Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: Westfalenpokal 1. Runde: SpVgg Vreden - SCP
Zitat von Kleini am 12. August 2026, 15:46 UhrZitat von Standfussballer am 12. August 2026, 15:43 UhrZitat von Ich1906 am 11. August 2026, 14:43 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 11. August 2026, 14:32 UhrSensationell, man fängt ganze 15 Minuten früher an...
https://scpreussen-muenster.de/news/fruehere-anstosszeit-beim-pokalspiel-in-vreden/
Schon clever mal wieder... Seit wann ist die Sonnenfinsternis bekannt? Und warum legt man genau auf den Abend das Spiel ohne Flutlicht 😀
Da hat auch wirklich niemand mit gedacht 😀
Wenn ich mich an meine letzte Sonnenfinsternis Ende der 90er erinner, wurde es nicht wirklich dunkler. Das Licht wurde anders und es wurde deutlich kälter.
Wenn ich mich recht entsinne, war die damalige SoFi in der Mittagszeit, heute steht die Sonne doch viel tiefer.
P.S. Cool, über welche Themen wir hier sprechen 😅
Zitat von Standfussballer am 12. August 2026, 15:43 UhrZitat von Ich1906 am 11. August 2026, 14:43 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 11. August 2026, 14:32 UhrSensationell, man fängt ganze 15 Minuten früher an...
https://scpreussen-muenster.de/news/fruehere-anstosszeit-beim-pokalspiel-in-vreden/
Schon clever mal wieder... Seit wann ist die Sonnenfinsternis bekannt? Und warum legt man genau auf den Abend das Spiel ohne Flutlicht 😀
Da hat auch wirklich niemand mit gedacht 😀
Wenn ich mich an meine letzte Sonnenfinsternis Ende der 90er erinner, wurde es nicht wirklich dunkler. Das Licht wurde anders und es wurde deutlich kälter.
Wenn ich mich recht entsinne, war die damalige SoFi in der Mittagszeit, heute steht die Sonne doch viel tiefer.
P.S. Cool, über welche Themen wir hier sprechen 😅
Zitat von wow am 12. August 2026, 16:07 UhrWenn sie die Asse immer schön hoch und weit pölen, können sie alles gut verfolgen.
Erhalten wenigstens die Keeper so eine Schutzbrille?
Wenn sie die Asse immer schön hoch und weit pölen, können sie alles gut verfolgen.
Erhalten wenigstens die Keeper so eine Schutzbrille?
Zitat von Kleini am 12. August 2026, 17:01 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 11. August 2026, 14:56 UhrDie Idee von @wow mit den Leezen-Dynamos ist auch nicht schlecht. Oder vielleicht lässt der eine oder andere Autofahrer die Scheinwerfer und Fernlicht an.
Ich muss das nochmal aufgreifen und hoffe auf die Autofahrer. Nicht, dass unser Verein dann noch in "Dynamo Münster" umbenannt wird. Und wer hat Schuld? 🤨
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. August 2026, 14:56 UhrDie Idee von @wow mit den Leezen-Dynamos ist auch nicht schlecht. Oder vielleicht lässt der eine oder andere Autofahrer die Scheinwerfer und Fernlicht an.
Ich muss das nochmal aufgreifen und hoffe auf die Autofahrer. Nicht, dass unser Verein dann noch in "Dynamo Münster" umbenannt wird. Und wer hat Schuld? 🤨
Zitat von Mungo am 12. August 2026, 18:02 UhrJa, aber ich bin noch im Urlaub. Kostenpflichtig auf dem Handy ist für mich nicht so der Burner.
Ja, aber ich bin noch im Urlaub. Kostenpflichtig auf dem Handy ist für mich nicht so der Burner.
Zitat von alva am 12. August 2026, 18:31 UhrZitat von Mungo am 12. August 2026, 18:02 UhrJa, aber ich bin noch im Urlaub. Kostenpflichtig auf dem Handy ist für mich nicht so der Burner.
Der Stream ist kostenfrei.
Zitat von Mungo am 12. August 2026, 18:02 UhrJa, aber ich bin noch im Urlaub. Kostenpflichtig auf dem Handy ist für mich nicht so der Burner.
Der Stream ist kostenfrei.
Zitat von Wersepreusse am 12. August 2026, 18:47 UhrWenn der denn irgendwann startet...
Wenn der denn irgendwann startet...
Zitat von alva am 12. August 2026, 18:47 UhrHarsmann
Tikvic
Zeller
Stuhlmacher
Demirhan
Koulis
Korte
Tasov
Schulz jr.
Varelmann
Althaus
Harsmann
Tikvic
Zeller
Stuhlmacher
Demirhan
Koulis
Korte
Tasov
Schulz jr.
Varelmann
Althaus
Zitat von alva am 12. August 2026, 18:50 UhrZitat von Wersepreusse am 12. August 2026, 18:47 UhrWenn der denn irgendwann startet...
Läuft bei mir einwandfrei
Zitat von Wersepreusse am 12. August 2026, 18:47 UhrWenn der denn irgendwann startet...
Läuft bei mir einwandfrei