preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

+++ Sascha Hildmann freigestellt +++

VorherigeSeite 18 von 36Nächste

O.k., wir haben uns alle etwas vorgemacht bzw. uns wurde etwas vorgemacht...gut, dass du die Interna mal ausgepackt hast, CarstenJockel,...Jetzt verstehe ich ja richtig gut, warum man mit dem Rausschmiss von Hilde mehrere Jahre gewartet hat...die Zweifel an der "täglichen Trainingsarbeit" währen also schon so lange...umso irrer, dass diese Trainingsarbeit zu 2 Aufstiegen geführt hat...aber vielleicht hast du Recht, wir sind echt keine Preußen-Experten...Ich gehe übrigens seit 1972 ins Stadion, weiß aber letztlich nix...

dike77, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77KleinilaTulpenKlockeOnkel
  • Immerhin gibt es jetzt mehrere neue Foren-Mitglieder, die sich gestern und heute angemeldet haben.
  • Weitermachen.
dike77, Kangoroo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77KangorooMacke99Ich1906Eagle-Rider

Ernstgemeinte Frage: was genau qualifiziert jetzt eigentlich Christian Pander für die Rolle?

Jau, otte, wo bleibt denn da das Positive-Prinzip😊...Oder: Alles ist kacke, aber alles wird gut!

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Zitat von laTulpenKlocke am 28. April 2025, 19:59 Uhr

Ernstgemeinte Frage: was genau qualifiziert jetzt eigentlich Christian Pander für die Rolle?

Der gestaltet sicher bessere Trainingseinheiten und kommuniziert besser und ist immer anwesend im Training...Isso!

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Auf seiner letzten PK für den SCP nach dem Darmstadt Spiel sprach Hildmann davon das die Mannschaft leben würde und Charakter hätte und verabschiedete sich mit den Worten "bis nächste Woche" . Er schien absolut ahnungslos und keinen blassen Schimmer davon zu haben was in den nächsten Stunden passieren wird. Die Entscheidung über seine Entlassung soll ja schon vor dem Spiel festgestanden zu haben. Das würde für mich bedeuten,  daß Hildmann so weit weg von der Mannschaft war das er überhaupt nicht mitbekommen hat das zumindest Teile der Mannschaft sich gegen ihn auflehnen.  Für mich schwer nachvollziehbar.  Oder gab es Anzeichen und Hildmann hat diese unterschätzt und sich auf seiner Position einfach zu sicher gefühlt?

Es ist schon lange ein offenes Geheimnis, dass gerade unter den Führungsspielern wie Lorenz oder Scherder die taktische Arbeit und insbesondere das Training unter Sascha Hildmann bereits seit Regionalliga-Zeiten kritisch gesehen wurde. Viele hielten es nicht für ausreichend professionell.bereits seit Regionalliga-Zeiten kritisch gesehen wurde. Viele hielten es nicht für ausreichend professionell.

klar, mit Luschentraining und Taktik schafft man trotzdem zwei Aufstiege und einen eigentlichen x-Points Klassenerhalt mit einem richtig überschaubaren Kader, nur waren halt ständig grobe individuelle Fehler im Weg. Und der Trainer oder dessen Taktik.

ich bete echt dass die Ära Lorenz im Sommer auch endet damit wieder Ruhe im Puff ist. Vom sportlichen Wert sowieso überschätzt und nervt medial rum sobald er auf der Bank sitzt.

Ich1906, SCP-Freddy und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906SCP-FreddynischkowskyEagle72aurel

Es geht um die letzten 3 Spiele. Kiran macht seit langem gute Arbeit im Verein, ihm zur Seite wird Christian Pander gestellt sicher auch, weil er die Erfahrung von fast 150 Buli-Spielen mitbringt und so auch als Autoritätsperson für die Mannschaft wirken kann. Letztlich wirst Du an der grundlegenden Ausrichtung in den letzten Spielen nicht mehr viel ändern können, da gibt es keine Zeit mehr zum testen. Es geht schlicht darum, die Jungs jetzt zu motivieren und auf die Gegner vorzubereiten und einfach Vollgas zu geben. Die Mannschaft ist jetzt gefordert. Mit Sascha ging es mit dem Team zusammen leider nicht mehr. Ich vermute einfach die VF hat gehofft, dass es so gut geht und wir knapp überm Strich bleiben und man sich dann nach der Saison einvernehmlich trennt, auch bei Klassenerhalt. Braunschweig, Ulm und wir selber haben da leider nicht mitgespielt. Und jetzt hat man nach der "Revolte" der Mannschaft, kalte Füße bekommen und hofft doch noch auf ein Fußballwunder und dass sich die Mannschaft selbst am Schopf packt und sich da raus zieht. Wenn diese ganzen Gerüchte stimmen, die ja hier nicht erst seit der Trennung hin und wieder aufgetaucht sind, dann muss man wohl festhalten, dass es die Trennung früher hätte geben müssen. Aber dazu waren die Ergebnisse vermutlich jeweils zu knapp, um hier eine Trennung zu rechtfertigen, dass merkt man ja auch jetzt an den vielen Reaktionen, die die Trennung für eine Fehlentscheidung halten. Die Aufarbeitung sollte jetzt nach der Saison erfolgen und volle Kraft auf die letzten 3 Spiele gegeben werden, auch wenn es vermutlich zu spät ist.

Macke99, PreussenPilger und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99PreussenPilgerFredomanIch1906nischkowsky
Zitat von dike77 am 28. April 2025, 20:06 Uhr

Es ist schon lange ein offenes Geheimnis, dass gerade unter den Führungsspielern wie Lorenz oder Scherder die taktische Arbeit und insbesondere das Training unter Sascha Hildmann bereits seit Regionalliga-Zeiten kritisch gesehen wurde. Viele hielten es nicht für ausreichend professionell.bereits seit Regionalliga-Zeiten kritisch gesehen wurde. Viele hielten es nicht für ausreichend professionell.

klar, mit Luschentraining und Taktik schafft man trotzdem zwei Aufstiege und einen eigentlichen x-Points Klassenerhalt mit einem richtig überschaubaren Kader, nur waren halt ständig grobe individuelle Fehler im Weg.

ich bete echt dass die Ära Lorenz im Sommer auch endet damit wieder Ruhe im Puff ist. Vom sportlichen Wert sowieso überschätzt und nervt medial rum sobald er auf der Bank sitzt.

Er scheint aber ein gewisses Standing in der Mannschaft zu haben und das sollte man nicht unterschätzen. Hat Hildmann vielleicht getan und nun die Quittung erhalten. Aber bislang weiß ja niemand was überhaupt der genaue Grund für die Entlassung ist. Alle spekulieren nur herum, was aber nichts bringt.

Wir sollten nun darauf hoffen das die drei, die nun die sportliche Verantwortung tragen, die Chancen wahren können und die Mannschaft so hinbekommen das sie mal wieder drei Punkte einfährt. Es ist ja noch einiges möglich und da muss jeder mitziehen. Alles andere ist jetzt nebensächlich.

hauer hat auf diesen Beitrag reagiert.
hauer
Zitat von otte am 28. April 2025, 19:57 Uhr

Immerhin gibt es jetzt mehrere neue Foren-Mitglieder seit Gesten...

Hoffe , es ist nicht so schlimm. 😉

Wir kennen uns im Übrigen, ist ein wenig her. Schon zu Viertligazeiten.😎

VorherigeSeite 18 von 36Nächste