preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel-Thread 2026/27: Westfalenpokal 1. Runde: SpVgg Vreden - SCP

VorherigeSeite 2 von 12Nächste
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. August 2026, 14:32 Uhr

Sensationell, man fängt ganze 15 Minuten früher an...

https://scpreussen-muenster.de/news/fruehere-anstosszeit-beim-pokalspiel-in-vreden/

Schon clever mal wieder... Seit wann ist die Sonnenfinsternis bekannt? Und warum legt man genau auf den Abend das Spiel ohne Flutlicht 😀

Da hat auch wirklich niemand mit gedacht 😀

Mikered, Eagle-Rider und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-RiderheiopeiSpVgg

Die Idee von @wow mit den Leezen-Dynamos ist auch nicht schlecht. Oder vielleicht lässt der eine oder andere Autofahrer die Scheinwerfer und Fernlicht an.

Wäre bitter, wenn das Spiel nicht normal über die Bühne gehen kann. Auch für Vreden, die immerhin auch der Verlegung zugunsten unserer Saisoneröffnung zugestimmt haben, sonst wäre das Spiel ja auf nem Wochenende am Nachmittag gewesen...

Ich1906 und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906wow

Gibt es irgendwelche Gründe Spiele ohne Flutlicht nicht auf 18 Uhr anzusetzen?!

Pappabart1906 und SpVgg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906SpVgg

Nach dem 3:1 bei Wehen Wiesbaden geht es nun im Westfalenpokal weiter. Am Mittwoch um 18:45 Uhr treten wir auswärts bei der SpVgg Vreden zur 1. Runde im Hamaland-Stadion an.

Seit dem 26. September 2023 heißt der Trainer Andree Dörr bei der Spielvereinigung.

Bei uns gibt´s viel neues. Seit dem 1. Juli 2026 heißt unser Trainer Thomas Wörle. Seine Bilanz: 1 Spiel. 1 - 0 - 0. 3:1 Tore. 3 Punkte.

Aufstellung: Ervens - Zeller, Tikvic, Dietrich - Tasov, Preißinger, Adeh, Varelmann - Ndikom, Higl, Johansson

Bilanz (Westfalenpokal): 1 Spiele. SCP 1 Siege, 0 Unentschieden, Vreden 0 Siege. 2:1 Tore (Gesamt: alle Spiele).

FORZA SCP!!!!!

Laut NullSechs.de gab es 2008 noch ein zweites Pokalspiel gegen Vreden. Dies wurde mit 4:0 gewonnen.

Pappabart1906 und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906Ich1906
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. August 2026, 11:55 Uhr
Zitat von heiopei am 10. August 2026, 23:45 Uhr

Gab es schon Informationen, ob ein Stream angeboten wird?

Hab gerade hier einen gefunden, aber der kostet.

https://www.muensterlandzeitung.de/sport-ahaus/spvgg-vreden-vs-preussen-muenster-livestream-mittwoch-19-uhr-westfalenpokal-w1232166-9002094009/

Hmmm, könnte sein, dass dieser doch frei verfügbar ist, im Gegensatz zu den anderen anstehenden Livestreams erscheint hier zumindest bislang noch kein MLZ+ Anmeldefenster. Ansonsten, die anderer Streams kosten alle 1 EUR für 4 Wochen. Kann man mal machen. 😉

Zitat von Wersepreusse am 12. August 2026, 11:29 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. August 2026, 11:55 Uhr
Zitat von heiopei am 10. August 2026, 23:45 Uhr

Gab es schon Informationen, ob ein Stream angeboten wird?

Hab gerade hier einen gefunden, aber der kostet.

https://www.muensterlandzeitung.de/sport-ahaus/spvgg-vreden-vs-preussen-muenster-livestream-mittwoch-19-uhr-westfalenpokal-w1232166-9002094009/

Hmmm, könnte sein, dass dieser doch frei verfügbar ist, im Gegensatz zu den anderen anstehenden Livestreams erscheint hier zumindest bislang noch kein MLZ+ Anmeldefenster. Ansonsten, die anderer Streams kosten alle 1 EUR für 4 Wochen. Kann man mal machen. 😉

Welche anderen Streams meinst Du? Gibt es noch Alternativen...

Sorry, das was blöd ausgedrückt von mit. Ich meinte damit die anderen Streams auf muensterland.de, die nicht-Preußenspiele betreffen. Die sind alle an ein Abo geknüpft. Sollten die das Preußen-Spiel doch noch hinter einer Bezahlschranke verstecken, wäre das vermutlich dann aber recht günstig zu schauen. Im Moment scheint der Stream aber kostenfrei zu sein.

Der SCP schreibt, dass der Stream der Münsterland Zeitung kostenfrei angeboten wird.

Wersepreusse hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wersepreusse
Zitat von Ich1906 am 11. August 2026, 14:43 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. August 2026, 14:32 Uhr

Sensationell, man fängt ganze 15 Minuten früher an...

https://scpreussen-muenster.de/news/fruehere-anstosszeit-beim-pokalspiel-in-vreden/

Schon clever mal wieder... Seit wann ist die Sonnenfinsternis bekannt? Und warum legt man genau auf den Abend das Spiel ohne Flutlicht 😀

Da hat auch wirklich niemand mit gedacht 😀

Wenn ich mich an meine letzte Sonnenfinsternis Ende der 90er erinner, wurde es nicht wirklich dunkler. Das Licht wurde anders und es wurde deutlich kälter.

VorherigeSeite 2 von 12Nächste