächerlich einfache Gegentore. Dazu jeder 2. Ball beim KSC. Klare Qualitätsfrage. Und der 2 zu 1 Siegtreffer für den KSC? Konditionsprobleme? Konzentration weg? Sorry. Unnötig und einfach schlecht.
An einen Ausgleich glaube ich nicht. Wie und wo soll es diesen Spielern auf dem Platz denn gelingen nach vorne zu kommen? Einwurf Paetow - und dann vielleicht ein Eigentor. Ansonsten ist das einfach nichts.
Wieder einmal eine gute Ausgangslage im Pokal hergeschenkt. Denn ich dachte und will es immer noch glauben, dass die es ein wenig besser können.
Lächerlich einfache Gegentore. Dazu jeder 2. Ball beim KSC. Klare Qualitätsfrage. Und der 2 zu 1 Siegtreffer für den KSC? Konditionsprobleme? Konzentration weg? Sorry. Unnötig und einfach schlecht.
An einen Ausgleich glaube ich nicht. Wie und wo soll es diesen Spielern auf dem Platz denn gelingen nach vorne zu kommen? Einwurf Paetow - und dann vielleicht ein Eigentor. Ansonsten ist das einfach nichts.
Wieder einmal eine gute Ausgangslage im Pokal hergeschenkt. Denn ich dachte und will es immer noch glauben, dass die es ein wenig besser können.
Zitat von Preussen-Aldel am 21. August 2026, 19:58 UhrBei Sky hätten sie mal die Anzeige der Nachspielzeit einblenden können, statt permanent den Flamingo-Tänzer am Seitenrand, in den sich der Regisseur wohl verknallt hat... Nachspielzeit ein Witz. Allein zwischen 81. und 85. wurden 10 Sekunden gespielt.
Unreife Leistung in HZ2, zu passiv, zu weit weg in entscheidenden Szenen...
Bei Sky hätten sie mal die Anzeige der Nachspielzeit einblenden können, statt permanent den Flamingo-Tänzer am Seitenrand, in den sich der Regisseur wohl verknallt hat... Nachspielzeit ein Witz. Allein zwischen 81. und 85. wurden 10 Sekunden gespielt.
Unreife Leistung in HZ2, zu passiv, zu weit weg in entscheidenden Szenen...
Zitat von paralipomena am 21. August 2026, 19:59 UhrWir haben uns redlich bemüht, es fehlen einfach die letzten 5 Prozent, verdiente Niederlage
Wir haben uns redlich bemüht, es fehlen einfach die letzten 5 Prozent, verdiente Niederlage
Zitat von dike77 am 21. August 2026, 20:00 UhrUnd täglich grüßt das Murmeltier, wieder nimmt der KSC einen Sieg viel zu billig mit…nerv.
freu mich schon wenn ich in 2-3 Jahren die Visage von Wanitzek nicht mehr sehen muss
Und täglich grüßt das Murmeltier, wieder nimmt der KSC einen Sieg viel zu billig mit…nerv.
freu mich schon wenn ich in 2-3 Jahren die Visage von Wanitzek nicht mehr sehen muss
Zitat von Peter Pan am 21. August 2026, 20:11 UhrEILMELDUNG! In Mannheim ist das totale Chaos ausgebrochen.
Sogar Polizei-Pferde auf dem Platz
EILMELDUNG! In Mannheim ist das totale Chaos ausgebrochen.
Sogar Polizei-Pferde auf dem Platz
Zitat von Tobias am 21. August 2026, 20:17 UhrZitat von paralipomena am 21. August 2026, 19:59 UhrWir haben uns redlich bemüht, es fehlen einfach die letzten 5 Prozent, verdiente Niederlage
Nur 5%? Ernsthaft?
Wenn dieser Verein überhaupt mal Ambitionen im DFB Pokal haben sollte, wäre Ehrlichkeit wichtig.
Die 2. HZ war ein Offenbarungseid in jeder Beziehung . Defensiv löchrig, Behrens unglücklich, Offensiv nichts. Mittelfeld? Nicht vorhanden.
Das ist eine Qualitätsfrage. Es war ein Klassenunterschied , ich würde sogar sagen: 1,5 Klassen. Die rote Karte für Althaus war mehr als berechtigt. Dafür gehört der 3 Spiele gesperrt.
Wo ich mir unsicher bin: War der KSC in der 1. HZ nicht richtig auf dem Platz oder wir doch besser als ich gerade geschrieben habe?
Denn da habe ich einen SCP erlebt, dem zwar auch nicht viel gelang, der aber wach, konzentriert war. Den Willen kann ich niemanden absprechen.
Aber diese 2. HZ muss mir mal bitte jemand erklären.
Man hört es: ich bin echt gefrustet.
Zitat von paralipomena am 21. August 2026, 19:59 UhrWir haben uns redlich bemüht, es fehlen einfach die letzten 5 Prozent, verdiente Niederlage
Nur 5%? Ernsthaft?
Wenn dieser Verein überhaupt mal Ambitionen im DFB Pokal haben sollte, wäre Ehrlichkeit wichtig.
Die 2. HZ war ein Offenbarungseid in jeder Beziehung . Defensiv löchrig, Behrens unglücklich, Offensiv nichts. Mittelfeld? Nicht vorhanden.
Das ist eine Qualitätsfrage. Es war ein Klassenunterschied , ich würde sogar sagen: 1,5 Klassen. Die rote Karte für Althaus war mehr als berechtigt. Dafür gehört der 3 Spiele gesperrt.
Wo ich mir unsicher bin: War der KSC in der 1. HZ nicht richtig auf dem Platz oder wir doch besser als ich gerade geschrieben habe?
Denn da habe ich einen SCP erlebt, dem zwar auch nicht viel gelang, der aber wach, konzentriert war. Den Willen kann ich niemanden absprechen.
Aber diese 2. HZ muss mir mal bitte jemand erklären.
Man hört es: ich bin echt gefrustet.