preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread: 32. Spieltag: Hannover 96 vs. SCP

VorherigeSeite 8 von 15Nächste

Wenigstens den gefühlten Bundesligisten noch geärgert. Uns selbst aber noch mehr 🫣

otte, Adama und Tobias haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteAdamaTobias

Da war heute definitiv mehr drin, da kann man unserem Team keine Vorwürfe machen. Schade, dass unsere Jungs solch ein Spiel, solch eine Einstellung nicht öfters gezeigt haben.

Adler1906, Kangoroo und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KangoroootteOlli23Max06PreussenPilgerSCPMS-EnteEagle-RiderAlaskan MalamuteparalipomenaAdamaTobiasAstra0990
Zitat von dike77 am 3. Mai 2026, 15:34 Uhr

Du kackst halt seit Wochen in jedem Thread nonstop über die sportliche Führung ab und das ist halt irgendwann auch nervig.

jeder weiß dass für dich Ole Schuld und aus der Verantwortung entfernt werden sollte. Darfst ja gerne diese Meinung haben, das musst du aber  nicht 40mal schreiben..

Im Gegensatz zu dir führe ich Argumente an, spreche von Verantwortung, nicht von Schuld.

Und wovon du genervt bist oder nicht, ist deins Problem.
Und ich lasse mir garantiert nicht vorschreiben wann ich was wie schreibe. Abgesehen davon scheinst du meine Posts nur selektiv zu lesen. Ist auch ok.

Wenn man in der Rückrunde häufiger mit der heutigen Leistung aufgetreten wäre, stünde man deutlich besser. Auch Alois Schwarz hat ein paar Spiele zu spät bemerkt,  dass man auch nach vorne spielen kann.

Trotzdem wars heute auch wieder ein Spiegel der ganzen Saison. Vorne trotz drei Toren wieder unglaublich viel liegen lassen und hinten immer gut für einige Gegentore,  dann reicht es in Summe leider nicht.

Nach einem Spiel wie heute, kann ich aber viel besser damit leben als nach den ganzen Niederlagen und ranzigen Unentschieden zuletzt, wo die Mannschaft aller nur über sich hat ergehen lassen.

Adler1906, Kangoroo und 13 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KangoroootteKleiniBaghira1982Tribun06PreussenPilgerSCPMS-EnteEagle-RiderheiopeiAlaskan MalamuteparalipomenaGradivusTobiasAstra0990

So wie heute spielt keine Mannschaft die sich aufgegeben hat. Der Trainerwechsel kam zu spät!

Noch ist alles drin!!!!

NIEMALS AUFGEBEN

BalticEagle, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleKleiniAdler-2000Tobias

Die letzten 4 Spiele gegen 96:

0:0

2:2

2:2

3:3

Zitat von Astra0990 am 3. Mai 2026, 15:33 Uhr

...das war eigentlich ein tolles Spiel, mitten in der Saison hatten wir so ein 3:3 gegen Hannover gefeiert.

Jetzt natürlich nicht.

Das sagt es gut aus. Normalerweise würden wir uns freuen, ein 3:3 bei einem Aufstiegskandidaten, in der 2. Halbzeit mit einigen klaren Chancen zur 3:2 Führung, eine Leistung auf die man stolz sein kann.

Aber in unserer Situation ist das zu wenig. Man hätte ja eher solche Spiele zeigen können, solch eine Einstellung. Eckbälle und Flanken die hoch in den Strafraum gehen und für Gefahr sorgen - unter Ende hatte das Seltenheitswert!

Kangoroo, BalticEagle und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooBalticEagleSCPMS-EnteAlaskan MalamutetrainerAstra0990
Zitat von Der Natz am 3. Mai 2026, 15:38 Uhr

Wenn man in der Rückrunde häufiger mit der heutigen Leistung aufgetreten wäre, stünde man deutlich besser. Auch Alois Schwarz hat ein paar Spiele zu spät bemerkt,  dass man auch nach vorne spielen kann.

Du vergisst, dass er nach der Gegentorflut der vorherigen Spiele erstmal die Defensive stabilisieren musste. So gesehen war zumindest das 0:0 in Kiel okay. Anschließend war das 0:0 gegen Fürth zu wenig. Und dann auf Schalke "nach vorne spielen"?

Isoliert betrachtet war es das beste Spiel des Jahres. Aber trotzdem wieder zu wenig und damit der vorletzte Sargnagel.

otte, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniTribun06Ich1906Alaskan Malamute

Endlich hat Schwarz auch mal offensiver spielen lassen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass statt Lokotsch, der vor ewigen Zeiten sein erstes und einziges Tor für uns erzielt hat, OBM gekommen wäre. Oder spielt der bei uns keinerlei Rolle mehr und hat keine Perspektive? Ist er  schon gedanklich weg, womöglich Richtung Düsseldorf/Alex Ende? Keine Ahnung…🤔

Klar, ein Punkt ist zu wenig, die gute Leistung kommt zu spät, …!

Aber: Heute bin ich nach längerer Zeit mal wieder richtig stolz auf unser Team.

Tribun06, PreussenPilger und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Tribun06PreussenPilgerSCPMS-EntePeter PanAlaskan MalamuteparalipomenaTobias
VorherigeSeite 8 von 15Nächste