preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Preußen Münster und das Ärger der späten Gegentore

VorherigeSeite 4 von 4
Zitat von Kleini am 6. März 2025, 12:51 Uhr
Zitat von otte am 6. März 2025, 09:34 Uhr

(@Carsten, es ist zwar völlig unwichtig, aber: Etwas irritiert bin ich immer noch von der Überschrift; das kann aber auch an mir liegen und ich raffe es nicht,…trotz (oder wegen) meiner 7 Jahre Grundschule…;) ).

Blicken wir "alten Säcke" da überhaupt noch durch, nach der x-ten Rechtschreibreform? 😂

Du meinst sicherlich "den" statt "das" 👍🏻

Muss ja wohl eindeutig "die" heißen!

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Zitat von knauerpauer am 6. März 2025, 14:13 Uhr
Zitat von Kleini am 6. März 2025, 12:51 Uhr
Zitat von otte am 6. März 2025, 09:34 Uhr

(@Carsten, es ist zwar völlig unwichtig, aber: Etwas irritiert bin ich immer noch von der Überschrift; das kann aber auch an mir liegen und ich raffe es nicht,…trotz (oder wegen) meiner 7 Jahre Grundschule…;) ).

Blicken wir "alten Säcke" da überhaupt noch durch, nach der x-ten Rechtschreibreform? 😂

Du meinst sicherlich "den" statt "das" 👍🏻

Muss ja wohl eindeutig "die" heißen!

"Die Ärger"?

Ja sicher "die". Plural - weil es nicht nur einmal vorgekommen ist. 😉

otte

Seh ich auch so! Komplett muss das Satz dann " Preußen Münster und die Ärger mit die späten Gegentore" heißen.

otte

Heißt das dann nicht 'die Ärgers'?

otte

Das wäre dann ja doppelte Mehrzahl und müsste meines Wissens dann wieder einzahlig "das Ärger" heißen. Das ist nämlich wie mit diese Plus und Plus macht Minus Geschichte.....

otte

"Preußen Münster und das Ärger der späten Gegentore"

Bei Ulm lässt sich noch länger als bei Preußen (Rückrunde, 'Lautern) diese Schablone anlegen.

Vorne fehlt auch bei besserem Xpected Goals Wert bzw. besseren Chancen die Qualität im Abschluss.

In der Schlussphase haben die Top-Teams mit ihren breiten Kadern die Möglichkeit gefunden mit ihren schnellen, frischen Einwechselspielern oftmals spät die ersehnte Führung zu schießen.

Im Gegensatz zu Ulm hatten wir lange dieses Problem nicht. Erst mit der Rückrunden, dem neuen Ansatz mitspielen zu wollen mit Spielern wie Kinsombi und Pick auf dem Platz.

Nichts gegen die beiden Jungs, aber diese Umstellung muss sich endlich in Punkten und nicht nur Xpected Goals niederschlagen.

Ansonsten hoffe ich, dass der Trainer eine Plan B hat. Und wenn es nur Die erfolgreiche, destruktive Herangehensweise vom Ende der Hinrunde sein sollte!

VorherigeSeite 4 von 4