Preußen-Forum
Spiel-Thread: 31. Spieltag: SCP vs. Arminia Bielefeld
Zitat von Onkel am 25. April 2026, 13:55 UhrDa Torverhältnis lügt nicht. Defensiv wie offensiv haben wir nix von dem zu bieten, was in dieser Liga gebraucht würde!
Da Torverhältnis lügt nicht. Defensiv wie offensiv haben wir nix von dem zu bieten, was in dieser Liga gebraucht würde!
Zitat von Deichgraf06 am 25. April 2026, 14:02 UhrJetzt die Kräfte bündeln, Schluss ist erst wenn der Schiri abpfeift.
Auf geht's Preussen....
Jetzt die Kräfte bündeln, Schluss ist erst wenn der Schiri abpfeift.
Auf geht's Preussen....
Zitat von Alaskan Malamute am 25. April 2026, 14:12 UhrFür mich war schon der Aufstieg in die 2.Liga ein doppelter Klassenerhalt in Liga 3. Jetzt war es sogar ein dreifacher!! Trotzdem wurde eine RIESENCHANCE vertan die 2.Liga zu halten. Die Hinrunde war ja ganz passabel und zweitligawürdig. Aber jetzt ist das Team ein einiger Trümmerhaufen....
Ich habe sehr große Angst vor einem direkten Durchmarsch in die 4.Liga.... der Ulmer Weg sozusagen. Aber die Zeitligaabsteiger haben alle Probleme mit der 3.Liga. Da sehe ich uns nicht oben mitmischen. Zumal in Preußen traditionnell auf Spieler verzichtet wird die wirklich wissen wo das Tor steht.... In Dresden z.B. weiß man sowas - siehe Winterverstärkung.
Ich sehe Schwarz...
Für mich war schon der Aufstieg in die 2.Liga ein doppelter Klassenerhalt in Liga 3. Jetzt war es sogar ein dreifacher!! Trotzdem wurde eine RIESENCHANCE vertan die 2.Liga zu halten. Die Hinrunde war ja ganz passabel und zweitligawürdig. Aber jetzt ist das Team ein einiger Trümmerhaufen....
Ich habe sehr große Angst vor einem direkten Durchmarsch in die 4.Liga.... der Ulmer Weg sozusagen. Aber die Zeitligaabsteiger haben alle Probleme mit der 3.Liga. Da sehe ich uns nicht oben mitmischen. Zumal in Preußen traditionnell auf Spieler verzichtet wird die wirklich wissen wo das Tor steht.... In Dresden z.B. weiß man sowas - siehe Winterverstärkung.
Ich sehe Schwarz...
Zitat von Kurvensteher am 25. April 2026, 14:38 UhrAbsolute Frechheit. Die Mannschaft versteht es einfach nicht. Du musst radikal ausmisten nach der Saison.
Absolute Frechheit. Die Mannschaft versteht es einfach nicht. Du musst radikal ausmisten nach der Saison.
Zitat von schnulzbromse am 25. April 2026, 15:03 UhrZitat von Kurvensteher am 25. April 2026, 14:38 UhrAbsolute Frechheit. Die Mannschaft versteht es einfach nicht. Du musst radikal ausmisten nach der Saison.
Nicht nur in der Mannschaft. Dilettantismus in der Rückrunde in allen Bereichen.
Zitat von Kurvensteher am 25. April 2026, 14:38 UhrAbsolute Frechheit. Die Mannschaft versteht es einfach nicht. Du musst radikal ausmisten nach der Saison.
Nicht nur in der Mannschaft. Dilettantismus in der Rückrunde in allen Bereichen.
Zitat von Alaskan Malamute am 25. April 2026, 15:14 UhrDas war´s Ludis. So eine Kackrückrunde habe ich in diesem Leben in Münster nur eine erlebt. Und die führte auch zum Abschtieg. Damals nach der Niederlage in Wuppertal wo nur einer unserer Spieler (wer war das nochmal?) die langen lange Treppe hoch zu des Preußenfans schlich, mit gesenktem Kopf und hängenden Schultern die absolute Niederlage ertrug...
Das war´s Ludis. So eine Kackrückrunde habe ich in diesem Leben in Münster nur eine erlebt. Und die führte auch zum Abschtieg. Damals nach der Niederlage in Wuppertal wo nur einer unserer Spieler (wer war das nochmal?) die langen lange Treppe hoch zu des Preußenfans schlich, mit gesenktem Kopf und hängenden Schultern die absolute Niederlage ertrug...
Zitat von Alaskan Malamute am 25. April 2026, 15:29 UhrEinen verdienteren Absteiger gab es selten...
Einen verdienteren Absteiger gab es selten...
Zitat von Wersepreusse am 25. April 2026, 15:32 UhrRegensburg letztes Jahr? 🙂
Aber ja - man kann unverdient mal ein Spiel verlieren, auch zwei. Aber eine ganze Rückrunde so dermaßen in den Sand zu setzte, ja, dann gehen wir halt als verdienter letzter zurück in Liga 3.
Regensburg letztes Jahr? 🙂
Aber ja - man kann unverdient mal ein Spiel verlieren, auch zwei. Aber eine ganze Rückrunde so dermaßen in den Sand zu setzte, ja, dann gehen wir halt als verdienter letzter zurück in Liga 3.
Zitat von Peter Pan am 25. April 2026, 15:42 UhrKittner sagte eben bei sky, dass er die volle Verantwortung übernehme.
Dann sollte er auch so vernünftig sein, den Weg freizumachen und seinen Hut zu nehmen.
Wenn der Verein jetzt noch zweigleisig plant, ist ihm nicht mehr zu helfen.
Ich möchte die ersten drei Neuverpflichtungen für Liga 3 in den nächsten 3 Wochen hier sehen.
Spieler, die brennen, ein hohes Tempo mitbringen und in ihrer Vita schon genügend Tore vorweisen können.
Kittner sagte eben bei sky, dass er die volle Verantwortung übernehme.
Dann sollte er auch so vernünftig sein, den Weg freizumachen und seinen Hut zu nehmen.
Wenn der Verein jetzt noch zweigleisig plant, ist ihm nicht mehr zu helfen.
Ich möchte die ersten drei Neuverpflichtungen für Liga 3 in den nächsten 3 Wochen hier sehen.
Spieler, die brennen, ein hohes Tempo mitbringen und in ihrer Vita schon genügend Tore vorweisen können.