Preußen-Forum
+++ Sascha Hildmann freigestellt +++
Zitat von Standfussballer am 28. April 2025, 14:50 UhrDas ist mir alles bekannt.
Aber nach der Verwendung in Buchenwald kann man dieses Sprichwort einfach nicht mehr verwenden. Es gibt genug alternative Möglichkeiten, das gleiche auszudrücken. Ist auch gar nicht so schwer oder aufwendig.
Das ist mir alles bekannt.
Aber nach der Verwendung in Buchenwald kann man dieses Sprichwort einfach nicht mehr verwenden. Es gibt genug alternative Möglichkeiten, das gleiche auszudrücken. Ist auch gar nicht so schwer oder aufwendig.
Zitat von Tobias am 28. April 2025, 14:52 UhrZitat von Broeker am 28. April 2025, 14:41 UhrUnd dann soll ein 64jähriger indonesischer U17 Nationaltrainer den Klassenerhalt schaffen. Okay!
Ist das so? Man könnte auch sagen ein ehemaliger U 20 Nationaltrainer. 😉 Wenn du den meinen solltest.
https://www.transfermarkt.de/wormuth-frank/profil/trainer/305
Warten wir es auch hier ab. Ich hätte da auch meinen Wunschkandidaten! 😉
Zitat von Broeker am 28. April 2025, 14:41 UhrUnd dann soll ein 64jähriger indonesischer U17 Nationaltrainer den Klassenerhalt schaffen. Okay!
Ist das so? Man könnte auch sagen ein ehemaliger U 20 Nationaltrainer. 😉 Wenn du den meinen solltest.
https://www.transfermarkt.de/wormuth-frank/profil/trainer/305
Warten wir es auch hier ab. Ich hätte da auch meinen Wunschkandidaten! 😉
Zitat von wow am 28. April 2025, 14:56 UhrZitat von Standfussballer am 28. April 2025, 14:50 UhrDas ist mir alles bekannt.
Aber nach der Verwendung in Buchenwald kann man dieses Sprichwort einfach nicht mehr verwenden. Es gibt genug alternative Möglichkeiten, das gleiche auszudrücken. Ist auch gar nicht so schwer oder aufwendig.Würde ich für mich auch immer so entscheiden. Die Hintergründe wissend, muss jeder selbst für sich klären, ob er das verwenden will oder nicht.
Aber wieder zurück zur Trainerposse.
Zitat von Standfussballer am 28. April 2025, 14:50 UhrDas ist mir alles bekannt.
Würde ich für mich auch immer so entscheiden. Die Hintergründe wissend, muss jeder selbst für sich klären, ob er das verwenden will oder nicht.
Aber wieder zurück zur Trainerposse.
Zitat von wow am 28. April 2025, 14:57 UhrZitat von Marius am 28. April 2025, 14:50 UhrPander schließt sich wohl zunächst Schulze-Marmeling an.
Heißt bis Saisonende Schulze-Marmeling als Chef und Pander als Co?
Zitat von Marius am 28. April 2025, 14:50 UhrPander schließt sich wohl zunächst Schulze-Marmeling an.
Heißt bis Saisonende Schulze-Marmeling als Chef und Pander als Co?
Zitat von dike77 am 28. April 2025, 15:13 UhrUnd das sollen jetzt die freshen Impulse sein?
Da wollten ein paar Spieler SH gerne loswerden, habe persönlich auch eine ganz gute Vorstellung wer das ist…
Und das sollen jetzt die freshen Impulse sein?
Da wollten ein paar Spieler SH gerne loswerden, habe persönlich auch eine ganz gute Vorstellung wer das ist…
Zitat von ovi am 28. April 2025, 15:16 UhrZitat von dike77 am 28. April 2025, 15:13 UhrUnd das sollen jetzt die freshen Impulse sein?
Jau, das gibt dann den richtigen Kick.....
Zitat von dike77 am 28. April 2025, 15:13 UhrUnd das sollen jetzt die freshen Impulse sein?
Jau, das gibt dann den richtigen Kick.....
Zitat von Ich1906 am 28. April 2025, 15:16 UhrZitat von dike77 am 28. April 2025, 15:13 UhrUnd das sollen jetzt die freshen Impulse sein?
Wer ist es denn?
Wer ist es denn?
Zitat von Tobias am 28. April 2025, 15:19 UhrIst das schon offiziell?
Und welche Spieler haben im Verein jetzt das sagen? Gibt es dazu Quellen?
Kennen wir schon die Aufstellung für Magdeburg?
Darf Schulze-Marmeling überhaupt in der 2. Liga auf die Bank?
Hat Christian Pander eine Trainerlizenz?
Freue mich immer über Informationen. Irgendwie geht das alles an mir vorbei.
Ist das schon offiziell?
Und welche Spieler haben im Verein jetzt das sagen? Gibt es dazu Quellen?
Kennen wir schon die Aufstellung für Magdeburg?
Darf Schulze-Marmeling überhaupt in der 2. Liga auf die Bank?
Hat Christian Pander eine Trainerlizenz?
Freue mich immer über Informationen. Irgendwie geht das alles an mir vorbei.
Zitat von Ich1906 am 28. April 2025, 15:22 UhrZitat von Tobias am 28. April 2025, 15:19 UhrDarf Schulze-Marmeling überhaupt in der 2. Liga auf die Bank?
Für 15 Tage, sprich in dem Fall für 2 Spiele, kein Problem. Danach fehlt ihm die Lizenz
Zitat von Tobias am 28. April 2025, 15:19 UhrDarf Schulze-Marmeling überhaupt in der 2. Liga auf die Bank?
Für 15 Tage, sprich in dem Fall für 2 Spiele, kein Problem. Danach fehlt ihm die Lizenz