Preußen-Forum
Spiel-Thread: 27. Spieltag: SCP vs. 1. FC Magdeburg
Zitat von Allesbesserwisser am 22. März 2026, 08:15 UhrMein Tip für die heutige Mannschaftsaufstellung (auch in Anlehnung auf die letzten 3 Spieltage der Saison 24/25).
Ameniydo/Wilhemsson
Batista Meier Mees
Makridis Preißinger Hendrix Ter Horst
Koulis Jäckel Heuer
Schenk
Mein Tip für die heutige Mannschaftsaufstellung (auch in Anlehnung auf die letzten 3 Spieltage der Saison 24/25).
Ameniydo/Wilhemsson
Batista Meier Mees
Makridis Preißinger Hendrix Ter Horst
Koulis Jäckel Heuer
Schenk
Zitat von hauer am 22. März 2026, 09:40 UhrMakridis ist verletzt
Zitat WN Liveticker:
Charalambos Makridis fällt aus. Er hat sich im Training eine Muskelverletzung zugezogen.
Zitatende
Makridis ist verletzt
Zitat WN Liveticker:
Charalambos Makridis fällt aus. Er hat sich im Training eine Muskelverletzung zugezogen.
Zitatende
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. März 2026, 12:23 Uhr
Würde es in der Art versuchen, gerade im Sturm gibt es enorm viele Varianten, die möglich wären. Je nachdem, wie man spielen möchte.
Würde es in der Art versuchen, gerade im Sturm gibt es enorm viele Varianten, die möglich wären. Je nachdem, wie man spielen möchte.
Zitat von Kurvensteher am 22. März 2026, 13:27 UhrAufstellung ist da. Jaeckel, OBM, Schulz nun auf der Bank, Benger und Mayerhöfer gar nicht im Kader ebenso wie Yamada.
Dafür rutschen einige Spieler aus der letzten Saison wieder in die Startelf: Koulis, Kirkeskov, Preißinger, Bouchama und Amenyido.Lokotsch wieder im Kader.
Finde ich gut!
Aufstellung ist da. Jaeckel, OBM, Schulz nun auf der Bank, Benger und Mayerhöfer gar nicht im Kader ebenso wie Yamada.
Dafür rutschen einige Spieler aus der letzten Saison wieder in die Startelf: Koulis, Kirkeskov, Preißinger, Bouchama und Amenyido.
Lokotsch wieder im Kader.
Finde ich gut!
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. März 2026, 13:33 UhrKein AV auf der Bank...
Kein AV auf der Bank...
Zitat von dike77 am 22. März 2026, 13:34 UhrBin kein Freund von Jaeckel auf der Bank, Koulis hat in den kurzen Einsätzen auch oft genug gepatzt.
Benger nicht im Kader bei Preißingers Kartengeilheit für mich auch unverständlich.
wenn der Schiri ein Kartenheini ist kann die Bankbesetzung schnell ein Eigentor werden
Bin kein Freund von Jaeckel auf der Bank, Koulis hat in den kurzen Einsätzen auch oft genug gepatzt.
Benger nicht im Kader bei Preißingers Kartengeilheit für mich auch unverständlich.
wenn der Schiri ein Kartenheini ist kann die Bankbesetzung schnell ein Eigentor werden
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. März 2026, 13:36 UhrKönnte wirklich 4-4-2 mit Doppel-6 sein
Könnte wirklich 4-4-2 mit Doppel-6 sein
Zitat von Treue Socke am 22. März 2026, 13:37 UhrMeyerhöfer nicht im kader überrascht mich und harte Entscheidung. Training eindrücke entscheiden eben. Yamada auch nicht dabei.
Dann war der Transfer wohl sinnlos. Sprachproblematik vielleicht. Zocken kann der und Einstellung war auch top
Meyerhöfer nicht im kader überrascht mich und harte Entscheidung. Training eindrücke entscheiden eben. Yamada auch nicht dabei.
Dann war der Transfer wohl sinnlos. Sprachproblematik vielleicht. Zocken kann der und Einstellung war auch top
Zitat von Kurvensteher am 22. März 2026, 13:42 UhrIch denke, dass KSM jetzt mehr Typen auf dem Platz haben möchte, die den Verein schon länger begleiten und hier was aufgebaut haben. Abstiegskampf wird jetzt über Mentalität entschieden. Dann muss man eben Kompromisse eingehen.
Ich denke, dass KSM jetzt mehr Typen auf dem Platz haben möchte, die den Verein schon länger begleiten und hier was aufgebaut haben. Abstiegskampf wird jetzt über Mentalität entschieden. Dann muss man eben Kompromisse eingehen.
Zitat von dike77 am 22. März 2026, 13:46 UhrLetztes Jahr war es ein 3-4-3.
könnte es natürlich auch werden, wobei Kirkeskov und Bouchama da keinen Speed auf die Aussenbahn bringen würden
Letztes Jahr war es ein 3-4-3.
könnte es natürlich auch werden, wobei Kirkeskov und Bouchama da keinen Speed auf die Aussenbahn bringen würden