Preußen-Forum
Preußen Münster und das Ärger der späten Gegentore
Zitat von roniko am 5. März 2025, 18:57 UhrDie hãtten Joel behalten sollen, und auf die Flasche Amenyido verzichten . Die ganze Truppe gesprengt, und jetzt heulen, der Elfmeter ist schuld, immer in der letzten Minute. Dann sollen sie vorher Fussball spielen, und nicht ab der 75 Minute.
Weiter so, und in der nächsten Saison 3.Liga
Die hãtten Joel behalten sollen, und auf die Flasche Amenyido verzichten . Die ganze Truppe gesprengt, und jetzt heulen, der Elfmeter ist schuld, immer in der letzten Minute. Dann sollen sie vorher Fussball spielen, und nicht ab der 75 Minute.
Zitat von roniko am 5. März 2025, 19:01 UhrDie hãtten Joel behalten sollen, und auf die Flasche Amenyido verzichten . Die ganze Truppe gesprengt, und jetzt heulen, der Elfmeter ist schuld, immer in der letzten Minute. Dann sollen sie vorher Fussball spielen, und nicht ab der 75 Minute.
Die hãtten Joel behalten sollen, und auf die Flasche Amenyido verzichten . Die ganze Truppe gesprengt, und jetzt heulen, der Elfmeter ist schuld, immer in der letzten Minute. Dann sollen sie vorher Fussball spielen, und nicht ab der 75 Minute.
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2025, 19:22 UhrDie Joel-Fanboys können ihrem Guru gerne ins Puddingkaff folgen. Sehr qualifizierter erster Beitrag übrigens, Glückwunsch.
Die Joel-Fanboys können ihrem Guru gerne ins Puddingkaff folgen. Sehr qualifizierter erster Beitrag übrigens, Glückwunsch.
Zitat von Olli23 am 5. März 2025, 20:01 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2025, 19:22 UhrDie Joel-Fanboys können ihrem Guru gerne ins Puddingkaff folgen. Sehr qualifizierter erster Beitrag übrigens, Glückwunsch.
Und den gleich 3x.
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2025, 19:22 UhrDie Joel-Fanboys können ihrem Guru gerne ins Puddingkaff folgen. Sehr qualifizierter erster Beitrag übrigens, Glückwunsch.
Und den gleich 3x.
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2025, 20:07 UhrZitat von Olli23 am 5. März 2025, 20:01 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2025, 19:22 UhrDie Joel-Fanboys können ihrem Guru gerne ins Puddingkaff folgen. Sehr qualifizierter erster Beitrag übrigens, Glückwunsch.
Und den gleich 3x.
Schade, beim vierten Mal hätte ich seiner Aussage sicher zugestimmt. Chance vertan.
Zitat von Olli23 am 5. März 2025, 20:01 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2025, 19:22 UhrDie Joel-Fanboys können ihrem Guru gerne ins Puddingkaff folgen. Sehr qualifizierter erster Beitrag übrigens, Glückwunsch.
Und den gleich 3x.
Schade, beim vierten Mal hätte ich seiner Aussage sicher zugestimmt. Chance vertan.
Zitat von Kleini am 6. März 2025, 01:24 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2025, 20:07 UhrZitat von Olli23 am 5. März 2025, 20:01 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2025, 19:22 UhrDie Joel-Fanboys können ihrem Guru gerne ins Puddingkaff folgen. Sehr qualifizierter erster Beitrag übrigens, Glückwunsch.
Und den gleich 3x.
Der könnte das hundertmal posten, er würde keine Zustimmung von mir bekommen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2025, 20:07 UhrZitat von Olli23 am 5. März 2025, 20:01 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2025, 19:22 UhrDie Joel-Fanboys können ihrem Guru gerne ins Puddingkaff folgen. Sehr qualifizierter erster Beitrag übrigens, Glückwunsch.
Und den gleich 3x.
Zitat von SCP-Fan1906 am 6. März 2025, 01:27 UhrZitat von Kleini am 6. März 2025, 01:24 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2025, 20:07 UhrZitat von Olli23 am 5. März 2025, 20:01 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2025, 19:22 UhrDie Joel-Fanboys können ihrem Guru gerne ins Puddingkaff folgen. Sehr qualifizierter erster Beitrag übrigens, Glückwunsch.
Und den gleich 3x.
Der Blödefelder des Tages ist jetzt auch vergeben 🤣
Zitat von Kleini am 6. März 2025, 01:24 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2025, 20:07 UhrZitat von Olli23 am 5. März 2025, 20:01 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2025, 19:22 UhrDie Joel-Fanboys können ihrem Guru gerne ins Puddingkaff folgen. Sehr qualifizierter erster Beitrag übrigens, Glückwunsch.
Und den gleich 3x.
Zitat von otte am 6. März 2025, 09:34 UhrFakten sind immer gut. Wenn zukünftig wir wieder die späten Buden machen, ist das alles kein Thema mehr. Im Augenblick ist es aber eine unschöne Häufung dieser Kacktore kurz vor Toresschluss.
(@Carsten, es ist zwar völlig unwichtig, aber: Etwas irritiert bin ich immer noch von der Überschrift; das kann aber auch an mir liegen und ich raffe es nicht,…trotz (oder wegen) meiner 7 Jahre Grundschule…;) ).
Fakten sind immer gut. Wenn zukünftig wir wieder die späten Buden machen, ist das alles kein Thema mehr. Im Augenblick ist es aber eine unschöne Häufung dieser Kacktore kurz vor Toresschluss.
(@Carsten, es ist zwar völlig unwichtig, aber: Etwas irritiert bin ich immer noch von der Überschrift; das kann aber auch an mir liegen und ich raffe es nicht,…trotz (oder wegen) meiner 7 Jahre Grundschule…;) ).
Zitat von Kleini am 6. März 2025, 12:48 UhrZitat von SCP-Fan1906 am 6. März 2025, 01:27 UhrZitat von Kleini am 6. März 2025, 01:24 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2025, 20:07 UhrZitat von Olli23 am 5. März 2025, 20:01 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2025, 19:22 UhrDie Joel-Fanboys können ihrem Guru gerne ins Puddingkaff folgen. Sehr qualifizierter erster Beitrag übrigens, Glückwunsch.
Und den gleich 3x.
Passt ja, zu nem Joel-Fanboy 😂
Zitat von SCP-Fan1906 am 6. März 2025, 01:27 UhrZitat von Kleini am 6. März 2025, 01:24 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2025, 20:07 UhrZitat von Olli23 am 5. März 2025, 20:01 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 5. März 2025, 19:22 UhrDie Joel-Fanboys können ihrem Guru gerne ins Puddingkaff folgen. Sehr qualifizierter erster Beitrag übrigens, Glückwunsch.
Und den gleich 3x.
Passt ja, zu nem Joel-Fanboy 😂
Zitat von Kleini am 6. März 2025, 12:51 UhrZitat von otte am 6. März 2025, 09:34 Uhr(@Carsten, es ist zwar völlig unwichtig, aber: Etwas irritiert bin ich immer noch von der Überschrift; das kann aber auch an mir liegen und ich raffe es nicht,…trotz (oder wegen) meiner 7 Jahre Grundschule…;) ).
Blicken wir "alten Säcke" da überhaupt noch durch, nach der x-ten Rechtschreibreform? 😂
Du meinst sicherlich "den" statt "das" 👍🏻
Zitat von otte am 6. März 2025, 09:34 Uhr(@Carsten, es ist zwar völlig unwichtig, aber: Etwas irritiert bin ich immer noch von der Überschrift; das kann aber auch an mir liegen und ich raffe es nicht,…trotz (oder wegen) meiner 7 Jahre Grundschule…;) ).
Blicken wir "alten Säcke" da überhaupt noch durch, nach der x-ten Rechtschreibreform? 😂
Du meinst sicherlich "den" statt "das" 👍🏻