Preußen-Forum
Spiel-Thread 2026/27: 1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden vs. SCP
Zitat von DerSteinfurter am 7. August 2026, 11:45 UhrZitat von Kleini am 7. August 2026, 11:34 UhrZitat von DerSteinfurter am 7. August 2026, 10:19 UhrWas haben das LVM Preußenstadion Münster und die Wasseraufbereitungsarena in Wiesbaden gemeinsam? Na wer weiß es?
Beide Stadien liegen an der B54.
Streber! 😛
😜
Zitat von Kleini am 7. August 2026, 11:34 UhrZitat von DerSteinfurter am 7. August 2026, 10:19 UhrWas haben das LVM Preußenstadion Münster und die Wasseraufbereitungsarena in Wiesbaden gemeinsam? Na wer weiß es?
Beide Stadien liegen an der B54.
Streber! 😛
😜
Zitat von DerSteinfurter am 7. August 2026, 14:26 UhrGibt es schon Informationen darüber, wer morgen im Spieltagskader stehen wird und wer zuhause bleiben muss?
Gibt es schon Informationen darüber, wer morgen im Spieltagskader stehen wird und wer zuhause bleiben muss?
Zitat von szenekenna 1906 am 7. August 2026, 15:45 UhrMorgen beginnt endlich die Mission Aufstieg. Uns fehlt noch ein fitter Stürner,aber der Rest ist gehobene 3.Liga klasse. Ich sehe uns vor Düsseldorf und Essen.
Trotzdem ein Unentschieden wird es morgen
@ carsten: wir sind wieder in Liga 3 😁 deshalb wäre die Überschrift RUND UM PREUßEN MÜNSTER und 3.Liga
Morgen beginnt endlich die Mission Aufstieg. Uns fehlt noch ein fitter Stürner,aber der Rest ist gehobene 3.Liga klasse. Ich sehe uns vor Düsseldorf und Essen.
Trotzdem ein Unentschieden wird es morgen
@ carsten: wir sind wieder in Liga 3 😁 deshalb wäre die Überschrift RUND UM PREUßEN MÜNSTER und 3.Liga
Zitat von Keuner am 7. August 2026, 18:24 UhrStuhlmacher, Oskar und Sertdemir nicht im Kader. Erstgenannter etwas überraschend. Finde Stuhlmacher wäre bei Rückstand ein guter Brecher vorne drinnen. Sieht Wörle anders. Ist ok 🤣
Stuhlmacher, Oskar und Sertdemir nicht im Kader. Erstgenannter etwas überraschend. Finde Stuhlmacher wäre bei Rückstand ein guter Brecher vorne drinnen. Sieht Wörle anders. Ist ok 🤣
Zitat von szenekenna 1906 am 7. August 2026, 18:42 UhrDas ist schade und für Sertdemir wird es bald zu Ende sein
Das ist schade und für Sertdemir wird es bald zu Ende sein
Zitat von dike77 am 7. August 2026, 18:46 UhrHatte mich schon gewundert Schulz jr und Demirhan im Bus zu sehen…super ärgerlich mit Oscar, der wird echt von seinem Körper um eine millionenschwere Karriere betrogen…oder man will ihn im Westfalenpokal etwas ruhiger warmlaufen lassen als quasi Testspiel.
ein weiterer (neben den Verletzten + das Trio) muss aber in der Blechhütte noch auf die Tribüne. Tippe auf einen aus Korte/Tasov/Althaus
Hatte mich schon gewundert Schulz jr und Demirhan im Bus zu sehen…super ärgerlich mit Oscar, der wird echt von seinem Körper um eine millionenschwere Karriere betrogen…oder man will ihn im Westfalenpokal etwas ruhiger warmlaufen lassen als quasi Testspiel.
ein weiterer (neben den Verletzten + das Trio) muss aber in der Blechhütte noch auf die Tribüne. Tippe auf einen aus Korte/Tasov/Althaus
Zitat von Missingno am 7. August 2026, 20:20 UhrLt. Schuth ist Althaus im Kader - fehlen sollen Batman, Scherder, Bolay, Schulz (10), Oscar, Zidan und Stuhlmacher und der 3. TW schätz ich mal?
Lt. Schuth ist Althaus im Kader - fehlen sollen Batman, Scherder, Bolay, Schulz (10), Oscar, Zidan und Stuhlmacher und der 3. TW schätz ich mal?
Zitat von Becks1874 am 7. August 2026, 20:28 UhrWelche Kneipe zeigt denn morgen?
Ich werfe schon Mal die Boulette am Hansaring ins Rennen.
Welche Kneipe zeigt denn morgen?
Ich werfe schon Mal die Boulette am Hansaring ins Rennen.
Zitat von dike77 am 8. August 2026, 00:33 UhrZitat von Missingno am 7. August 2026, 20:20 UhrLt. Schuth ist Althaus im Kader - fehlen sollen Batman, Scherder, Bolay, Schulz (10), Oscar, Zidan und Stuhlmacher und der 3. TW schätz ich mal?
Wir haben 26 Feldspieler und nur 18 Feldspieler sind im Spieltags-Kader, also sind 8 raus…von daher sind anscheinend 19 Feldspieler mitgefahren und einer der Mitfahrer müsste auf die Tribüne…
Zitat von Missingno am 7. August 2026, 20:20 UhrLt. Schuth ist Althaus im Kader - fehlen sollen Batman, Scherder, Bolay, Schulz (10), Oscar, Zidan und Stuhlmacher und der 3. TW schätz ich mal?
Wir haben 26 Feldspieler und nur 18 Feldspieler sind im Spieltags-Kader, also sind 8 raus…von daher sind anscheinend 19 Feldspieler mitgefahren und einer der Mitfahrer müsste auf die Tribüne…