Preußen-Forum
Spiel-Thread: 32. Spieltag: Hannover 96 vs. SCP
Zitat von Heino-Hansen am 3. Mai 2026, 14:59 UhrOkay, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Asche über mein Haupt.
Okay, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Asche über mein Haupt.
Zitat von Tobias am 3. Mai 2026, 15:02 UhrBei aller Kritik. Aber ein Schiri, der schon Schwierigkeiten hat, klare Einwurfentscheidungen richtig zu treffen, ist sich nicht im richtigen Job.
Auch wenn es an ihm nicht liegt.
Bei aller Kritik. Aber ein Schiri, der schon Schwierigkeiten hat, klare Einwurfentscheidungen richtig zu treffen, ist sich nicht im richtigen Job.
Zitat von Eagle-Rider am 3. Mai 2026, 15:07 UhrBouchama stellt sich leider manchmal einfach zu blöd an. Zieht sich durch seine ganze Zeit hier. Schade.
Bouchama stellt sich leider manchmal einfach zu blöd an. Zieht sich durch seine ganze Zeit hier. Schade.
Zitat von Kleini am 3. Mai 2026, 15:08 UhrZitat von Tobias am 3. Mai 2026, 15:02 UhrBei aller Kritik. Aber ein Schiri, der schon Schwierigkeiten hat, klare Einwurfentscheidungen richtig zu treffen, ist sich nicht im richtigen Job.
Denk auch mal an die Entscheidung, wo Yamada im Anschluss gelb gesehen hat. Der gefoulte Spieler wird verwarnt
Zitat von Tobias am 3. Mai 2026, 15:02 UhrBei aller Kritik. Aber ein Schiri, der schon Schwierigkeiten hat, klare Einwurfentscheidungen richtig zu treffen, ist sich nicht im richtigen Job.
Denk auch mal an die Entscheidung, wo Yamada im Anschluss gelb gesehen hat. Der gefoulte Spieler wird verwarnt
Zitat von Baghira1982 am 3. Mai 2026, 15:08 UhrGerade von Bouchama super quer gelegt aber Lokotsch läuft nicht durch...
Gerade von Bouchama super quer gelegt aber Lokotsch läuft nicht durch...
Zitat von webbis06 am 3. Mai 2026, 15:08 UhrHaben wir schon unser Wechselkontingent aufgebraucht oder machen wir das zum Zeitspiel in der Nachspielzeit bei Rückstand?
Haben wir schon unser Wechselkontingent aufgebraucht oder machen wir das zum Zeitspiel in der Nachspielzeit bei Rückstand?
Zitat von Baghira1982 am 3. Mai 2026, 15:12 UhrEinfach kein Glück...
Einfach kein Glück...
Zitat von paralipomena am 3. Mai 2026, 15:18 UhrAlles wie immer....
Alles wie immer....