Preußen-Forum
Neuer Trainer SCP
Zitat von Schweini am 11. Mai 2026, 13:15 UhrWenn Strobl wechselt, wird der wohl eher in Liga 2 landen. Er wurde ja bereits beim KSC gerüchtet.
Aktuell hat der SC Verl (Janjic) darüber hinaus "klargestellt", dass er ein zweites Jahr beim SCV bleiben soll/wird.
https://www.liga3-online.de/die-jungs-haben-es-sich-verdient-verl-vor-groesserem-umbruch/
Wenn Strobl wechselt, wird der wohl eher in Liga 2 landen. Er wurde ja bereits beim KSC gerüchtet.
Aktuell hat der SC Verl (Janjic) darüber hinaus "klargestellt", dass er ein zweites Jahr beim SCV bleiben soll/wird.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Eagle-Rider am 11. Mai 2026, 13:27 UhrZitat von Westfalen Jo am 11. Mai 2026, 13:09 UhrWas spricht hier so vehement gegen Glöckner? Ich habe ihn nicht weiter verfolgt, aber bei 1860 zu scheitern sollte kein Ausschlusskriterium sein. Ok, er war nie richtig lange irgendwo. Strobl nur deswegen nicht zu holen, weil er mal in Verl war, fande ich fragwürdig. Wenn er eine gute Spielidee hat, warum nicht. Aber ich kann auch nicht sagen, wofür Wörle steht, außer dass er mit Ulm relativ erfolgreich war.
Genau das. War nie irgendwo mal länger erfolgreich. Wenn die ihn holen würden, wäre ich maximal enttäuscht.
Zitat von Westfalen Jo am 11. Mai 2026, 13:09 UhrWas spricht hier so vehement gegen Glöckner? Ich habe ihn nicht weiter verfolgt, aber bei 1860 zu scheitern sollte kein Ausschlusskriterium sein. Ok, er war nie richtig lange irgendwo. Strobl nur deswegen nicht zu holen, weil er mal in Verl war, fande ich fragwürdig. Wenn er eine gute Spielidee hat, warum nicht. Aber ich kann auch nicht sagen, wofür Wörle steht, außer dass er mit Ulm relativ erfolgreich war.
Genau das. War nie irgendwo mal länger erfolgreich. Wenn die ihn holen würden, wäre ich maximal enttäuscht.
Zitat von Treue Socke am 11. Mai 2026, 13:31 UhrVielleicht wird Koschinat noch frei.
Vielleicht wird Koschinat noch frei.
Zitat von Treue Socke am 11. Mai 2026, 13:32 UhrAber wie es sich ja so anhört wie jemand hier schrieb ist der neue Trainer ja so gut wie fix.
Mein Tipp ist Fiedler
Aber wie es sich ja so anhört wie jemand hier schrieb ist der neue Trainer ja so gut wie fix.
Mein Tipp ist Fiedler
Zitat von Schweini am 11. Mai 2026, 13:46 UhrMein (unrealistischer) Wunsch wäre Marcel Rapp. Der scheint aber beim KSC Favorit für die Eichner-Nachfolge zu sein. O.K., ich nehme auch Christian Eichner 🙂
Die WN wärmt die alten Namen wieder auf, u.a. Tobias Schweinsteiger. Der ist aber bereits seit 14.11.2023 raus aus dem Trainergeschäft. M.E. viel zu lang
Mein Tipp daher: Wörle oder Fiedler
Wer sonst noch so auf dem Markt ist (kein Anspruch auf Vollständigkeit): Jan Siewers, Heiner Backhaus, Markus Anfang, Christian Fiel, Nils Döring, Anti, Patrick Glöckner
Mein (unrealistischer) Wunsch wäre Marcel Rapp. Der scheint aber beim KSC Favorit für die Eichner-Nachfolge zu sein. O.K., ich nehme auch Christian Eichner 🙂
Die WN wärmt die alten Namen wieder auf, u.a. Tobias Schweinsteiger. Der ist aber bereits seit 14.11.2023 raus aus dem Trainergeschäft. M.E. viel zu lang
Mein Tipp daher: Wörle oder Fiedler
Wer sonst noch so auf dem Markt ist (kein Anspruch auf Vollständigkeit): Jan Siewers, Heiner Backhaus, Markus Anfang, Christian Fiel, Nils Döring, Anti, Patrick Glöckner
Zitat von Eagle-Rider am 11. Mai 2026, 13:50 UhrWarum sollte Fiedler bei uns jetzt funktionieren? Wäre meines Erachtens wieder ein Experiment, was sehr riskant wäre. In MD waren es nur 9 Spiele...
Warum sollte Fiedler bei uns jetzt funktionieren? Wäre meines Erachtens wieder ein Experiment, was sehr riskant wäre. In MD waren es nur 9 Spiele...
Zitat von Kleini am 11. Mai 2026, 16:19 UhrZitat von Eagle-Rider am 11. Mai 2026, 13:27 UhrZitat von Westfalen Jo am 11. Mai 2026, 13:09 UhrWas spricht hier so vehement gegen Glöckner? Ich habe ihn nicht weiter verfolgt, aber bei 1860 zu scheitern sollte kein Ausschlusskriterium sein. Ok, er war nie richtig lange irgendwo. Strobl nur deswegen nicht zu holen, weil er mal in Verl war, fande ich fragwürdig. Wenn er eine gute Spielidee hat, warum nicht. Aber ich kann auch nicht sagen, wofür Wörle steht, außer dass er mit Ulm relativ erfolgreich war.
Wo war denn ein Sascha Hildmann "länger erfolgreich" bevor er zu uns kam?
Zitat von Eagle-Rider am 11. Mai 2026, 13:27 UhrZitat von Westfalen Jo am 11. Mai 2026, 13:09 UhrWas spricht hier so vehement gegen Glöckner? Ich habe ihn nicht weiter verfolgt, aber bei 1860 zu scheitern sollte kein Ausschlusskriterium sein. Ok, er war nie richtig lange irgendwo. Strobl nur deswegen nicht zu holen, weil er mal in Verl war, fande ich fragwürdig. Wenn er eine gute Spielidee hat, warum nicht. Aber ich kann auch nicht sagen, wofür Wörle steht, außer dass er mit Ulm relativ erfolgreich war.
Wo war denn ein Sascha Hildmann "länger erfolgreich" bevor er zu uns kam?
Zitat von Missingno am 11. Mai 2026, 16:46 UhrIrgendwer meinte doch mal Ferchichi von Havelse hat nur bis Sommer Vertrag?
Ansonsten vielleicht noch Olaf Janssen, kennt zumindest die Liga...
Irgendwer meinte doch mal Ferchichi von Havelse hat nur bis Sommer Vertrag?
Ansonsten vielleicht noch Olaf Janssen, kennt zumindest die Liga...
Zitat von Kleini am 11. Mai 2026, 16:50 UhrZitat von Eagle72 am 11. Mai 2026, 16:49 Uhr"Wenn der Spekulatius wieder blüht..."
Aber Weihnachten steht doch noch garnicht vor der Tür? 🫣
Zitat von Eagle72 am 11. Mai 2026, 16:49 Uhr"Wenn der Spekulatius wieder blüht..."
Aber Weihnachten steht doch noch garnicht vor der Tür? 🫣