preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg

VorherigeSeite 5 von 20Nächste

Mein Tip für die heutige Mannschaftsaufstellung (auch in Anlehnung auf die letzten 3 Spieltage der Saison 24/25).

Ameniydo/Wilhemsson

Batista Meier                          Mees

Makridis      Preißinger      Hendrix     Ter Horst

Koulis      Jäckel       Heuer

Schenk

Makridis ist verletzt

Zitat WN Liveticker:

Charalambos Makridis fällt aus. Er hat sich im Training eine Muskelverletzung zugezogen.

Zitatende

Würde es in der Art versuchen, gerade im Sturm gibt es enorm viele Varianten, die möglich wären. Je nachdem, wie man spielen möchte.

Aufstellung ist da. Jaeckel, OBM, Schulz nun auf der Bank, Benger und Mayerhöfer gar nicht im Kader ebenso wie Yamada.
Dafür rutschen einige Spieler aus der letzten Saison wieder in die Startelf: Koulis, Kirkeskov, Preißinger, Bouchama und Amenyido.

Lokotsch wieder im Kader.

Finde ich gut!

Der Natz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Natz

Kein AV auf der Bank...

Bin kein Freund von Jaeckel auf der Bank, Koulis hat in den kurzen Einsätzen auch oft genug gepatzt.

Benger nicht im Kader bei Preißingers Kartengeilheit für mich auch unverständlich.

wenn der Schiri ein Kartenheini ist kann die Bankbesetzung schnell ein Eigentor werden

Könnte wirklich 4-4-2 mit Doppel-6 sein

Meyerhöfer nicht im kader überrascht mich und harte Entscheidung.  Training eindrücke entscheiden eben.  Yamada auch nicht dabei.

Dann war der Transfer wohl sinnlos. Sprachproblematik vielleicht. Zocken kann der und Einstellung war auch top

Ich denke, dass KSM jetzt mehr Typen auf dem Platz haben möchte, die den Verein schon länger begleiten und hier was aufgebaut haben. Abstiegskampf wird jetzt über Mentalität entschieden. Dann muss man eben Kompromisse eingehen.

Relic und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
RelicTreue Socke

Letztes Jahr war es ein 3-4-3.

könnte es natürlich auch werden, wobei Kirkeskov und Bouchama da keinen Speed auf die Aussenbahn bringen würden

VorherigeSeite 5 von 20Nächste