Preußen-Forum
Spiel-Thread: 32. Spieltag: Hannover 96 vs. SCP
Zitat von Tobias am 3. Mai 2026, 14:30 UhrEin Spiegelbild der Saison. Stark angefangen, noch stärker nachgelassen. 2 katastrophale Fehler.
Nach eigenem Eckball ein Gegentor zu bekommen ist schon dämlich.Beim Ausgleichstreffer vogelwild durch die Gegend zu rennen hat mit Profifußball nichts zu tun.
Erbärmlich.
Hoffentlich schreit Aloys die Truppe jetzt nicht an.
Das mag Ole ja nicht. Denn die sind alle so toll, die muss man nicht aufwecken, die brauchen keine Emotionen. Nein nein.
Nur vielleicht ganz vorsichtig sagen, dass….
ach nee, das hilft auch nicht mehr.
Ein Spiegelbild der Saison. Stark angefangen, noch stärker nachgelassen. 2 katastrophale Fehler.
Nach eigenem Eckball ein Gegentor zu bekommen ist schon dämlich.
Beim Ausgleichstreffer vogelwild durch die Gegend zu rennen hat mit Profifußball nichts zu tun.
Erbärmlich.
Hoffentlich schreit Aloys die Truppe jetzt nicht an.
Das mag Ole ja nicht. Denn die sind alle so toll, die muss man nicht aufwecken, die brauchen keine Emotionen. Nein nein.
Nur vielleicht ganz vorsichtig sagen, dass….
ach nee, das hilft auch nicht mehr.
Zitat von Baghira1982 am 3. Mai 2026, 14:41 UhrZu hart!!!
Kämpferisch gut. Endlich versuchen sie nicht mitzuspielen sondern kämpfen und belohnen sich.
Der Konter war klasse gespielt muss man auch mal anerkennen.
Beim 2:2 geb ich dir Recht. Wie man den da so allein lassen kann versteh ich nicht.
Zu hart!!!
Kämpferisch gut. Endlich versuchen sie nicht mitzuspielen sondern kämpfen und belohnen sich.
Der Konter war klasse gespielt muss man auch mal anerkennen.
Beim 2:2 geb ich dir Recht. Wie man den da so allein lassen kann versteh ich nicht.
Zitat von Tobias am 3. Mai 2026, 14:43 UhrLokotsch?
Was wird das für eine Taktik?
Möglichst schneller Ballverlust, sobald er den Ball mal berührt?Das gibt ein 5 zu 2 für Hannover.
Jetzt ist kein Spieler mit Tempo für Konter auf dem Platz.
Ich bleibe dabei: bei eigenem Eckball haben fast alle gepennt.
Lokotsch?
Was wird das für eine Taktik?
Möglichst schneller Ballverlust, sobald er den Ball mal berührt?
Das gibt ein 5 zu 2 für Hannover.
Jetzt ist kein Spieler mit Tempo für Konter auf dem Platz.
Ich bleibe dabei: bei eigenem Eckball haben fast alle gepennt.
Zitat von Kleini am 3. Mai 2026, 14:43 UhrZitat von hegelvatter am 3. Mai 2026, 14:06 UhrWarum wird dieser unsägliche Sky Kommentator nicht ausgewechselt?
Schade, es war ne Zeitlang ganz angenehm, wie kleinlaut der plötzlich war
Zitat von hegelvatter am 3. Mai 2026, 14:06 UhrWarum wird dieser unsägliche Sky Kommentator nicht ausgewechselt?
Schade, es war ne Zeitlang ganz angenehm, wie kleinlaut der plötzlich war
Zitat von Baghira1982 am 3. Mai 2026, 14:48 UhrBouchama... schade, schade, schade!!
Bouchama... schade, schade, schade!!
Zitat von Heino-Hansen am 3. Mai 2026, 14:52 UhrIch seh jetzt erst, dass Yamada nicht mehr dabei ist.
Gut, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe. Yamada war einfach zu schlecht. Jetzt zeigt uns Lokotsch mal wie man mit Tempo Konterfussball spielt. Genialer Schachzug.
Ich kann es einfach nicht mehr. Wird Zeit, dass die Saison vorbei ist.
Ich seh jetzt erst, dass Yamada nicht mehr dabei ist.
Gut, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe. Yamada war einfach zu schlecht. Jetzt zeigt uns Lokotsch mal wie man mit Tempo Konterfussball spielt. Genialer Schachzug.
Zitat von Kleini am 3. Mai 2026, 14:57 UhrZitat von Heino-Hansen am 3. Mai 2026, 14:52 UhrIch seh jetzt erst, dass Yamada nicht mehr dabei ist.
Yamada war gelb verwarnt und wurde danach noch zweimal vom Schiedsrichter ermahnt. Es wäre tatsächlich "genial" von Schwartz gewesen, das Risiko eines Platzverweises einzugehen.
Zitat von Heino-Hansen am 3. Mai 2026, 14:52 UhrIch seh jetzt erst, dass Yamada nicht mehr dabei ist.
Yamada war gelb verwarnt und wurde danach noch zweimal vom Schiedsrichter ermahnt. Es wäre tatsächlich "genial" von Schwartz gewesen, das Risiko eines Platzverweises einzugehen.
Zitat von Baghira1982 am 3. Mai 2026, 14:58 UhrUnd Schulz sammelt weiter DUMME Karten....
Und Schulz sammelt weiter DUMME Karten....
Zitat von Eagle-Rider am 3. Mai 2026, 14:58 UhrSchulz mit der üblichen dämlichen gelben Karte.
Schulz mit der üblichen dämlichen gelben Karte.